Freut euch drauf: unser Adventskalender 2014

29. November 2014 von in

Liebe Leserlein, es ist wieder soweit: Wir haben für euch Weihnachtswichtel gespielt und 24 Adventskalendertürchen gefüllt. Und zwar mit wirklich wunderschönen Gewinnen. Letztes Jahr war unser Adventskalender-Debüt, und es hat uns schon einen riesen Spaß gemacht, euch jeden Tag zu überraschen. Aber dieses Jahr toppen wir die Gewinne von letztem Jahr noch um einiges. Ihr könnt gespannt sein auf Geschenke im Wert von bis zu 600 Euro – am Montag um 8 Uhr morgens geht es los!

Und auch grafisch ist unser Adventskalender dieses Jahr um Welten schöner als 2013. Ein riesengroßes Dankeschön geht hier nochmal an unsere liebe, schöne und wahnsinnig begabte Illustratorin Simone Klimmeck. Alle Berliner können sich übrigens momentan in der Urban Outfitters Filiale in Mitte eine Auswahl ihrer Bilder ansehen – los los!

Wir zählen die Stunden bis zum großen Adventskalenderstart am Montag, nur noch zweimal müsst ihr schlafen. Und ein paar Wichtelchen haben uns sogar geflüstert, dass schon morgen eine Überraschung wartet…

Alle Adventskalender-Beiträge

Alle Adventskalendertürchen sind Kooperationen oder Advertorials 

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Freut euch drauf: unser Adventskalender 2014”

  1. „Wir zählen die Stunden bis zum großen Adventskalenderstart am Montag, nur noch zweimal müsst ihr schlafen. Und ein paar Wichtelchen haben uns sogar geflüstert, dass schon morgen eine Überraschung wartet…“

    Also heute = 30., aber da ist nix…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner