amazed-team

amazed, das Fashion- und Beauty-Blogazine aus München, wurde im März 2013 von Antonia Wille, Amelie Kahl und Milena Heißerer gegründet und zählt heute zu den wichtigsten Mode-Blogazines in der deutschen Blogszene.

Antonia Wille, Amelie Kahl und Milena Heißerer bloggten davor bereits seit fünf Jahren auf jeweils eigenen Blogs und zählen somit zu den Mitbegründern der deutschen Modeblogszene. amazed ist die magazinhafte Erweiterung. Täglich aktualisierte Artikel rund um die Themen Mode, Beauty, Interior sowie gesellschaftskritische Beiträge und Reiseberichte erwarten den Leser. Ein Netzwerk aus mehreren freien Autoren ergänzt die Themenvielfalt auf amazed.

amazed-antonia

Antonia Wille

Irgendwas mit Medien. Wenn etwas auf mich zutrifft, ist es wohl dieser Satz. Tatsächlich arbeite ich heute als freie Journalistin für Print- und Onlinemedien, Autorin sowie Digital Consultant und Social Media Beraterin. #Girlboss mit Amelie und Milena. Immer mit vollem Herzen dabei. Das mit den Medien macht also ziemlich viel Spaß. Traumjob gefunden nennt man das wohl.
Alle Beiträge von Antonia »
amazed-milena

Milena Heißerer

Aus einem klassischen Kunstgeschichts-Studium wurde ein ganz unerwarteter Mix aus Print- und Online-Journalismus, Social Media Consulting und Freelance-Projekten, der mein Leben heute genau so abwechslungsreich macht, wie ich es brauche. Das Herzstück ist und bleibt amazed, wo alles zusammenläuft, was mir den größten Spaß macht.
Alle Beiträge von Milena »
amazed-amelie

Amelie Kahl

Früher nannte man es „Mädchen für alles“ - heute nennt man es #Girlboss. Zweiter Begriff ist mir weitaus lieber, denn ob es regelmäßige Artikel für amazed sind, Fotografie, meine Arbeit als Digital Consultant, Social Media Betreuung oder Einkäufer und Online Editor für den Concept Store Bean Store in München. Ich mache irgendwie alles rund um neue Medien und liebe es.
Alle Beiträge von Amelie »


Contributors

Anja Schauberger

Am liebsten schreibe ich – über Menschen, Gefühle und München. Deshalb lest ihr mich neben amazed noch bei Mit Vergnügen, jetzt.de, Freunde von Freunden, Neon und Glamour. Was ich außerdem gerne mache? Lesen, mich verlieben, zuhause sein. Mehr zu meiner Arbeit auf anja-schauberger.de.

Nils Ketterer

Eigentlich wollte ich ja Detektiv werden, was bedauerlicherweise an meiner Kurzsichtigkeit scheiterte. Das Leben als Autor ist aber auch nicht schlecht: Immer auf der Suche nach den kleinen Wahrheiten im Leben, nach mir selbst und der Schönheit in den kleinen Dingen. Diese Geschichten werden in Magazinen wie Glamour, Vice oder auf meiner eigenen Webseite veröffentlicht.

Trang Hong

Selbst Gestalten und Schaffen ist mein Mantra, denn es gibt nichts Schöneres als das, was in deinem Kopf ist. Mein liebstes Accessoire ist daher der Messingaufsatz für die Bohrmaschine. In Berlin findet man mich meist auf der Suche nach den kreativen Seelen, die mir den Atem verschlagen.

Amanda Stach

Zu Leidenschaften werden Interessen dann, wenn man sie nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit anderen Menschen teilen kann. Das trifft für mich seit letztem Jahr auf zwei meiner größten Leidenschaften zu: Einmal als Store Managerin im Bean Store und als Showhost MAENDI für das Münchner Projekt Radio 80000.