Adventskalender: 1. Advent

29. November 2015 von in

Im ersten Türchen unseres Adventskalenders erwartet euch ein Beauty-Gadget-Paket für Sie und Ihn von Braun mit einem Gesamtwert über 644 Euro! Dabei handelt es sich um einen Föhn, der die Haare tatsächlich mehr zum Glänzen bringt, als ein klassischer Föhn, ein Epilierset, das die feinsten Härchen schnappt und weg zaubert, inklusive Duschradio für diejenigen unter euch, die so gerne unter der Dusche singen wie wir. Außerdem kommt noch eine wunderbare Besonderheit dazu: Wer von euch einen Freund oder Mann hat, kann sich das Geschenk mit ihm teilen, denn der neueste Rasierer von Braun ist inklusive! Wer keinen hat (also keinen Freund), hat dafür das perfekte Geschenk für den Papa, Bruder oder den besten Freund in der Hinterhand. Wie praktisch und gut kann ein Gewinn überhaupt sein?

Drei wunderbare Schönmacher-Sets, die wir selbst auch nur zu gerne besitzen würden!

ZUSAMMENFASSUNG
Im Paket mitinbegriffen sind:
Satin Hair 7 Professional SensoDryer
Braun Silk épil 9 Epilierer in der Music Edition mit Duschradio
Braun Series 9 Rasierer (for him)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
– Einsendeschluss ist der kommende Sonntag 8.00 Uhr
– Wir werden den Gewinner kurz darauf kontaktieren, und er wird sein Schönmacher-Paket noch vor Weihnachten bekommen!
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram sowie Snapchat (milena_amazed antonia_amazed, amazedamelie)

Grafik: Thanks to Simone Klimmeck

Dieser Beitrag wird durch Braun unterstützt. #sponsoredbybraun

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

466 Antworten zu “Adventskalender: 1. Advent”

  1. Oh wie wunderbar da hätte ich gleich einen neuen Föhn für mich und ein paar tolle Geschenke für meine Liebsten. Ich würde mich unheimlich freuen ❤️❤️

  2. Wow, das nenne ich mal wirklich ein super 1.Advents-Geschenk! Nachdem mein alter Epilierer vor kurzem den Geist aufgegeben hat und ich noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund habe, könnte ich damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :)

  3. Wenn ich schon sehe, wie mein Freund sich jeden Morgen mit seinem uralten Rasierer den Bart stutzt… Herrje. Leider habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn, und das ist kein Rasierer. Der Gewinn würde mir daher sehr gelegen kommen, und die Gesichtszüge meines Freundes erhalten :)

    Tolle Aktion von euch :)

  4. Guten Morgen ihr drei,
    einen gemütlichen 1.Advent wünsche ich Euch! Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Wochen und bin schon ganz gespannt, was ihr euch feines auagedacht habt und hinter die Türchen gelegt habt! Das ist ja heute schon absolute Spitzenklasse!

    Liebe Grüße
    Franziska

  5. Was für eine tolle Adventsüberraschung, habe gar nicht damit gerechnet. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und einen tollen Sonntag. Ich mach mich mal ab in die Küche um Plätzchen zu backen.

  6. Tolles erstes Adventstürchen! Ich ziehe jetzt bald mit meinem Freund zusammen, dann wäre unser Bad schonmal perfekt ausgestattet :) Schönen Sonntag

  7. Hallo,

    vielen Dank für die wirklich tolle Aktion. Das Paket ist einfach wirklich schön. Den Rasierer könnte ich sehr gut gebrauchen und den Epilierer und den Föhn könnte meine Freundin gut gebrauchen. Damit würde ich ihr eine große Freude machen.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Chris

  8. Ich liebe Braun-Produkte und würde mich aus diesem Grund sehr über die ganzen Produkte freuen. Der neue Männer Rasierer würde meinem Schatz sicherlich auch umhauen :)

  9. Ein mega cooles Set und total super dass ihr auch an die jungs denkt!!!
    Der Haartrockner klingt echt vielversprechend und eine portion glanz könnten meine strohigen haare echt mal wieder vertragen.
    LG
    Annemarie

  10. So ein cooler Gewinn! Könnte alles total gut gebrauchen und mein Freund würde sich über den Rasierer auch super freuen.
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent, ihr Lieben!
    Ricarda

  11. Oooh, das klingt ja wirklich nett! Würde ich doch direkt nehmen! :D
    Sehr cool, dass ihr dieses Jahr wieder einen Adventskalender organisiert habt <3
    x Victoria

  12. Wow, das ist ja mal ein hammer Gewinn! Und gerade ein neues Epilierset wünsche ich mir schon lange :)
    Einen schönen und besinnlichen 1.Advent wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Leonie

  13. Einen schönen 1. Advent wünsche ich!!! :)

    Das Set ist der WAHNSINN!!

    Als hoch Schwangere und Bald-Mami hätte ich das super Set total gerne. :) Denn auch jetzt möchte ich schön aussehen und da meine Haare gerade sehr angegriffen sind, ist besonders der Fön einfach super praktisch. Aber auch mit dem Epilierer hätte ich längere Zeit Ruhe mit dem Rasieren ;)
    Und meinem Mann könnte ich auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen! Man, würde der sich freuen :)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Joana

  14. Oh super, ich brauche tatsächlich dringend einen neuen Fön, meiner macht derartige Geräusche, dass mir bei jedem Verwenden ein Schauer über den Rücken läuft.
    Schönen 1. Advent!

  15. Das wäre aber echt eine riesen Freude, wenn das Set für mich und meinem Mann unterm Weihnachtsbaum liegen würde!

    Super neugierig bin ich auf den Fön, der meinen Haaren mehr Glanz verleihen soll! Super Sache!

    Viele Grüße :)

  16. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin wäre das! Habe nämlich noch nichts und wie ich mich kenne werde ich wieder am lezten Tag gehetzt und genervt nach einem passendem Geschenk suchen ;)
    und ich hätte auch was davon: Der Rasierer ist super und kann ich gut gebrauchen! Schönen ersten Advent noch!

  17. ach super, dass da etwas für sie und ihn dabei ist. meinen ollen föhn könnte ich wahrlich einmal ersetzen und mit meinem braun epilierer bin ich auch immer sehr zufrieden.

    daumen gedrückt und euch vorallem einen wunderschönen advent gewünscht-

  18. Hui, ein tolles Gewinnspiel :) Ich bin ein großer Fan der Braun Produkte, habe nämlich das Glätteisen und die Ionenbürste. Würde mich sehr über den Gewinn freuen! Liebe Grüße, Anja

  19. Super, mein Freund wollte sich eh einen neuen Rasierer kaufen und einen neuen Fön und Epilierer könnt ich gut gebrauchen. Eine schöne Adventszeit wünsch ich euch!

  20. Ich würde nicht nein sagen! Glänzende Haare hört sich nicht verkehrt an und es wäre ne Möglichkeit, meiner Mama endlich den einst von ihr geklauten Epilierer zurück zu geben ;)

  21. Da mein Föhn in letzter Zeit immer zu heiß wird, weil er schon älter ist und mein Epilierer quietscht, weil er auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und weil ich meinen Freund endlich mal wieder gut rasiert sehen möchte – wäre das ganz einfach perfekt <3
    LG Andrea

  22. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  23. Das perfekte Geschenk für meine Liebsten und mich! :)
    Einen guten Epilierer suche ich schon so lange und das Radio kann ich mir besonders gut bei meiner (singenden) Schwester vorstellen! ;)

  24. Bei knapper Geldkasse, wäre mit diesem super Set aus dem Hause Braun quasi Weihnachten gerettet, für jeden etwas dabei. Um nicht ganz mit leeren Handy unterm Weihnachtsbaum zu stehen und das dann mit perfekter Frisur, dank des Föns, würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Euch jedoch erstmal einen schönen 1. Advent ;) LG Carmen

  25. Ein sehr schönes Paket!
    Wüsste mit allen Produkten etwas anzufangen, aber am meisten würde ich mich über den Epilierer freuen :-)
    Schönen ersten Advent euch! Liebe Grüße

  26. Sehr schönes und vor allem sinnvolles Paket! Vielen Dank für die Gewinnchance :) Und: das Bild, das ihr für den Post über Facebook nutzt, ist super schön!

  27. Ein super praktischer Gewinn! Zumal ich tatsächlich unbedingt mal einen neuen Fön und auch Epilierer gebrauchen könnte! Eine schöne Adventszeit euch Lieben!

  28. so ein schönes Paket, (vor allem ein duschradio *_*) da versuche ich auch gleich mal mein Glück :) und mein freund oder Papa dürfte sich auch zu weihnachten freuen ;D
    ich wünsche euch einen schönen ersten advent :)
    liebst kati <3

  29. Dieser Gewinn käme wie gerufen! Mein Freund und ich halten es ganz starrköpfig ohne Fön aus, entweder sind die Modelle zu unansehnlich, zu kostspielig oder schlicht die Angst vor Hitzeschäden zu groß – doch im Winter ist diese Skepsis alles andere als praktisch.. Das heiße Teil von Braun verwandelt diese Phobie sicherlich in pure Begeisterung (; Die anderen beiden Geräte wären ein wunderbares Update in unserem Badezimmer, zu den (uralten) Vorgänger haben wir nämlich schon viel Vertrauen aufgebaut!

  30. Danke,dass ihr den 1.Advent noch ein bischen schöner macht!Ich würde für alles Verwendung finden!Ich drücke mir die Daumen! Schönen ersten Advent.

  31. Schönes Paket mit tollen und nützlichen Produkten, die man gut gebrauchen kann! Würde mich sehr darüber freuen!

    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

  32. Was für ein praktisches Paket, alles Sachen, in die man investeren sollte, es aber kurzerhand doch nicht tut, weil etwas schönes zum Anziehen um die Ecke kommt. Mein Vater und ich würden uns freuen!
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

  33. So könnten meine Familie und ich an Weihnachten guten Gewissens folgenden Klassiker anstimmen:
    „Du hast die _____ schön,
    du hast die _____ schön,
    du hast, du hast die _____ schön!“

  34. Das sind aber schöne Preise! Und leider auch schon sehr viele Kommentare, ich versuche trotzdem mal mein Glück und wünsche euch noch eine wunderbare Adventszeit :)

  35. Ich wünsche allen, die mitmachen, ganz viel Glück und eine wunderschöne Adventszeit! Die Gewinne sind toll! Da der Euro dieses Jahres leider nicht ganz so locker sitzen darf: das wären tolle Geschenke für meine Schwester, meine Mama und natürlich den Liebsten

  36. Das ist ja ein tolles Geschenkset! Tatsächlich habe ich einen Freund, der sich sicher über einen so schicken Rasierer freuen würde.
    Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Vorweihnachtszeit :)

  37. Ein wundervoller Gewinn, darüber würde ich mich riesig freuen. Vor Allem, dass etwas dabei ist was man weiterverschenken kann (ich meine natürlich den Rasierer), finde ich toll. So freuen sich gleich zwei Menschen :)
    Liebe Grüße,
    Annika

  38. Dir auch einen wunderschönen ersten Advent. Das wäre ja ein riesiges Set, das würde ich gleich mit meinen Freundinnen teilen :) Haarentfernungsparty juhuuuu, lg cordula

  39. Hallo! :)

    Der Rasierer ist einfach toll!! Und meine Liebste würde sich sicher sehr freuen, wenn ich Ihr das super Set zu Weihnachten schenken würde!

    Das wäre genial!

    Chris

  40. Für so viel Geld ein Gewinn? Ich glaube, mir zieht es die Schuhe aus, ihr drei. Das ist doch Wahnsinn. Danke an euch und Braun.
    Den Gewinn würde ich gerne in meiner Familie aufteilen :). Den Rasierer würde ich meinem Dad zu Weihnachten schenken, den Föhn meiner Schwester und den Epilierer mir selber einsacken, weil ich noch keinen habe ^^ .

    Ganz liebe Grüße von Thüringen nach München, hier taut der Schnee gerade wieder weg. Bei euch ist es sicher noch wärmer.

  41. Uhhh, vor allem der Fön wäre genial, da meiner letzte Woche auf einmal gebrannt hat… Was ein Schreck. Und bis heute habe ich noch keinen, was heute bei dem windigen Wetter nicht so dolle war!

    Liebe Grüße
    Anni

  42. Mit diesem Gewinn könnten die Haare dorthin verbannt werden, wo sie hingehören. Und mein Freund würde sich auch freuen.
    Danke für die Aktion und

    Liebe Grüße aus der Pfalz

  43. Der Zauberfön und das restliche Paket dürften gern in mein Bad einziehen und für den Rasierer hätte ich auch gleich noch den richtigen Empfänger zur Hand! :-)

  44. OY OY OY ihr seid ja knallhart gleich am ersten Advent, geilo! Soll ich mal was sagen, unser Baby wird nur durchs Fönen abends ruhig, und unserer ist inzwischen kurz vorm Durchbrennen (es riecht…) und ach ja, zum Waxen schaffe ich es auch nicht mehr regelmäßig, vlt sollte ich es wirklich mal wieder mit epilieren versuchen….und den Elternzeit Bart meines Mannes? YIKES! Wir würden insgesamt, als Familie, und für unser Umfeld, sehr von einem Paket profitieren…xoxoxoxoxo

  45. Das Paket ist ja der Knaller… Dann hätte ich endlich einen Föhn für mich alleine, keinen Stress mehr, wenn der Sommer kommt und schon das fehlende Weihnachtsgeschenk….
    Adventsgrüsse,
    Birgit

  46. Wow, was für ein Paket! Ich hätte tatsächlich für jedes Teil einen glücklichen Abnehmer. :)
    Auf den gängigen Social Media Kanälen bin ich leider nicht vertreten daher gibt’s von mir „nur“ ein dickes ‚Like‘ per Kommentar!

  47. Oh, das hört sich ganz fantastisch an. Das wäre vielleicht was gegen meine akute Winter-Unlust auf Beine rasieren. Und für meine WG wäre das Duschradio auch noch das perfekte Geschenk… ich höre die Boys schon in der Dusche singen :D

  48. Das klingt super! Mein Wuschelkopf würde sich sehr über mehr Glanz freuen und mein Vater über den Rasierer :) da steigt ja schon die Weihnachtsvorfreude

  49. WOW!! was für ein toller Gewinn. Ich würde mich echt mega darüber freuen. Und der Rasierer wäre super passend für meinen Freund :) Liebe Grüße aus Österreich, Anna

  50. Ein wirklich ganz tolles Set! Dass auch etwas für den Mann dabei ist, finde ich super!! Danke für eure Mühe und euch noch eine tolle Weihnachtszeit :)

  51. Hallo ihr lieben,
    Diesen fantastischen Gewinn würde ich natürlich gerne zu mir nach Hause holen. Gelikt seit ihr eh schon auf allen Kanälen
    Ich drücke mir die Daumen!

  52. Wuuuuhuuu :) Was für ein tolles Paket. Mit dem Föhn liebäugele ich schon eine ganze Weile… umso schöner wäre es ihn zu gewinnen. Und der Rasierer würde direkt an meinen Freund gehen, zweimal Freude geschenkt :) Alles Liebe, Wiebke

  53. da ich nicht mal einen fön besitze sondern nur den von meiner Mitbewohnerin benutze wäre das vielleicht echt angebracht! ;) würde mich sehr freuen

  54. Mein Föhn ist ein Schrott-Teil, das jeden Moment den Geist aufgeben könnte… Und ein Geschenk für Papa hab ich auch noch nicht – da käme euer Paket soooo gelegen :)

  55. Oh das wäre ein fantastischer Gewinn für meinen Liebsten und mich! Denn meine Haare brauchen mehr Glanz und sein Bart könnte tatsächlich ein bisschen gestutzt werden ;)

  56. Oh wie toll! Das Set wäre wirklich ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und ich könnte es wirklich gut gebrauchen, um meinen (Braun) Föhn – nach einer halben Ewigkeit – mal auszutauschen..

  57. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, denn ich bin tatsächlich mehr als prädestiniert für diesen Gewinn. Nicht nur, dass mein Föhn seit einer halben Ewigkeit den Geist aufgibt und ich es einfach nicht gebacken bekomme, einen neuen zu besorgen. Ich habe auch ungelogen den behaartesten Freund der Welt Zuhause! ;) Falls ich gewinnen sollte, kriegt ihr dann auch die Beweis-Fotos!^^

    Liebst, Bina

  58. Jetzt mal ehrlich:

    Unser Fön: geht regelmäßig einfach aus
    Mein Epilierer: Ca 9 Jahre alt, reißt einem auch die oberste Hautschicht ab
    Rasierer vom Mann: kaputt gegangen, weil er damit ständig unsere Langhaarkatze entfilzt.

    Wir sind also ziemlich am Ars.. Und pleite, wir sind nämlich gerade Eltern geworden.

  59. Mein Freund wünscht sich schon seit längerem einen Rasierer, deswegen mach ich hier nur mit. Aber über die anderen Sachen, würde ich mich natürlich auch sehr freuen :)

  60. Was für ein großartiges Set! Damit würde ich gleich meine ganze WG beschenken: ich bekomme den Fön, meine Mitbewohnerin den Epilierer und mein Mitbewohner den Rasierer. Dann wären wir alle sehr schick an Weihnachten ;-).

  61. Mit diesem Set hätte ich bezüglich der Geschenke wirklich ausgesorgt. Ich würde mich sehr freuen! Danke für den Kalender, wieder eine super Idee! Geschenke, Geschenke, Geschenke ;).

  62. Wie wunderbar! Da meine ohnehin schon krause Mähne bei jeder Trocknung mit meinem explosionsgefährdeten Föhn in Flammen aufzugehen droht, könne ich diesen fantastischen Preis mehr als nur gebrauchen. Meinem Mann und seinem gezüchteten Vollbart könnte ein frischer Cut hier und da auch nicht schaden. Von lästigen Härchen an den Beinen fange ich gar nicht erst an :)

  63. Ach das trifft sich ja sehr gut, wo mein toller Braun-Föhn leider seit ein paar Monaten verschollen ist :( Ans waxen und epillieren habe ich mich nun auch endlich mal rangetraut und unter der Dusche singen tu ich sowieso! Einen Freund kann ich leider nicht bieten, dafür aber einen kleinen Bruder der immer noch Papas alten Rasierer benutzt :D Das perfekte Weihnachtsgeschenk also! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch und weiter so :)

  64. Ein Föhn… Damit wäre die immer weiter aufgeschobene Föhnsuche gelöst… Natürlich würde ich mich über alles freuen, aber der Föhn macht das Paket perfekt.

  65. wie schön, dass ihr uns die zeit im dezember auch so versüßt.

    der föhn wäre für meinen freund (seiner ging erst letzte woche kaputt), der papa bekommt den rasierer (weil das seine zeit im bad ist) und ich den epilierer (mein alter ist einfach überholt).

    alles liebe. Sophia

  66. 2 von 3 wären einfach auch mal ein Geschenk für mich :) und mit dem dritten könnte ich jemanden glücklich machen, denn ich eigentlich gar nicht so gut kenne, der sich aber umso mehr darüber freuen würde! :)

    Schöne Weihnachtszeit allerseits – die schönste Zeit im Jahr! :)

  67. Das wäre perfekt… Mein Fön hat gerade den Geist aufgegeben, im Winter bin ich einfach zu faul zum täglichen Rasieren und ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund hätte ich dann auch schon :)

Schreibe einen Kommentar