Adventskalender: 1. Advent

27. November 2016 von in

Das Jahr ist nur so verflogen. Noch gute vier Wochen, dann starten wir bereits in 2017. Umso schöner ist die Weihnachszeit, in der man noch einmal ganz intensiv die letzten Woche des Jahres genießen, rekapitulieren und zelebrieren kann. Denn wir lieben die Weihnachtszeit. Dann, wenn die Uhren irgendwie Schritt für Schritt langsamer werden, man sich zu Hause einkuschelt, die Kerzen anzündet und von irgendwo ein Weihnachtssong erklingt. Dann, wenn der Tee plötzlich besser schmeckt als das kühle Bier, der Weihnachtszopf zum All-time-Essen wird und kitschige Filme mit Freunden zum Abendsprogramm gehören. Die Vorweihnachtszeit hat etwas magisches, wir alle werden von gehetzten Arbeitstieren zu Kindern, die mitten auf dem Weg stehenbleiben und die Weihnachtsbeleuchtung bestaunen. Vorfreude ist die schönste Freude – und so freuen wir uns auf die nächsten Wochen mit viel Weihnachtsflair und jeder Menge Kribbeln im Bauch, bevor es mit der Familie an Weihnachten noch einmal besinnlicher wird.

Auch heuer wollen wir euch die Weihnachtszeit versüßen: mit unserem Adventskalender. Damit sagen wir Danke an euch für die vielen lieben Kommentare, großartigen Diskussionen und Nachrichten, die uns das ganze Jahr erreichen und unser Antrieb sind. Ein Stück amazed soll also wieder bei euch einziehen – mit unseren Gewinnen, die wir ab heute an den Adventssonntagen wie an Weihnachten verlosen werden. Unsere Illustrationen hat wie jedes Jahr unsere hauseigene Grafikerin und Künstlerin Simone Klimmeck gemacht, und wir sind wie immer begeistert.

Für den 1. Advent haben wir einen ganz großartigen Gewinn für euch: drei tolle Rosefield Uhren. Zeit spielt das ganze Jahr über eine wichtige Rolle, doch viel zu oft blicken wir nur noch auf unser Smartphone statt auf eine schicke Uhr. Das muss sich wieder ändern, finden wir, und sind ganz glücklich, euch dieses Jahr mit drei tollen zeitlosen Uhren beschenken zu dürfen.

rosefield

 

Das Uhren- und Schmucklabel Rosefield Watches steht für zeitlose klassische Uhren. Minimalistisches Design trifft auf die Coolness New Yorks.
Zu gewinnen gibt es bei uns dreimal eine Uhr aus der Mercer-Serie. Ihr habt also die Wahl zwischen den Farben Schwarz, Gold und Rosegold. Das Modell Mercer ist eine Hommage an die Mercer Street, eine der bekanntesten Einkaufsstraßen in Soho, New York. Sie zählt als das trendige Zuhause der Avantgarde – und genau hier sieht Rosefield Watches auch die Trägerin. Modern, trendorientiert und modebewusst. Das moderne Edelstahlband ist lässig und elegant zugleich, die verschiedenen Farbmodelle passen zu jedem Typen. Genau das richtige für unsere Leser!

Unser Tipp: Für alle, die auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen: Rosefield Watches hat für die Weihnachtszeit ein großartiges Holiday Gift Package. Eine Uhr samt limitierten Signet Ring gibt es für 99 Euro.

Doch erstmal könnt ihr auch euer Glück bei uns versuchen. Hier kommen unsere Teilnahmebedingungen:
– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse und gebt bitte an, welches Modell ihr gerne gewinnen wollt (Gold, Rosegold oder Schwarz)
– Das Gewinnspiel endet am kommenden Adventssonntag um 8 Uhr
– Kurz darauf werden die drei Gewinner kontaktiert und bekommen ihre Uhr zugeschickt!
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, viel Freude mit unserem Adventskalender und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Grafik: Thanks to Simone Klimmeck

– Dieser Beitrag wird von Rosefield Watches unterstützt-

 

412 Antworten zu “Adventskalender: 1. Advent”

  1. Ich bin schon so lange auf Der Suche Nach einer schlichten uhr, Die Aber trotzdem etwas her macht ob beim ausgehen Oder als Accessoires im Job. Das schwarze Modell von rosefield hat es Mir angetan :)

  2. Was für ein toller Artikel zum 1. Adventssonntag!

    Ich würde mich sehr über die Uhr in Roségold freuen, wobei es wirklich schwierig ist sich zu entscheiden 😄🎅🏻

    Liebe Grüße vom Frühstückstisch!

  3. ich hätte so gern noch eine dunkle Uhr, also schwarz! wäre ein tolles vorweihnachtliches Geschenk 😍 ich verfolge euch schon ewig, bin ganz begeistert von eurer Entwicklung und habe mir letztens auch ein einen Luftsack zum Haare trocknen geholt. habe dafür friseurzubehoer24.de gefunden, weil in er in Deutschland bei Amazon 70€ kostete 🤔 Aber da dann nur 30! schönen 1. Advent 😊

  4. Liebe amazed-Mädels,

    Damit habt Ihr voll ins Schwarze getroffen! Meine Uhr habe ich vor 2 Wochen verloren und kann es nicht über mich bringen gerade vor Weihnachten eine neue zu kaufen – mein nackiges Handgelenk würde sich also sehr freuen!

    Und obwohl die Entsxheidung mehr als schwer fällt (ich scrolle noch mal eben hoch) so wäre es doch am liebsten die schicke Schwarze. Mal was anderes, nech.

    Liebe Grüsse, Sophie

  5. Die Uhren sind wirklich klasse! Schon lange suche ich nach dem perfekten Modell mit flachem Metallarmband.
    Ich würde mich ganz besonders über die schwarze Version freuen!

  6. Liebes amazed-Team, ich würde mich sehr über die ⌚ in Gold freuen, denn die finde ich besonders schön. Eine schöne Uhr zeigt zwar die Zeit an aber eine schöne Frau lässt sie vergessen ;)

  7. Hey,
    was für ein toller Gewinn zum ersten Advent.
    Ich würde mich wahnsinnig über das schwarze Modell freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  8. Wow wie toll ! Ich hab letztes Jahr schon alles verfolgt & bin dabei bei euren tollen Blog hängengeblieben!

    Ich wünsche mir eine Uhr in Roségold 😍

  9. Wow, was für ein Adventsgewinnspiel! Ich freu mich ja schon so auf die Weihnachtszeit :) Plätzchen, Weihnachtsmärkte, Schnee, Freunde, Familie… Ach, so toll!
    Ich würde mich sehr über die Uhr in Schwarz freuen :)
    Liebe Grüße

  10. Sehr schöner Text zum Adventszeit und ein toller Gewinn. ❤️ Ich mache gerne mit und würde mich über die Rosefarbene Uhr so sehr freuen! Meine aktuelle ist mir im letzte Urlaub abhanden gekommen und ich habe noch keinen würdigen Ersatz gefunden ;-)

    LG Verena

  11. Wow! So fängt der Sonntag doch richtig gut an! Nämlich mit einem interessanten Artikel bei euch samt shcönen Fotos. Hab mich darüber gefreut! Das highlight am Schliss! Man kann sogar so eine tolle Uhr gewinne. Würde mich sehr freuen wenn das Losglück mich trifft. Die Farbe Rosé gefällt mir am Besten. Habt einen tollen Tag

  12. Was für ein schöner Gewinn! Und Mercer passt gerade wie die Faust aufs Auge, da ich heute morgen Flüge nach New York gebucht habe. Ich würde mich also waaaaaahnsinnig freuen, im nächsten Jahr mit dem goldenen Modell am Arm durch Soho zu schlendern :)

  13. Ich wünsche einen schönen 1. Advent :-)
    Die Uhren sind wunderschön, am besten gefällt mir die in Gold.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

  14. Juhu, was hab ich mich schon auf die Adventszeit gefreut! Ich hab zwar noch nicht mal den Adventskranz fertig, aber zumindest werden heute erstmal Plätzchen gebacken. Euch einen tollen 1. Advent!

  15. Hallo ihr Lieben! :)

    Die Uhren sind ein echter Hingucker. Ich würde mich über das Modell in Gold sehr freuen!
    Vielen Dank!

    Habt einen schönen 1. Advent! :)

    VG
    Ann-Sophie

  16. Happy 1. Advent euch! Sehr cool, dass ihr den Adventskalender wieder macht. Die Uhr würde ich sehr gern gewinnen, am liebsten in Roségold!
    Liebe Grüße
    Tina

    PS: Die Grafiken sind übrigens super – die von letztem Jahr genauso wie die erste von diesem Jahr! 👌

  17. Oh wie schön,sind die denn! Da will ich doch mal mein Glück versuchen, ich würde mich sehr über die goldfarbene freuen! Dann hätte ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Uhr, die ich auch tragen mag :)

    Ich freue mich übrigens dieses Jahr, überraschenderwei auch ganz besonders auf die Weihnachtszeit!

  18. Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich den Damen! Sehr schönes Gewinnspiel, eine Freundin hat sich erst or kurzem die schwarze gekauft & die ist wirklich schön und auch sehr gut verarbeitet. Mir gefällt besonders die in Gold sehr gut, weil sie halt auch zum restlichen Schmuck passt den ich sonst trage<3

  19. Hallo liebes amazed-Team,
    auch ich würde mich wahnsinnig über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen :) Die Uhr in Roségold wäre mein Wunsch! Schöne Adventszeit euch!

  20. Euch allen einen wunderschönen 1. Advent :-) Vielen Dank für die tolle Verlosung :-) Ich finde die Uhr in Rosegold soooo schööööön!!! Daher versuche ich dafür mein Glück!

    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit euch allen!

  21. Ui, die sind aber alle drei ganz wunderschön!
    Am besten gefällt mir allerdings die Schwarze :)
    Wünsche euch drei einen schönen ersten Adventssonntag!
    Liebe Grüße

  22. Danke auch an euch für so viel Lesestoff und fotomaterial :)
    Ich würde mich sehr über die schwarze Version der Uhr freuen, damit das Handy öfter mal in der Tasche bleibt.

  23. Oh, ihr macht es einem aber auch nicht einfach ;) Ich würde mich über die goldene Uhr freuen. Klassisch schön.

    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.

  24. Was ein wunderschöner Start in die Adventszeit! Vielen Dank, dass ihr wieder einen Monat lang so besondere Überraschungen für uns bereithaltet! Mein Traum wäre die Uhr in schwarz… um die streiche ich nämlich schon eine ganze Weile herum…:)

  25. Oh wie wunderbar! Da meine geliebte Uhr und ich nach langer gemeinsamer Zeit leider getrennte Wege gehen mussten, würde ich mich sehr über einen Ersatz freuen. Das schwarze Rosefield Modell ist modern und klassisch zugleich – und wäre somit ein idealer neuer Belgleiter. All the best! M.

  26. Hallo ihr Lieben,

    die geerbte Uhr meines Großvaters läuft leider nicht mehr und auch wenn ich sie immer noch gerne als Schmuck trage, würde ich auch gerne wieder eine haben, auf der man die Zeit ablesen kann. Am liebsten würde ich die goldene gewinnen.

    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
    Liebst,
    Sophie

  27. Hach was für eine wunderschöne, minimalistische Uhr 😍😍 die wäre perfekt für meine allerbeste Libelingsfreundin zu Weihnachten! Mit ihr bleibt jedes Mal die Zeit stehen, wenn wir bis ins unendliche quatschten 😂😜🙈 zu ihr passt auf jeden Fall die goldene Version! Jetzt heißt es Daumen drücken 🍀 Schönen 1. Advent 🎄⛄️

  28. Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Advent <3 Ich würde mich riesig über diese tolle Überraschung freuen :) Die Uhren sind sooo schön und das rosegoldene Modell hat es mir besonders angetan <3

  29. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Mir gefällt dir goldene Uhr am besten.

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Chris

  30. Also besser hättet ihr den Adventskalender ja nicht starten können! Auch in diesem Jahr versuche ich mein Glück, denn seit einigen Jahren verfolge ich nun schon euren Blog. Am meisten freue ich mich immer auf die Kolumnen und wenn Fashion week Time ist, verfasst ihr definitiv die besten Post!

    Ich finde die Rosefield Uhren super schön, leider könnte ich mir das selber gar nicht gönnen…aber wenn ich die Chance hätte, würde ich definitiv die goldene nehmen, da ich am liebsten goldenen Schmuck trage :)

    Einen schönen ersten Advent euch, Lina

  31. Wie wunderschön doch die Weihnachtszeit ist.. Dieses Jahr erleuchtet bei mir alles in Roségold. Deshalb würde ich mich über die Rosefield Watch in Roségold sehr freuen. ;)

    Einen wundervollen Adventsonntag euch allen.

  32. Was für wunderschöne Uhren :)
    Ich fände das Modell in Rosegold wunderschön, das würde ganz gut zu mir passen, denke ich :)
    Schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße, Melanie

  33. Wie lange ich schon um das ähnliche goldene Modell von Larsson&Jennings umherschleiche. Dieses hier steht dem von L&J in nichts nach. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und freue mich schon auf die Türchen die folgen werden :)

  34. Die sind a wirklich wunderschön!!! Vor allem über die in Roségold, die kann man perfekt zu allem kombinieren… da würd ich mich natürlich sehr freuen, wenn die unterm Weihnachtsbaum liegt :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!

  35. Die Uhren sehen ja klasse aus! Die Wahl zwischen den Farben fällt mir wirklich nicht leicht, aber rosegold spricht mich dann doch am meisten an.
    Ich freue mich auf viel vor-weihnachtlichen Lesestoff bei euch und wünsche euch eine tolle Adventszeit!

  36. Oh, die sind ja wirklich wunderschön! :) Ganz besonders hat es mir die in Rosegold angetan! Würde mich riiiiesig freuen :)
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent!

  37. Jedes Jahr auf neue freue ich mich so sehr, dass Ihr einen Adventskalender mit tollen Überraschungen habt. Die Auswahl der Geschenke ist und war immer wirklich schön und bei jedem einzelnen Teil saß ich jauchzend vor dem laptop. So auch heute. Eine sehr schöne und elegant schlichte Uhr. Am besten gefällt sie mir in Roségold.

    Genießt den 1. Advent und liebe Grüße
    Franziska

  38. Wow, ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden… Aber muss ich dann ja wohl – ich finde das schwarze Exemplar ist am zeitlosesten und somit am schönsten!

  39. Normalerweise immer in schwarzer Uniform unterwegs breche ich mal mit meinen üblichen Mustern – ich würde mich sehr über die goldene Uhr freuen! :-)

    Carla

  40. Hallo ihr Lieben,

    auch wenn sich Zeit nicht messen lässt, kann sie trotz dessen schick und gold an meinem Handgelenk sitzen. :)

    Einen schönen ersten Advent,
    Klara

  41. Wunderschön! Roségold wäre ein Traum. Likes auf Facebook und Instagram sind natürlich schon längst vergeben. ;) Habt einen schönen 1. Advent!

  42. Hey ihr Lieben :)
    Am besten gefällt mir die rosegoldene Uhr (auch wenn alle 3 wirklich sehr schön sind ).
    Macht weiter so, ich lese euren Blog super gerne – besonders die Cherry Picks find ich immer klasse!
    Jana. xx

  43. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde mich wahnsinnig über die goldene Uhr freuen (wobei die anderen natürlich
    auch wunderschön sind)!
    Eine schöne Adventszeit!
    Kathrin

  44. Ein witziger Zufall! Ich habe die schwarze Uhr schon länger im Auge und da ich gar keine Armbanduhr besitze, würde ich mich über diese auch besonders freuen.

    Tolles Gewinnspiel :) Viele Grüße

  45. Hallo Ihr 3!
    Vielen Dank für eure Mühen und den ganzen Aufwand, den ihr für eure Leser betreibt!
    Ich würde sehr gerne die Uhr in gold gewinnen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Franzi

  46. Was für ein tolles Geschenk – ich würde mich sehr über die Uhr in schwarz freuen, da die nicht nur zeitlos, sondern auch schön elegant ist! Danke für eure tollen Ideen :)

  47. Ihr Lieben, vielen Dank fuer die tolle Initiative – ich mache schon seit dem ersten Mal mit und hoffe, dass es diesmal klappt. Mir gefallen alle drei Modelle, aber besonders die goldene Uhr hat es mir angetan.
    Liebe Gruesse und frohe Adventszeit
    Dhana
    P.S. Ich like euch schon laengst auf Facebook und IG

  48. Was für eine tolle erste Gewinnmöglichkeit!
    Ich persönlich finde die goldenen Uhr sehr schön aber da es schöner ist Andere zu beschenken, als sich selbst, wäre die schwarze Version das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Bruder.

    Liebe Grüße aus Berlin!

  49. WOW! Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Ich würde gerne das Modell in Rosegold gewinnen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  50. Liebes tolles amazed-Team,

    ich würde mich wahnsinnig über die Uhr in rosé freuen! Sie ist sehr schick und klassisch zugleich – das optimale Vorweihnachtsgeschenk für mich :)

    Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit,
    eure Fabienne

  51. Ich überlege schon länger, mir die erste Uhr meines Lebens anzuschaffen und diese sind wirklich ganz zauberhaft. Das Modell in Gold gefällt mir besonders gut.

  52. Die schwarze Uhr wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin! Ich würde mich unheimlich freuen Ihr diesen Wunsch erfüllen zu können!

  53. Wow, was für ein toller Gewinn! Was ihr immer auf die Beine stellt, ist der Hammer.
    Da ich für meinen Job immer eine Uhr brauche und meine letzte roségoldene vor Kurzem kaputt ging, bin ich für Roségold! :)

    lg,
    Sarah

  54. Ein toller Gewinn! Die sind alle drei toll, aber die goldene Uhr würde am besten zu meiner Schwester passen, der ich die Uhr schenken würde, sollte ich gewinnen ;-)
    Eine schöne Adventszeit euch!

  55. Unbedingt die schwarze! Das wäre die perfekte Ergänzung zu meiner goldenen Cluse. Nach zwei weniger erfolgreichen Jahren hoffe ich dieses Mal auf mein Glück :)

  56. Was für ein tolles Gewinnspiel zum Start in die Adventszeit! Danke für den (auch diesmal wieder) so schönen Text!

    Ich würde mich sehr über die Uhr in rosegold freuen!

  57. Obwohl ich seit längerem versuche meinen Konsum einzuschränken, hätte ich dann doch nichts dagegen diese wunderschöne, rosegoldene Uhr zu gewinnen. Grade weil ich auf der Suche nach einer neuen bin!

  58. Juhuuuu, Adventskalender-Zeit! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der Uhren ich am schicksten finde, wahrscheinlich aber die roségoldene. Als Lehrerin schaue ich andauernd auf die Uhr und würde mich deshalb schrecklich freuen, wenn ich bald von einem so schönen Exemplar die Zeit ablesen könnte :-).

  59. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich liebäugle schon länger mit den Uhren von Rosefield und würde mich sehr über das schwarze Modell freuen. Vielleicht klappt’s ja ;)

  60. Die Uhren sind wunderhübsch und die roségoldene würde meine Sammlung toll ergänzen :)
    Ich würde mich unheimlich freuen zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Janina

  61. Hallo ihr Lieben,

    wie jedes Jahr freue ich mich über euren Adventskalender und bin aufgeregt, was sich hinter den Türchen verbirgt :)
    Die Uhr in Rosegold finde ich besonders schön und würde mich freuen, wenn ich Glück habe.

    Liebe Grüße <3

  62. Alle drei sind ganz, ganz toll, aber wenn ich mir eine auspicken dürfte würde ich die goldene wählen. Passt zu allem außer vielleicht Silber, aber das steht mir sowieso nicht. Liebe Grüße!

  63. Ich würde mich sehr über die Uhr in schwarz freuen. Ich suche schon lange nach einer solch schlichten Uhr und wäre ganz entzückt von dieser ;)

  64. Gegeben: Immer zu spät kommende Person
    Gesucht: Uhr in Gold
    Lösung: Uhr in Gold sieht toll am Handgelenk aus, deshalb trägt immer zu spät kommende Person die Uhr stetig – Person kommt nicht mehr zu spät

  65. Die schwarze ist ja unglaublich schnieke! Und wäre das erste Modell seit einer (immer in den unspassendsten Momenten) musizierenden Swatch in der 7. Klasse, die ich an mein Handgelenk lassen würde ;)

  66. Uhhh wie schön sie sind – am liebsten hätte ich die schwarze Version! Classic chick. Sonst würde ich auch die goldenen nehmen – weil ich goldene Accessorizes liebe.

    Ich folge Euch schon lange auf allen Social Media Kanälen – toller Content! GRLPWR – macht weiter so!!

    Fingers crossed

    M
    xxx

  67. Passend zu diesem Gewinnspiel hat meine alte Casio letze Woche den Geist aufgegeben :D
    Ich würde sehr gerne das Modell in Roségold gewinnen 😍

  68. Die sind ja zauberhaft <3 Ich würde mich unglaublich über ein Stück Soho freuen, weil ich eine wunderbare Zeit mit diesem Viertel verbinde. Die Farben gefallen mir alle gut und ich freue mich über jede von ihnen.

  69. Huhu its christmas time!!
    Ach dieses schwarze Stückchen Schmuck hat es mir ja absolut angetan.
    Gewaltige Vorfreude auf die Weihnachtszeit hier auf dem Blog und das glitzern in den Augen der liebsten.
    Kuss und Gruß

  70. An meinem Handgelenk würde sich bestimmt die goldene Uhr seeeehr gut machen :-) ein bisschen blink blink ist genau das was ic jetzt gebrauchen kann! (#Masterarbeitsstress)

  71. Diese schöne Uhr steht seit längerem auf meinem Wunschzettel, toll das ihr sie verlost.
    Gerne hätte ich das sie meinen Arm in SCHWARZ schmückt.

  72. Ich könnte mich in punkto Farbe gar nicht entscheiden, alle drei sind so hübsch. Mein Favorit wäre aber wohl Roségold. Habt eine tolle Adventszeit“

Schreibe einen Kommentar