Adventskalender: Türchen 8

8. Dezember 2013 von in

Weihnachten steht bald vor der Tür und ihr sucht noch das perfekte Outfit? Dann haben wir vielleicht was für euch: Heute verlosen wir einen tollen Lederrock von Mint & Berry in der Größe 38 (M). Mit diesem Rock lässt es sich bequem und schick unter dem Weihnachtsbaum sitzen – und das Beste: Er ist auch noch nach den Festtagen alltagstauglich. Boots und Strumpfhose dazu kombiniert, wird er zum lässigen Begleiter für Tag und Nacht. Und wenn es Heiligabend doch nochmal raus in die Kälte geht, gibt’s oben drauf noch einen schicken Wollmantel, ebenfalls von Mint & Berry und in Größe 38 (M). Somit sollte euer Weihnachtsoutfit schon mal stehen und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen!

Edit: Gewonnen hat Laura! Herzlichen Glückwunsch, du hast Post!

Und so geht’s: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

239 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 8”

  1. oh la la, das ist wunderschön! besonders der rock gefällt mir gut. er ist schön leger und trotzdem elegant, das mag ich. ich würde mich unheimlich freuen, ihn bald in meinem kleiderschrank begrüßen zu können! :)
    habt einen schönen und entspannten zweiten advent, ihr drei! alles liebe!

  2. ich liebe Lederröcke, vor allem wenn sie so schön weit geschnitten sind. ich hoffe ich habe eine Chance.
    Viele Grüße, Ina

  3. Der Rock ist wirklich sehr schön! Der Mantel selbstverständlich auch. Ich kann mir gut vorstellen, in diesem Outfit die Feiertage zu begehen.

  4. Oh das wäre mein Traum-Outfit für Weihnachten, ich würde mich so freuen!
    Einen schönen zweiten Advent euch dreien.

  5. Ein tolles Outfit, ich glaube ich würde es mit meiner Mama teilen, der Mantel würde ihr bestimmt gut stehen:)

  6. Wirklich toll. Ein edler Mantel und cooler Lederrock. Schwarz ist immer klassisch und elegant. Da würde ich mich sehr freuen.

  7. Dieses tolle Outfit hätte ich schrecklich gerne. Was für ein hübsches Adventstürchen. Ich liebe die Teile.

  8. Extra bis zu meinem Geburtstag gewartet, um das erste mal mitzumachen und mein Glück nicht zu verbrauchen! Würde mich seeeehr freuen!

  9. wunder wunderschön <3 besonders der Rock!
    Würde mich riesig freuen die hübschen Teile mein eigen nennen zu dürfen und diese am Weihnachtsabend schön auszuführen :)
    Liebe Grüße,

  10. Wow, so ein cooles festliches Outfit wäre genau das Richtige für die Feiertage! Habe jetzt schon tausend Ideen, wie ich den Rock kombinieren könnte :)
    LG, Sophia

  11. Perfektes Silvesteroutfit mit nem Glitzertop dazu!!
    Danke für den tollen Gewinn und frohen 2. Advent an euch drei!!!!
    LG,
    Dhana

  12. Nicht nur ich würde dann toll an Wihnachten aussehen (in dem Rock), sondern auch meine Mama (im Mantel,wenn wir spazieren gehen wie jedes jahr!)

  13. Der Rock gefällt mir besonders gut, aber der Mantel ist auch wunderschön.
    Mint&Berry hat wirklich viele schöne Sachen.

  14. WOW. Die beiden Teile sind wunderschön *.*

    Gemütlichen 2. Advent euch dreien (und allen anderen natürlich auch)

  15. oh wow ich will! mit diesem mantel liebäugel ich schon lange und ich hätte ihn sehr gern. auch der lederrock wär perfekt in kombination meinen neuen strickpullover. hoffentlich klappt es :)

  16. Wow, toll, den Rock und den Mantel würde ich gerne gewinnen. Wirklich ein schönes Weihnachts-Outfit! :-)

  17. Ohw, letztens habe ich erst einen Lederrock weggelegt und nun ärgere ich mich darüber. Fingers crossed :)

  18. Oh, ich habe mir schon seit einiger Zeit so einen Rock gewünscht! Und schwarz ist eh meine Lieblingsklamottenfarbe :)

  19. Was für ein Zufall, dass ich Größe 38 habe und noch den perfekten Lederrock suche und zwar genau so einen.

  20. genauso einen Rock wünsche ich mir schon lange! Und der Mantel ist auch todschick und dazu noch meine Grösse, meow! <3

  21. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
    und dann verlost ihr heute auch noch zwei Traumteile in meiner Größe :)

  22. Oh wie schön! Und dazu noch in genau meiner Größe, das ist also perfekt.
    Bitte bitte liebes Glück :) es würde mir das Kranksein an diesem Wochenende unglaublich versüßen..

  23. Ich würde den Rock nicht nur Weihnacht sondern auch: Silvester, Geburtstag, Ostern und jeden anderen Tag des Jahres gerne tragen ;)

  24. Der Rock ist superschön. Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem tollen Lederrock und würde mich wirklich sehr über dieses Türchen freuen!

  25. Der Rock ist der absolute Hammer – würde perfekt zu meinem neuen Oberteil passen.
    Und nach solch einem Mantel hab ich auch schon lange gesucht.
    Das scheint mein Adventstürchen zu sein.
    Ilana
    ;)

  26. besonders der mantel gefällt mir sehr gut!! ich bin gerade noch auf der suche und der sieht echt super aus!!! :)

  27. Genau so einen Mantel habe ich schon immer gesucht…hinter Türchen 8 habe ich ihn gefunden….genau mein Ding :-)

  28. Hammer Outfit! und genau mein style :))

    Ich würde sehr gerne gewinnen!

    Euch einen schönen 2. Advent :)

  29. oooh, den Mantel wollte ich mir schon kaufen und hab es dann aus Geldmangel doch gelassen. Würde mich riesig freuen :).
    Bin auch Fan eurer Facebookseite.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  30. wahnsinn was für ein 2 Advent und ein Zauberhaftes 8 Türchen , der Mantel und der Leder Rock ist Bezaubernd schön . Ich hoffe hoffe das ich eine GLÜCKSFEE habe , ein Traumhafter schöner Gewinn . Ich Lieeeeeeebe es .

  31. Wunderschön, alle beide! Und meine Größe noch dazu, ich bin entzückt und werfe meinen Namen in den Lostopf…

  32. Tolle Kombi! Mantel und Röck würde mir auf jeden Fall die Entscheidung abnehmen und ich säße adrett unterm Tannenbäumchen! Liebst, Bina

  33. Da muss ich einfach mein Glück versuchen bei diesem grandios schönen Outfit.
    Der Wollmantel ist super schön und passt zu so vielen Outfits. Den Rock kann man auch super kombinieren.
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Adventssonntag. ^_^

    VG
    Mel

  34. Für den Mantel könnte ich schonmal töten :) Nein, Spaß. Aber das Outfit ist wirklich sehr schön und ich würde mich riesig darüber freuen.

  35. Schöne Sachen – ich versuche mein Glück. Das Beste daran ist, dass die Sachen in Gr.38 sind, das freut mich sehr :D

  36. Der Rock ist ja wirklich der Wahnsinn! Ich bin verliebt, den kann ich mir hervorragend zu allem möglichen vorstellen! Macht weiter so, ich mag euren Blog sehr gerne! :-)

  37. Was ein wundervoller Mantel! Einen feinen 2. Advent wünsche ich euch gehabt zu haben, ich mache jetzt meine Äuglein zu, gehe schlafen und drücke ich mir die Däumchen zu gewinnen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner