Adventskalender: 4. Advent

18. Dezember 2016 von in

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Die Zeit im Advent ist diesmal wahnsinnig schnell vergangen. Nur noch wenige Tage, bevor wir alle nach Hause fahren und wie Kinder wieder unterm Weihnachtsbaum sitzen, leckeres Essen genießen und Stunden mit der Familie sowie „Sissi“ verbringen. Hach, wir freuen uns drauf. Doch bevor wir endgültig im Christmas-Mood versinken, gibt’s eine gute Nachricht: Heute sind wir schon beim 4. Türchen unseres Adventskalenders angekommen! Das heißt: tolle Gewinne für euch!

Gemeinsam mit Fossil verlosen wir heute ein weinrotes Giftpackage zum Selberbehalten oder Weiterschenken! Denn das Schönste an Weihnachten ist ja nicht nur die Zeit mit der Familie, sondern auch die lachenden Gesichter, wenn sie unsere Geschenke auspacken! Aber Geschenke bekommen ist natürlich auch immer wieder schön! Ihr habt also die Qual der Wahl.

fossil4

Im Giftpackage von Fossil enthalten ist eine wunderschöne Tassel-Bag zum Umhängen. Für unterwegs, für einen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt oder im Sommer zum Hippie Boho Kleid. Die wichtigsten Sachen wie Geldbeutel, Handy und Lippenstift passen hinein.
Damit ihr im neuen Jahr zu den wichtigen Terminen auch nicht zu spät seid, wird eine tolle Uhr von Fossil oben drauf gepackt. Sie hat ein Lederarmband sowie ein tolles Ziffernblatt und passt perfekt zu lässigen Looks genauso wie zu einem schickeren Anlass.
Um nicht ewig in der Tasche auf der Suche nach dem Schlüssel zu sein, gibt’s oben drauf einen Schlüsselanhänger. Den Feinschliff bilden die Ohrringe mit Armband – denn Schmuck geht ja immer.

Und so gewinnt ihr:
– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse
– Das Gewinnspiel endet an Weihnachten um 8 Uhr
– Kurz darauf wird der Gewinner kontaktiert und das jeweilige Paket zugeschickt!
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, viel Freude mit unserem Adventskalender und eine wundervolle Vorweihnachtszeit! Und für alle, die noch eine Geschenkidee brauchen: Bei Fossil gibt es noch mehr Giftpackages – auch für Jungs!

Grafik: Vielen Dank an Simone Klimmeck

– In Kooperation mit Fossil –

211 Antworten zu “Adventskalender: 4. Advent”

  1. Guten Morgen ihr Drei,

    ich wusste gar nicht, das Fossil so hübsche Taschen und Uhren macht! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.

    Lieber Gruß
    von Gina

  2. Oooooooooh, wahnsinn! Mir gefällt einfach ALLES an diesem Set! Die Tasche ist genau mein Ding, sowohl die Farbe als auch der Stil. Bin ganz angetan. Ich hoffe sehr, dass ich gewinne, sonst muss ich wohl zu Fossil gehen und mir die kaufen, das würde mein Geschenke-geplagtes Konto nicht so freuen…

  3. Hallo ihr Lieben,

    wow was für ein schönes Gewinnspiel, ich bin ja total verliebt in die Tasche! Über das Päckchen würde ich mich sehr freuen, und die Uhr glaube ich meiner Mama geben :)

    Liebste Grüße & habt schöne Weihnachtstage
    Jana

  4. Die Sachen sind auf jeden Fall ein Hingucker! Tolle Farbe :-) I like!
    Danke für die Verlosung und einen schönen 4.Advent!

    Liebe Grüße, Kerstin :-)

  5. Das Set gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Die Tasche und die Uhr treffen genau meinen Geschmack. Würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche allen hier noch einen schönen Adventssonntag.

  6. Hübscher Gewinn und so viele Dinge im Set! Die Tasche hat eine gute Größe und die Farbe ist wunderschön. Die Uhr gefällt mir noch ein Stückchen besser und die Ohrringe sowieso. Cheers!

  7. Oh wow, das Set ist wirklich super. Und gerade die Tasche hat es mir wirklich angetan.
    Ich wünsche noch einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße
    Sandra

  8. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  9. Wunderschön! Die Uhr, die Tasche, die Ohrringe, alles. Und ich LIEBE Quasten an Taschen :) Klarer Fall von Haben-Wollen. Würde mich total über den Gewinn freuen!

  10. Sehr hübsch, den ulkigen Anhänger würde ich für mich behalten und für die übrigen Sachen habe ich schon jemanden im Sinn, der sich sehr darüber freuen würde :)

  11. Oh, wie goldig. Ich bin jetzt noch weitere 4 Monate als Krankenschwester auf einem Kreuzfahrtschiff. Das wuerde mein Herz versuessen und ich waere nicht mehr ganz so traurig, dass ich Weihnachten ohne Familie verbringen muss.

  12. Diesen schönen Gewinn würde ich definitv selber behalten, schließlich muss man sich selbst auch was gönnen ;) In diesem Sinne drücke ich mir selber beide Daumen :)

  13. Vielleicht habe ich ja Glück! Das würde mein Weihnachtsfest sehr versüßen und noch dazu hätte ich schöne Geschenke für meine Freundinnen…

  14. Wie hübsch!!! Das wäre das beste Kombi-Weihnachts-Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Weinrot ist seit ich denken kann ihre absolute Lieblingsfarbe. Wäre zu schön! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

  15. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

  16. Sehr schönes Paket – die Tasche würde ich meiner Freundin schenken, sie liebt diese Rottöne und für mich wäre dann der Schmuck :-)

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

  17. Eine wirklich schöne Zusammenstellung. Die Tasche passt super zu meinem Stil: etwas verspielt aber trotzdem zeitlos und klassisch. Fossil schafft es dadurch einfach immer wieder mich als Kundin zu überzeugen. <3

  18. Ach wie schön, mir eh eh gerade aufgefallen das ich dringend eine neue Uhr benötige und das eigentlich ein gutes Geschenk für mich gewesen wäre. Sonst muss ich bis zum nächsten Jahr warten. Auch die Tasche ist wunderschön.

  19. Ein Traum! Dieser Farbton gehört ohnehin zu meinen Lieblingen im Herbst/ Winter – und lässt sich zu den anderen (Tiefblau/ Moosgrün) herrlich kombinieren! Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite. Frohe Weihnachten euch allen! 🎄

Schreibe einen Kommentar