Shopping: 10 Sommer-Sale Lieblinge

11. Juni 2015 von in

Spitzenkleid: Ganni / Trenchcoat: Vila / Button-down Jeanskleid: Ganni / Streifenshirt: A.P.C. / Badeanzug: Beach Panties / Spaghettitop mit Schößchen: Tibi / Jeansjacke: Edited the Label / Slides: Charlotte Stone / Tasche: A.P.C. / Lederrock: Topshop

Es gibt nur eine Saison, die besser ist, als Sommer: Sommer-Sale. Wenn dieser Anfang Juni losgeht, setzt er dem Sommer noch die Krone auf, sozusagen. Denn die ganzen Teile, die wir die letzten Monate angeschmachtet haben, gibt es jetzt reduziert – dabei hat der Sommer ja gerade erst angefangen. Button-down-Röcke (und –Kleider), Sandalen oder Jeansjacken – all das kann man die nächsten Monate super gebrauchen und sich jetzt im Sale schnappen. Und in den nächsten Wochen geht alles, was jetzt schon reduziert ist, nach und nach dann noch mehr runter – wenn es nicht schon ausverkauft ist. Sale-Roulette, quasi!

Nachdem Amelie gestern ihre High-Fashion Favoriten von Mytheresa herausgepickt hat, schließe ich heute mit meinen 10 Sale-Lieblingen an. Und da sind sogar richtige Schnäppchen für unter 100 Euro dabei. Die goldene A.P.C.-Tasche musste allerdings auch nochmal dazu, auch wenn ihr sie vermutlich in den letzten Tagen schon überall gesehen habt. Denn obwohl sie noch stolze 248 Euro kostet, schleiche ich um sie herum – sie wäre so eine schöne Ergänzung zu meiner Halfmoonbag, oder? Oder??

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

2 Antworten zu “Shopping: 10 Sommer-Sale Lieblinge”

  1. Ah. Danke für die Erinnerung! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vergess ich den Sommersale jedes Jahr. So ein Buttondownrock wär nämlich echt ziemlich fein!!! ;)

Schreibe einen Kommentar