Adventskalender: 3. Advent

11. Dezember 2016 von in

Und schon sind wir beim dritten Kalendertürchen angekommen! Den dritten Adventssonntag widmen wir allen Beauty-Fans mit einer ganz besonders schönen Marke: Nude by Nature ist die Anlaufstelle für alle, die auf Natürlichkeit, Pflege, Leichtigkeit und einen schönen Teint setzen. Die Australische Marke schwappt gerade nach Deutschland herüber, und das nicht ohne Grund: Nude by Nature ist die Nr. 1 Anlaufstelle in Sachen Mineral Makeup, was sich jeder, der es noch nicht getan hat, näher anschauen sollte. Denn Mineral Makeup ist viel mehr als bloßer Puder – es ist die leichteste, angenehmste und pflegendste Foundation-Variante, die es überhaupt gibt.

Die Mineral Make-ups von Nude by Nature decken tatsächlich wie eine normale Foundation, bestehen aber aus losem Puder, der komplett ohne chemische und synthetische Inhaltsstoffe wie Parabene, Silikone, Talg, Bismuth, Sulfate und Siloxan auskommt. Dafür enthält er entzündungshemmenden und feuchtigkeitsspendenden Cehami-Extrakt, Vitamin C, E und Antioxidantien aus Quandong und der australischen Buschpflaume sowie Sheabutter, Avocado- und Jojoba Öl und weiße Tonerde. Das Ergebnis sind ein leichter, ebenmäßiger, strahlender und nicht zugekleisterter Teint und eine gepflegte Haut – mehr kann man von Foundation nicht bekommen!

_dsc1736

In unserem dritten Türchen verlosen wir daher heute 5 x ein Package aus zwei Nude by Nature Sets, mit denen ihr in die Welt des Mineral Makeups eintauchen könnt: Die Classic Collection und die Radiant Collection aus der neuen Christmas Collection!

Die Classic Collection enthält die klassische Radiant Loose Foundation, den perfecting Concealer, der zuverlässig Augenringe und Pickel abdeckt und den angenehmsten Pinsel zum Auftragen: den einfahrbaren Travel Brush, mit dem das Mineral Makeup von überall aus perfekt aufgetragen werden kann.

In der Radiant Collection ist mit der Luminous Sheer Liquid Foundation ein leichtes Flüssigmakeup enthalten, von denen Nude by Nature für alle Fans klassischer Foundations auch eine Linie im Sortiment hat: Die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und enthält dieselben pflegenden Wirkstoffe wie die Mineral Foundation: Quandong, Buschpflaume, Antioxidantien und Vitamin C.
Außerdem im Set enthalten sind der ebenso pflegende Translucent Loose Finishing Powder für den Abschluss und der Liquid Foundation Brush zum Auftragen.

Unsere Adventskalender-Packages aus den beiden Sets gibt es für euch in den Farben ivory, soft sand, silky beige, champagner und oliv – gebt einfach eure gewünschte Farbe im Kommentar mit an!

Und so gewinnt ihr eines der fünf Packages:

– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Das Gewinnspiel endet am kommenden Adventssonntag um 8 Uhr
– Kurz darauf werden die Gewinner kontaktiert und das jeweilige Paket zugeschickt!
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, viel Freude mit unserem Adventskalender und eine wundervolle Vorweihnachtszeit – und für alle, die jetzt Lust auf Mineral Makeup bekommen haben, gibt es hier alle Sets aus der Nude by Nature Christmas Collection und die Möglichkeit, eine Reise nach Australien zu gewinnen!

Grafik: Vielen Dank an Simone Klimmeck

– in Kooperation mit Nude by Nature –

247 Antworten zu “Adventskalender: 3. Advent”

  1. Meine bisherigen Versuche mit Mineral Make-up waren nicht so erfolgreich. Von Nude by Nature habe ich bisher nur Gutes gehört, ich würde gern einen neuen Versuch starten. Ivory müsste passen.

  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Farbe die richtige für mich ist, aber ich habe eine sehr helle Haut, deswegen würde ich jetzt mal spontan auf ivory tippen.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  3. Oh, wie gerne würde ich ein NudebyNature Set gewinnen! Ich denke, dass für mich soft sand oder champagne in Frage kommen würde. Habe tendenziell eher hellere Haut.
    Liebst, Kerstin

  4. Ich bin ein riesiger Fan von Mineral make up. So ein glow unterm Christbaum – das würde den Kerzen glatt Konkurrenz machen!
    Ich wünsche mir das Classic Set in ivory.

  5. Ich such schon länger nach einer neuen Marke meines Vertrauens, und das klingt doch mal vielversprechend! Soft Sand würde ich wahnsinnig gerne ausprobieren!

  6. ich denke soft sand müsste passen – ich probiere es einfach aus ;) die produkte sehen richtig toll und hochwertig aus!
    überrascht mich gerne :)

  7. Was für ein tolles Türchen! Ich finde eure dazugehörigen Grafiken von Simone Klimmeck auch immer so wunderschön!
    Meine Farbe wäre wohl Ivory, da ich sehr helle Haut habe :)
    Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent :)

  8. Was für ein schöner Gewinn! Die Marke wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und da ich vom Teint her quasi Vampirin bin, bräuchte ich wohl Ivory! ;-) Einen schönen dritten Advent!

  9. Ich habe Mineral Makeup noch nie ausprobiert, das klingt total spannend! Ich bin vor allem im Winter der blasseste Mensch der Welt, also wäre meine Farbe vermutlich Ivory… :-)

  10. Bin noch ein totaler Neuling bei Mineral Makeup, finde aber das Konzept von der superleichten Foundation verlockend! Für den Winter müsste es wohl Ivory sein…

  11. Einen schönen 3. Advent!

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube für meine helle Haut müsste Ivory die richtige Farbe sein.

    Liebe Grüße
    Katherina

  12. Was für eine tolle Marke! Wollte schon immer deren Mineral Make Up ausprobieren. Bisher kenne ich nur das von Tarte aus den USA, aber meins ist schon seit 1,5 Jahren leer…Würde mich sehr über das Set in Olive freuen! Lieben Gruß

  13. Wie toll, nude by nature! Ich heirate nächsten Sommer und besitze nicht einmal Foundation, das wäre natürlich das ideale Geschenk damit ich mich hübsch machen kann. (Farbe – keine Ahnung? Ich tippe mal die, mit dem besten Namen – Champagner!)

  14. Puh ich bin mir gar nciht sicher was für ein Typ ich bin :) Ich hab da ja leider so wenig erfahrung, bis jetzt hab ich ncoh nicht so den passenden Ton für mich gefunden… aber ich glaube ich bin eher Soft sand.

    Ganz liebe Grüße
    und schönen 3. Advent!

  15. Ohhh, die Marke habe ich noch nicht ausprobiert, aber es klingt wirklich sehr vielversprechend! Ich denke ich müsste Ivory nehmen bei meiner Käsehaut :D

  16. Ich habe bereits den Concealer in Minigröße und bin sehr begeistert von seiner cremigen Konsistenz!
    Der passende Farbton wäre Soft Sand…jetzt drücke ich mir mal fest die Daumen, denn das zu gewinnen, wäre der Hammer und würde mir ein riesiges Strahlen ins Gesicht zaubern!:-)

  17. Ooh, ich bin auch schon seit einiger Zeit super neugierig, das mal auszuprobieren… vielleicht klappt’s ja auf diesem Wege? Ansonsten bin ich gespannt auf eure persönlichen Berichte!<3 Ich wäre wohl auch der Soft Sand Typ. :) Habt einen schönen Adventsabend, ihr Lieben!

  18. Um diese Sets schleiche ich in Gedanken schon länger drum herum. Leider gibt es in meiner Heimat keine Gelgenheit zum Testen, die Farbwahl fällt übers Netz sehr schwer. Laut Tabelle von nude by nature wäre ich „soft sand“ (bis „silky beige“). Würde mich sehr über dieses natürliche Make-up freuen. Eine schöne Weihnachtszeit…

  19. Das klingt ja toll ! Würde ich wahnsinnig gerne testen, bin auch ein großer Beautyfan. Ivory würde bei meinem Teint jetzt wahrscheinlich am Besten passen

  20. Ich nutze generell sehr viel Naturkosmetik und achte auf reizarme Inhaltsstoffe. Die Produkte von Bare Minerals würde ich gerne mal testen :)

    Liebe Grüße, Mia

  21. Sieht nach einem tollen Gewinnerpaket aus! Würde mich sehr freuen, diese schönen Produkte mal selber auszuprobieren :)
    Wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent!

  22. Oh wie schön, einmal in Soft Sand wäre toll…sicher bin ich mir bei der Farbe nicht und es wäre super, wenn es dir Sachen auch in den Douglas Filialen geben würde:-) vielleicht nach Jahr…

  23. Ich bin immer auf der suche nach der perfekten foundation für meine komische haut. Vielleicht hab ich ka Glück 🍀
    Ich denke soft sand sollte für mich passen

  24. Ahhhh bittebittebitte ist der Zufall und das Glück auf meiner Seite, ich habe schon so viel über diese tolle Marke gelesen und kann mir die ganze Zeit nichts davon gönnen, weil ich restlos pleite bin. Studentendasein ahoi – ich würde mich wahnsinnig freuen <3

  25. Oh, das wäre großartig. Ich bin mir nicht supersicher, aber ich bin eher hell- da würde ich auf Ivory oder SoftSand tippen. Falls ich wirklich gewinnen sollte, habt ihr bestimmt den richtigen Tip für mich.

  26. Ihr Lieben,
    Frohe dritte Adventswoche und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich hätte gern die Farbe soft sand, sollte ich gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Dhana

  27. Huhu ihr Lieben, das ist aber ein feiner Gewinn. Ich habe schon viel Gutes von Nude by Nature auf diversen Beauty-Blogs gehört und würde mich riesig freuen, die Produkte auszuprobieren. Da ich auch im Winter immer leicht gebräunt im Gesicht bin, müsste Champagne ganz gut passen :)

  28. ein wirklich toller gewinn und ich mag nude by nature schon lange gerne mal testen. für mich bitte in Champagne.

    ich sende viele grüße an die glücksfee

  29. Tolles Produktpaket!!!! Würde ich super gerne gewinnen. Bei mir gibt’s sonst eher die typischen Drogerieprodukte.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)

  30. Hello :)
    ich habe diverse Produkte von Nude by Nature seit Wochen in meinem Douglas Einkaufskorb, aber kann mich einfach nicht entschliessen, da ich normal kein großer Fan von Minerals bin (Mischhaut…echt schwierig…).
    Daher wäre das für mich grandios, die Chance zu haben, es als Geschenk bei mir wiederzufinden; das würde mir die Entscheidung abnehmen :)
    Ich bin hell, also nähme ich ivory :).
    LG Ava

  31. Oh, wie toll! Mein ohnehin nicht gerade üppiges Studentenbudget wurde durch all die Weihnachtseinkäufe gerade nochmal zusätzlich strapaziert, Wünsche für mich selbst stehen da gerade eher hintenan. Umso schöner wäre natürlich ein Gewinn wie dieser.

  32. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

  33. Das nenne ich ein einen schönen Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen, als Farbe bräuchte ich wahrscheinlich soft die hellste, ist das soft Sand? Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent von einer sonst eher stillen Leserin.

  34. Ich habe bisher nur Gutes über Nude by Nature gehört. Melodie Michilberger hat sich im Beauty Interview auch ganz begeistert geäußert. Die Marke steht also was neue Beautyeinkäufe angeht ganz oben auf meiner Liste fürs nächste Jahr. Ich würde mich also ganz wahnsinnig über den Gewinn freuen. Bitte in ivory ;)

  35. Uuih, und sogar PETA-zertifiziert..bin ganz begeistert! :-) Soft sand würde bei mir farblich passen.
    Eine schöne restliche Adventszeit,
    viele Grüße,
    Lara

  36. Ich besitze gar kein make-up, spiele aber immer wieder mi dem Gedanken mir eins zuzulegen- vorallem im Winter.
    Radiant-collection in der Farbe ivory wäre eine super Gelegenheit es mal auszuprobieren :)

  37. Ich habe schon so viel gutes über Nude by Nature gehört, ich würde mich wahnsinnig freuen die Produkte mal ausgiebig testen zu dürfen! Die Farbe Ivory müsste perfekt passen :)

  38. was für ein tolles türchen, ich mache mit und würde mich super freuen! ich trage nur gaaanz natürliche foundation und würde sie total gerne ausprobieren in der farbe olive. :-)

  39. Oh wie toll! Ich wollte diese Marke unbedingt ausprobieren, habe es mir aber nie getraut online zu kaufen, weil es so schwer ist den passenden Ton online auszusuchen ohne ihn vorher getestet zu haben. Sollte ich gewinnen, würde ich es mal mit silky beige „wagen“! Würde mich RIESIG freuen! ;)

  40. Ihr Lieben, über eine Reihe im Farbton soft sand würde ich mich sehr freuen. Habe mich jetzt als kleines Experiment gar nicht
    mehr geschminkt, was anfangs – traurig aber wahr – eine sehr große Überwindung gewesen ist. Ich denke diese Produkte könnten sehr gut zu mir passen und ich habe richtig Lust auf Make-up gekriegt. Also würde mich sehr freuen! Schönen Advent euch!

Schreibe einen Kommentar