Adventskalender: 2. Advent

4. Dezember 2016 von in

Grafik: Simone Klimmeck

So schnell geht es, liebe Freunde. Der 2. Advent ist angebrochen und somit ist Zeit für unsere zweite Verlosung! Wir werden übrigens in jedem unserer Adventstürchen erwähnen, wie schnell die Zeit vergeht, denn es ist jedes Woche aufs Neue erschütternd, dass schon Weihnachten ist. Natürlich gibt es auch die Verdränger unter den Weihnachtselfen, die bis zum Heiligabend warten, um dann noch vor 14 Uhr in den überfüllten Kaufhof zu springen und irgendeine Tasse oder einen Schal zu kaufen. Das möchten wir euch ersparen. Kümmert euch jetzt darum, wo Zeit ist. Oder gewinnt bei unserem Gewinnspiel Nummer 2, für die Mama, die beste Freundin, den Freund oder für euch! Zu gewinnen gibt es nämlich ein riesiges Braun-Paket im Wert von rund 700 Euro.

adventskalender_2015_01_braun

Braun Series 9
Der Rasierer für IHN. Wer also einen Freund hat oder einen Papa, der auf ein gut rasiertes oder einen schön gestutzten Bart sieht, für den ist dieses Geschenk im BRAUN Paket genau das Richtige. Dieser Rasierer ist der 1. Klasse Rasierer, der Streber unter den Rasierern, der alles kann. Er ist ausgestattet mit fünf unterschiedlichen Scherenelementen, trimmt, besitzt eine Präzisionsschere für die ganz genauen, erzeugt 10.000 Mikrovibrationen pro Minute, macht auch vor langen Haaren keinen Halt, hat einen starken Akku, besitzt eine Wet&Dry Funktion und reinigt sich auf Knopfdruck. Gut sieht er auch noch aus! Gibt es im Handel für rund 400 Euro, bei uns mit etwas Glück im Paket umsonst.

Braun Silk épil Music Edition
Beine rasieren ist so nervig! Deshalb verlosen wir an eine Glückliche unter euch den wasserdichten Braun Silk épil Epilierer, den ihr auch in der Badewanne oder unter der Dusche nutzen könnt. Ein schwenkbarer Kopf, das Finden von den feinsten Härchen, das Massagesystem, und der breite Epilierkopf vereinfachen den Enthaarungsprozess und machen ihn zu einem völlig unkomplizierten und entspannenden Erlebnis. Gibt’s in der Music Edition für 200 Euro, bei uns mit etwas Glück umsonst.

Braun Face Spa
Mein persönlicher Favorit des großartigen Sets: Das Braun Face Spa – ein Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion. Das Braun Face Spa entfernt zum Einen feine Härchen im Gesicht und zum Anderen reinigt die Bürste. Für die Reinigung gibt es unterschiedliche Aufsätze: Pure Beauty, Sensitive Beauty, Young Beauty und der Beauty Schwamm sorgen für die ideale Pflege der unterschiedlichen Hauttypen. Für 100 Euro erhältlich, für lau bei uns.

Und so gewinnt ihr das riesige Paket:
– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Das Gewinnspiel endet am kommenden Adventssonntag um 8 Uhr
– Kurz darauf wird der Gewinner kontaktiert, und das Paket wird zugeschickt!
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, viel Freude mit unserem Adventskalender und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Grafik: Thanks to Simone Klimmeck

293 Antworten zu “Adventskalender: 2. Advent”

  1. Wow das ist ja ein mega Türchen zum zweiten Advent. Dass ich jetzt mit mache, weil ich tatsächlich kurz vor knapp bemerken werde, wie schnell der Dezember mal wieder um ging und ruckzuck ist Weihnachten vor der Tür ist, spielt jetzt einfach mal eine Nebenrolle, hehe!

  2. Hier gibt es zum 2. Advent ein wirklich tolles Set zu gewinnen. Und den Fön kann ich echt gut gebrauchen, da mein bisheriger gerade das Zeitliche gesegnet hat.

  3. Ich versuche mal mein Glück :) würde mich vor allem riesig über den Rasierer für meinen Freund freuen, dann würde der nämlich nicht ständig seinen 3tages-Bart abrasieren, wenn er grade gut aussieht! ich wünsche euch einen schönen 2.Advent, liebst Kati

  4. Was für ein super Gewinn aber der Rasierer muss sofort verschenkt werden und aus dem Haus….ich mag meinen Freund mit Bart, nicht das er noch auf blöde Gedanken kommt

  5. wow, ein riesen-gewinn! da wüsste ich schon, an wen ich die sachen verschenken könnte :)
    vielen dank für euren tollen adventskalender jedes jahr!

  6. Ein super Gewinn! And da ich noch immer den Uralt-Fön von meinem Freund (der mehr einem Hezlüfter gleicht ;) ) benutze würde dieser hier wie gerufen kommen!

  7. Das is ja ein tolles Paket 😍 da wären ein paar tolle Sachen zum verschenken dabei.

    Euch einen entspannten 2. Advent
    Liebe Grüße

  8. Ich würde mich riesig freuen! Dann könnte ich endlich meinen Uralt-Fön entsorgen, bei dem ich aus Angst vor einem Stromschlag jedes Mal zehn Überwindungssekunden vor dem Einstecken brauche. Dann wäre ich morgens 10 Sekunden früher fertig im Bad! ;-) Liebe Grüße aus Köln

  9. Ihr sprecht mir aus der Seele – habe überhaupt keine Lust auf den stressigen Weihnachtseinkauf. Dann doch lieber gewinnen! ;)

  10. Wow, das wäre ja ein super Gewinn. Finde nachdem runterscrollen, bei all den vielen Kommentaren, hätt ich mir das doch verdient :9 Schönen 2 Advent an alle

  11. Ihr Lieben, was für ein toller Gewinn! Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag und danke für euren tollen Blog.
    Lg,
    Dhana

  12. Wohoooo…damit kriegt man sich in Top-Zustand,is man natürlich eh immer!;)Aber ohne diese Helferlein macht es sicher weniger Spaß,mein Fön nervt,die Haare an den Beinen wachsen quasi schon für DEN Epilierer!Schönen zweiten Advent und Bombenpaket!<3

  13. Das sind ja die perfekten Weihnachtsgeschenk. Durch die arabischen Gene wären die bei uns in der Familie gut im Gebrauch :D ;)
    Liebe Grüße und einen schonen Advent!

  14. Das sind ja die perfekten Weihnachtsgeschenke. Durch die arabischen Gene wären die bei uns in der Familie gut im Gebrauch :D ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Advent!

  15. Ein wahnsinnig perfektes Set für meine Liebsten und mich! Den Rasierer für meinen Freund, der seinen Bart gerne für die Arbeit trimmt, das Face Spa für meine Mama, die ansonsten mit der Pinzette an ihrem Gesicht hantiert, und der Musik-Epilierer für mich, damit es mir im Bad nicht langweilig wird. Viele Grüße, A

  16. Woop, woop!! Da muss ich mein Glueck auch gleich versuchen!!! Besonders der Epilierer hat es mir angetan! Einen guten 2. Advent fuer euch!!!

  17. Oh wie toll, ich liebe die Braun-Produkte, habe selbst schon ein altes Model des Epilierers. Aber die werden ja immer besser ;)

  18. Ach du grüne Neune, das ist ja 1 mega Paket, dass man echt mit der ganzen Family teilen kann.
    Hoffentlich habe ich dieses Jahr genügend Karma-Punkte gesammelt, um zu gewinnen :O.

  19. Ein wirklich tolles Adventstürchen! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und ihn gerne mit meinem Freund teilen :)
    Liebe Grüße und euch natürlich einen gemütlichen und schönen Sonntag!

  20. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Sowas gönnt man sich halt nie als armer Student. :D
    Schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch dreien! :)

  21. Ich bin dabei! Den Gesichtsepilierer steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Umso schöner wäre es, wenn ich ihn hier gewinnen würde. :)

  22. Das ist ja ein traumhaftes Paket!!
    Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße

  23. Das wäre perfekt, vor allem weil mein Freund sich schon lange einen gescheiten Rasierer anschaffen will und ich ihn damit überraschen könnte 💕

  24. Ein rundum „Schön-Ausseh-Paket“ zum sich wohlfühlen und glänzen ;-)
    Wie großartig es wäre, wenn dieses Paket bei mir eintrudeln würde. Ich glaube, meinem Freund würde ich eine riesige Freude machen, seit langem will er sich einen richtig guten Rasierer anschaffen und kann sich aber nicht durchringen, so viel Geld auszugeben.
    Und ich würde den Föhn nicht mehr aus den Händen geben. Meiner hat vorige Woche den Geist aufgegeben und seitdem muss ich mit einem Reiseföhn zurecht kommen, furchtbar!

    Schönen 2. Advent wünsche ich Euch
    Liebe Grüße

  25. Über den Rasierer würde sich mein Freund sicher sehr freuen. Und einen Epilierer wollte ich schon immer mal testen. Ich war aber immer zu knapp bei Kasse. Also drücke ich mir mal die Daumen :)

  26. Dude, ich bin dunkelhaarig und der Gesichtsepilierer würde mein Leben locker seeehr erleichtern. Alsooo ab mit mir in den Lostopf. :D
    Gruß,
    Elif

  27. Ach wie gut!
    Nachdem mein Epilierer eindeutig den Geist aufgegeben hat, wäre das doch super.
    Allerliebste Weihnachtsgrüße an euch!

  28. Wow, das ist ja mal ein ganz schön reichhaltiges Türchen :) Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich meinen schäbigen Nassrasierer echt leid bin und mein Studentenbudget nichts so wunderbar fancy erlaubt. <3 Liebst – Lisa

  29. Wie HAMMER! Ein wirklich tolles Packet 😍 ich würde mich riesig freuen!! ☺️🎉 hab gerade die Makeup Artist und Hairstylisten Ausbildung hinter mir, ein professioneller Fön und alles zur Enthaarung wäre absoluter Wahnsinn! ☺️
    Liebe Grüße
    Steffi ☺️

  30. Ich will das Epilieren schon so so lange ausprobieren, habe mich bislang aber noch nicht getraut. Das ganze würde ich dann sofort machen. Über den Rasierer würde mein Papa sich bestimmt sehr freuen! :)

  31. Das wäre ja das perfekte Set für einen ausgiebigen Beautytag in der kalten Vorweihnachtszeit.
    Würde mich riesig freuen. Und vor allem würde ich den Rasierer meinem Papa unter den Weihnachtsbaum legen und hoffen, dass ich ihn doch einmal in meinem Leben ohne Bart sehen werde ;)

  32. Na bei dem Paket kann man gar nicht Nein sagen. Und selbst mein Freund dürfte noch mitjubeln :-) Ich wünsche noch einen wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  33. Damit würdest du meine ganze Familie glücklich machen! :)
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen 🌟🌟

  34. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  35. Ich hätte quasi alle noch benötigten Geschenke beisammen und eins bliebe noch für mich :-)
    Tolles Paket, ich versuche gern mein Glück!

  36. Da ich mich gerade von meinem 3 Tage Bart zu liebe meines 7 Tage alten Sohnes verabschiedet habe wäre ein neuer Rasierer Gold wert!

  37. Wow!! Das ist ja mal was… Da ist tatsächlich für jeden etwas dabei – hätte auch schon für jedes Set einen Empfänger, denen drücke ich jetzt wohl mal die Daumen. ;)

  38. Toller Gewinn, vor allem, dass auch für den Liebsten ein Rasierer dabei ist finde ich praktisch. Aktuell arbeite ich ja noch daran, dass sich mein Freund seinen Bart endlich wieder zu einem 3-Tage-Bart stutzt….leider kann ich persönlich mit dem Vollbarttrend nämlich wenig anfangen….der Rasierer käme wie gerufen ;-).
    LG, Caterina

  39. Meine Freude über den Fön wäre wirklich groß. Mit den superkurzen Haaren brauchte ich die letzten zehn Jahre keinen. Jetzt mit wachsender Mähne ist wirklich Zeit für einen Haartrockner. Eine frohe Weihnachtszeit…

  40. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche

    Chris

  41. Hallo,
    Das Paket ist wirklich super! Ich hab schon länger überlegt mir den Satin-Hair-Föhn zu kaufen, vielleicht hab ich ja Glück :D
    Liebe Grüße :)

  42. Ich versuch mein Glück nochmal :) Das ist ein unglaublich cooles Set! Ich würde mich sehr freuen und mein Freund sich sicherlich auch!

  43. Huhu,
    da würde ich mich riesig drüber freuen! Und mein Freund sicher auch über den Rasierer, er ist nämlich nicht so zufrieden mit seinem jetzigen.
    Schöne Grüße!

  44. Oh mein Gott – ich musste gefühlt gerade 1km runterrollen um einen Kommentar zu hinterlassen. In diesem Sinne, ich würde mich – wie alle anderen – sehr über das Braun Paket freuen :D
    Happy Nikolaus

  45. Geniales Set, endlich mal ein Gewinn, bei dem mein Freund nicht entnervt die Augen verdreht, haha! ;) Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit! Liebste Grüße

  46. Würde mich riesig über den Gewinn freuen, v.a. weil bei mir dieses Jahr finanziell keine großen Geschenke drin sind und mein Fön kaum noch Power hat… Liebe Grüße, Nina

  47. Ach was würd ich mich da freuen, ein neuer Fön wäre sehr hilfreich und die anderen Dinge wären perfekte Geschenke für die Geschwister!

Schreibe einen Kommentar