Adventskalender 2017 – Türchen 1

3. Dezember 2017 von in

Grafik: Simone Klimmeck

Jedes Mal Anfang Dezember möchten wir uns zwicken. Ist es wirklich schon wieder so weit? Ohja, das Jahr ist fast verflogen, wir sind quasi im Endspurt und steuern geradewegs auf ein neues aufregendes 2018 zu. Umso schöner ist es, dass die letzten Wochen des Jahres immer auch ein bisschen langsamer vergehen. Vielleicht lebt man sie bewusster, weil die Zeit so magisch ist. Uns alle nochmal in Kindheitstage zurückversetzt, man den Stress des Jahres so ein bisschen vergisst und seine Laune schon auf die Feiertage einstimmt. Jetzt ist die Zeit, in der wir ungeniert zwei, drei Punsch trinken, die Zimtschnecke verdrücken, uns abends auf die Couch einkuscheln und Weihnachtsfilme gucken. Die Zeit, in der Last Christmas jedes Jahr aufs Neue doch ein bisschen das Herz springen lässt, die Kälte um die Nase erträglich ist und der Schnee ein Glitzern in die Augen zaubert.

Wir von amazed sind Weihnachtsfans – wir lieben diese magische Zeit – und können es kaum glauben, dass wir bereits zum fünten Mal in diesem Jahr mit euch in großen Schritten in Richtung Weihnachten gehen. Bevor wir uns rund um die Feiertage eine Pause gönnen, heißt es jetzt erst einmal, euch die Adventszeit genauso magisch zu gestalten. Auch dieses Jahr gibt es einen Adventskalender – an allen vier Adventssonntagen. Damit wollen wir Danke sagen an euch, ein bisschen Weihnachtsmann spielen und die Magie der Aufregung mit euch teilen.

In unserem ersten Adventstürchen versteckt sich heute einer unserer Lieblinge: das Münchner Beautylabel MUTI. Wer amazed verfolgt, weiß, wir schwören auf die Kosmetik aus unserer Stadt. Das Label überzeugt mit reduzierten, aber effektiven Inhaltsstoffe, die der Haut nur das geben, was sie braucht, und das ganz ohne Parabene, Silikone, Mineralöle oder Paraffine. Dafür setzt MUTI auf fragmentierte Hyaluronsäure ist die Grundlage der MUTI-Produkte – also hauteigene Hyaluronsäure in Reinform, die das 600-fache ihres Eigengewichts an Wasser binden und die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit aufpolstern kann.

In Türchen Nummer 1 könnt ihr heute jeweils zweimal eine Geschenkbox mit unseren MUTI-Lieblingen gewinnen. In der wunderschön verpackten Box befindet sich einmal die Nachtcreme sowie das Anti-Age-Serum. Das perfekte Duo für die kalten Wintertage. Quasi Wellness in der Box.

Die Anti-Age-Nachtcreme ist besonders reichhaltig und versorgt die Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit. Außerdem enthält die Creme Vitamin E, das aktiv antioxidativ wirkt und gegen freie Radikale wirkt, entzündungshemmend und zellerneuernd arbeitet und die Widerstandskraft der Haut verbessert. Zum anderen Macadamia-Öl, das die Haut mit Omega-3-Fettsäuren regeneriert.

Das Serum ist das Zaubermittelchen von MUTI und separat oder mit allen Cremes in Kombination verwendbar – das blaue, flüssige Gel enthält natürlich auch die fragmentierte Hyaluronsäure, die außerdem die Bildung von Kollagen- und Elastinfasern in der Haut anregt. Daneben aber auch Panthenol und Provitamin B5, die spannungs- und rötungsmildernd wirken.

Sei es nach stressigen Weihnachtstagen, nach einem anstrengenden Jahr, nach kalten Spaziergängen oder einfach, um sich was Gutes zu tun: Mit diesen beiden MUTI-Produkten seid ihr mehr als gut gerüstet. Und psst: Die Geschenkboxen sind natürlich auch unser Tipp als perfekte Geschenkidee für die Liebsten! Außerdem kann man die Geschenkboxen ganz individuell mit allen Muti-Face-Produkten zusammenstellen. Beispielsweise auch mit Tages- und Nachtcreme.

Doch erstmal könnt ihr auch euer Glück bei uns versuchen. Hier kommen unsere Teilnahmebedingungen:

– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Das Gewinnspiel endet am kommenden Adventssonntag um 8 Uhr
– Kurz darauf werden die zwei Gewinner kontaktiert und sie bekommen die Boxen zugeschickt.
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, viel Freude mit unserem Adventskalender und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

– Dieser Beitrag wird von Muticare unterstützt. Vielen lieben Dank –

284 Antworten zu “Adventskalender 2017 – Türchen 1”

  1. Ihr Lieben, ein toller Gewinn! Ich bin bisschen was über dreißig und langsam beginnen mich Student_innen auf der Straße zu siezen – ergo: ich brauch die Cremes, schnell!!!

  2. Ihr lieben Mädels, so sehr würde ich mich über diese tolle Box freuen und damit vielleicht endlich mal den Anfang des Durchblicks in dem Beautydschungel machen! Ich wünsche euch einen zauberhaften Adventssonntag.

  3. Diese Pflege llingt sehr spannend und lässt mein Skin Care Herz direkt etwas höher schlagen.
    Würde mich sehr über das Serum würde ich mich sehr freuen!
    Weihnachtliche Grüße, Alexandra

  4. Welch schöner Gewinn! Die Produkte von Muti klingen sehr vielversprechend und ich möchte sie schon länger ausprobieren. Daher würde mich über das Set sehr freuen :)

  5. Guten Morgen,
    ich hatte schon eine Augencreme von MUTI und die war bombastisch gut!
    Ich würde mich tierisch über das Set freuen und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Marina

  6. OMG ich liebe die Kosmetikmarke jetzt schon, nur anhand der Beschreibung. Ich versuch mein Glück! In 2 Jahren werde ich 40, meine Haut würde sich jedenfalls auch sehr freuen :) Lieben Gruß!

  7. Einen wunderschönen guten Morgen,
    ich würde mich über das Duo von Muti unglaublich freuen. Man wird ja nicht jünger und das Jahr hinterlässt so seine Spuren. Da wäre das Serum einfach perfekt!

  8. ✨Wow ein toller erster Gewinn. Das Münchner Beautylabel MUTI verfolge ich schon etwas länger und bin jetzt begeistert, es vielleicht bei euch das erste Mal testen zu können. Die Box enthält das perfekte Duo für die kalten Wintertage und für den weihnachtlich gesicherten Glow. Euch einen wundervollen ersten Advent 💫

  9. Das ist ein toller Gewinn und eine perfekte Anregung für Weihnachtsgeschenke. Ich kannte die Marke bis eben gar nicht, bin aber bereits angefixt. Sollte es bei euch nicht klappen muss ich wohl „leider“ selbst bestellen ;)

  10. Wahnsinnig toller Gewinn!
    Auf die Marke bin ich schon lange neugierig – tolles Design und Konzept!
    Meine müde, gestresste Haut würde sich freuen – also kommt in den Norden ihr hübschen Tiegelchen 😉
    Eine schöne Adventszeit!

  11. Was für eine schöne Adventsüberraschung! Würde die Marke gerne mal testen und mich riesig darüber freuen, wenn ich die Geschenkbox gewinnen würde =)

    Euch einen wunderschönen 1. Advent!

  12. Wunderschöne Grafik! Von Muti habe ich schon die Augencreme und hätte so so gerne noch das Serum. Mir gefällt die „weniger ist mehr“ Philosopie bezüglich der Inhaltsstoffe und auch des Designs sehr gut! Und natürlich ganz wichtig: „support your locals“<3
    Einen schönen Adventssonntag!

  13. Oh, ich war eigtl grad drauf und dran mir neue Cremes zu kaufen und endlich mal mit Anti-Aging anzufangen 🙈. Da kommt euer Adventskalender grad richtig. Ich würde mich freuen 😍

  14. Ich würde mich wahnsinnig über die MUTI-Produkte freuen. Meine Haut fängt jetzt mit Mitte zwanzig an die ersten Fältchen zu werfen und es ist wohl höchste Zeit die anti-aging-spiele beginnen zu lassen. Brot und Spiele für das Volk-hyaluronsäure und Vitamin E für mich und die Weihnachtszeit ist perfekt!

  15. Das hört sich super an! Ich bin gerade auf der Suche nach Nachtpflege mit viel Feuchtigkeit, da käme diese hübsche Box sehr recht.
    Frohen ersten Advent!

  16. Wow was für ein toller Gewinn! Ich bin schon ganz lange hinter den Produkten her – bislang hat mich aber leider der Preis immer abgeschreckt. Von daher drücke ich mir jetzt mal ganz uneigennützig selber die Daumen. ;) Danke für die schöne Idee! <3

  17. Wie toll, das Label wollte ich schon lange mal probieren! Das wäre eine tolle vorweihnachtliche Überraschung! Danke für das schöne Gewinnspiel!

  18. Ihr Lieben, ein toller Gewinn. Ich habe die Marke schon länger im Auge, deshalb würde ich mich riesig freuen, diese einmal ausprobieren zu dürfen. Einen schönen ersten Advent euch!

  19. Hört sich sehr gut an – ich bin noch auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik-Winterpflege um ohne schuppige, spannende Haut durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

  20. Oh wow, was für ein tolles Türchen! Ich schmachte die Produkte schon eine ganze Weile an, aber mein Studentinnenbudget hat bisher leider keinen Kauf ermöglicht, deshalb würde ich mich umso mehr freuen über diese geschenkte Wohltat für die Haut <3 Was für ein schönes Design – und natürlich auch toll in Szene gesetzt :))

  21. Oh was für ein tolles erstes Türchen!
    Die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Über diese schöne Box würde ich mich riesig freuen!
    Einen schönen 1.Advent wünsche für Euch.<3

  22. Wie schön, dass ihr wieder einen Adventskalender auf die Beine gestellt habt :)
    Ein tolles erstes Türchen!
    Ich wünsch euch einen schönen und entspannten ersten Advent! :)

  23. Oh darüber würde ich mich freuen und als Beautyproduct-Laie gerne von neuen Labels inspirieren lassen.
    Liebe Grüße und schönen ersten Advent :)

  24. hört sich toll an. ich bin gerade auf der suche nach neuen hautprodukten, da meine sensible haut gerade total verwirrt ist vom kommenden winter.

  25. Liebe Amazedmag-Ladies,
    ich habe schon auf den 1 Advent hingefiebert. Aber nicht etwa wegen Plätzchen und Co, sondern weil ich schon so gespannt war, was sich hinter Eurem ersten Türchen verbirgt.
    Es ist traumhaft: Wellness in der Box! Ich würde unheimlich gerne mal die Produkte ausprobieren. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer guten Augenpflege/ einem Serum. Mein fast 30 Jahre sieht man meinen Augen schon an! Da wird es allerhöchste Zeit für Pflege!
    Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Adventszeit mit viel zeit für Freunde und Familie und fürs Einkuscheln!
    Liebe Grüße
    Franziska

  26. Toller Gewinn! Ich bin gerade auf der Suche nach ner wirksamen Anti-Aging-Geschichte mit guten Inhaltsstoffen: das Set von Muti klingt da sehr sehr vielversprechend!

  27. Für das Ausprobieren neuer Pflegeprodukte bin ich immer zu haben. Ich würde mich sehr über das Set freuen :) Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

  28. Was für ein tolles erstes Türchen. Das kommt grade gelegen, da ich mit meiner Hautpflege zur zeit nicht so zufrieden bin und umbedingt neues ausprobieren möchte!

  29. Was für ein toller Gewinn, ich liebe es immer etwas Neues auszuprobieren! :) Passt perfekt zu einem Kuschelsonntag zu Hause. Schön mit einer strahlenden Haut in die nächste Woche starten!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  30. Super tolles Türchen. Beschäftige mich zurzeit viel mit Hautpflege, weil ich das Gefühl habe, dass sich die Haut Mitte/Ende 20 etwas verändert. Würde mich freuen, was von Muti testen zu können!
    Schönen ersten Advent euch:)
    Julia

  31. Hallo,
    erstmal möchte ich anmerken, dass ich den Blog liebe und es einfach super finde, dass es einen Adventskalender dieses Jahr gibt.
    Ich würde sehr gerne die Produkte bekommen und ausprobieren.
    Liebe Grüße

  32. sehr schönes Packaging und tolle Produkte, die tatsächlich Wellness für meine trockene Haut wären. Und auch die Box würde ich behalten und in mein Regal stellen. LG aus Frankfurt

  33. Hallo ihr beiden,

    welch traumhaft schönes Gewinnspiel. Da würde ich mich doch auch sehr über einen Gewinn freuen. Einen schönen restlichen Adventssonntag wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Karin

  34. Ein interessanter Beitrag von einer Marke, die mir wirklich unbekannt ist. Die Beschreibungen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Einen schönen restlichen ersten Advent!

  35. Frohen 1. Advent ihr drei Lieben. Und danke EUCH für euren wunderbaren Blog! Wellness in der Box klingt schonmal sehr vielversprechend und sogar die Verpackung ist zauberhaft! Ich drücke mir also selbst die Daumen und schicke euch ganz liebe Grüße! Dhana

  36. Ehrlich gesagt kannte ich diese Marke noch gar nicht. Klingt aber sehr spannend, daher würde ich mich sehr darüber freuen und probiere einfach mal mein Glück. Schönen 1. Advent!

  37. Uii ein tolles erstes Türchen!! Für meine von der Kälte rote Winterhaut, die ja auch nicht jünger wird, wäre das perfekt! Ich würde mich riesig freuen :-)

  38. Hallo ihr Lieben,
    aufgrund einiger eurer Berichte über die Produkte von Muti habe ich schon länger ein Auge auf die Marke geworfen, weswegen ich gerne mein Glück bei eurer Verlosung versuche.
    LG,
    Caro

  39. Hallo ihr drei,

    das Jahr 2017 war so anstrengend, dass sich meine Haut nach einer reichhaltigen Pflege verzehrt. Die Muti-Produkte könnten meiner gestressten Haut (& Seele ) helfen :)

    Vielleicht klappt’s ja.

    Liebst, Gina

  40. Oh, darüber würde ich mich riesig freuen. Ich würde die Box aber ehrlich gesagt direkt meiner Mama schenken – sie tut immer so viel für die Familie und ist wirklich immer zur Stelle, wenn ich mal ihre Hilfe brauche. Ein bisschen Zeit für sie selbst kommt da leider oft zu kurz. Deswegen wäre es toll, wenn sie sich auf diese Weise mal ein bisschen Luxus gönnen könnte. Und auch, wenn ich nicht gewinne: Toll, dass ihr Mädels wieder ein Advents-Gewinnspiel auf die Beine gestellt habt! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

  41. Das klingt ja wunderbar und nach genau dem Richtigen für die strapazierte Winterhaut. Ich würd mich sehr sehr freuen und wollte außerdem Danke sagen für den schönen Adventskalender! <3

  42. Das Label kenne ich noch nicht, aber es klingt sehr interessant! Besonders, dass auf unnötige Inhaltsstoffe verzichtet wird. Ich würde mich sehr darüber freuen und es gerne testen:)
    Liebe Grüße

  43. Ich liebe, liebe, leibe schon die Augencreme von Muti! Über diese beiden Produkte würde ich mich riesig freuen und die Verpackung ist einfach nur wow!

  44. Hallo ihr Lieben! Ich finde auch, die Zeit verfliegt so schnell und schwups ist schon das neue Jahr. Ein Vorhaben wäre, die perfekte Pflege zu finden, das habe ich nämlich immer noch nicht. Von muti hab ich schon viel gutes gelesen und würde mich sehr über das Set freuen. Und vielleicht wäre es ja sogar wirklich die perfekte Sache für meine wintergeplagte Haut

  45. Die Produkte hören sich sehr gut an, ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Nachtpflege, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen!

  46. Mein creme neigt sich grade dem Ende entgegen, bei jedem eincremen muss ich den tigel schon fast absuchen ;) es wird also Zeit für eine neue Pflege, meine Haut würde sich über den Gewinn sicherlich freuen.

  47. Etwas Luxusgefühl und Verwöhnen fehlt noch unter meinem Christbaum und gerade im Advent kann ich das extra Strahlen wirklich brauchen und würde die Marke irrsinnig gern kennenlernen dürfen :)

  48. Hej! Würde gern mein Glück probieren und die Produkte gewinnen. Ich kannte die Marke bisher noch nicht, finde das Verpackungsdesign aber sehr schön und die Beschreibung klingt auch gut.

  49. Danke für dieses tolle Adventstürchen! 🎄 Die MUTI Produkte stehen auf meiner Wunschliste, seit ihr das erste Mal über sie berichtet habt. Ich würde mich mega freuen, das Paket zu gewinnen, vor allem, weil ich Anti-Aging-Pflege langsam ziemlich nötig hab. 😑

  50. 🌲🌲 Wow, schönes Set, würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Habe jetzt für die Winterzeit noch nicht die richtige Pflege gefunden, irgendwie ist meine Haut sehr trocken.
    Euch allen eine super schöne Adventszeit! Herzliche Grüße! 🌲🌲

  51. Die Zaubermittel würde ich gerne meiner Ma schenken, weil sie sich sowas einfach mehr gönnen sollte und vom Wesen +Handeln oft eher meinem Alter gleicht als ihrem, da muss das Äußere ein wenig getunt werden :)

Schreibe einen Kommentar