Adventskalender: Türchen 10

10. Dezember 2014 von in

Heute haben wir was für unsere Münchner Leser: Ihr dürft euch in einem der besten Day-SPAs Europas so richtig verwöhnen lassen. Und zwar im AIYASHA Medical Spa an der Oper. Tritt man ein, ist man in einer anderen Welt – es riecht wunderbar fernöstlich, das gesamte Spa ist sehr stilvoll in dunklen Tönen gehalten, hier und da brennen Kerzen und als erstes wird einem heißer Tee serviert. Und das ist erst der Anfang der Entspannung! Neben den traditionellen Thaimassagen gibt es im AIYASHA Spa  noch ein riesiges Angebot an dermatologischen Face- und Bodytreatments. Das Spa ist angegliedert an das Haut- und Laserzentrum an der Oper dreier Dermatologen, von denen einer auch die eigene Hautpflegelinie Dr. Duve entwickelt hat.

Mit diesen Produkten erwartet euch bei unserem AIYASHA-Spa-Tag eine Facial-Behandlung, zum Beispiel das Clarifying Face Treatment oder das Boosting-Anti-Ageing-Facial. Anschließend wird bei einer 60-minütigen Thaimassage am ganzen Körper entspannt: Die Thai-Herbal-Massage ist eine traditionelle Thaimassage, bei der warme Kräuterstempel benutzt werden. Wir haben selbst eine AIYASHA-Thaimassage getestet und können nur sagen: Eine so intensive und tiefenentspannende Massage haben wir noch nie erlebt!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

203 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 10”

  1. JUHUU 2 wichtige Gründe warum ich das brauche: ich hab am 23.12 meine letzte Klausur und brauche danach ganz dringend Entspannung UND ich komme aus München :) Ich mache jeden Tag hier mit und folge euch aktiv auf euren ganzen Kanälen! Vielen Dank für die Prokrastrinations-Möglichkeiten beim lernen :) Würde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen.

  2. Oh ein toller Preis! Das wäre genau das richtige nach dem ganzen Stress in der Agentur. Würde mich sehr freuen, danke euch für den wunderbaren Adventskalender <3

  3. Ich habe noch nie eine professionelle Massage genossen und würde mich nach einem aufreibenden und stressigen Jahr über ein solches Geschenk sehr freuen, denn selbst gönnt man sich so etwas exklusives ja doch nie.

    Euch wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Charlotte

  4. Habe gerade erst einen Artikel über die besten Day Spas in MUc gelesen und probiere das Aiyasha gerne aus :-)
    Day Spa sind übrigens auch super Weihnachtsgeschenke!!!!!

  5. Oh das könnte ich gerade richtige gut gebrauchen! Ich bin gerade im absoluten Klausurenstress und an Weihnachten dann vermutlich total durch – da ist ein Tag Entspannung genau das richtige! Ich würde mich ganz ganz fest drüber freuen ;)

  6. Wow, du weisst gar nicht WIE gut ich das gerade gebrauchen könnte… Ich drück mir einfach mal fest die Daumen, so ein Entspannungstag wäre wirklich der ultimative Adventszauber grad ;)
    Folge auf FB und Instagram!
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  7. Ich wohne in München und habe dieses Spa schon längere Zeit beäugt, aber es mir noch nicht gegönnt, wegen der nicht so ganz kleinen Preise. Das wäre perfekt!

  8. München ist immer eine Reise wert! ♥

    Damit aber die 600km Entfernung nicht tagelang in den Knochen stecken, wäre dieser Gutschein der perfekte Ausgleich für diese lange Anreise.

    Habt alle einen wundervollen Tag
    Evelyn

  9. Ich hab viel vor für 2015 – und auch wenn das alles tolle Pläne sind wäre es klasse, vorab ein bisschen Energie sammeln zu können :) Würde mich sehr über einen Entspannungstag im Spa freuen!

  10. Ich wohne zwar nicht in München, aber die Stadt ist nicht weit weg. Da würde ich mich sehr freuen, einen besonderen Tag in München mit diesem Spa-Erlebnis erleben zu dürfen.
    Viele Grüße

  11. ich finde es sehr schwierig, in den stadt – also mal nicht in einem hotel – einen schönen, hochwertigen spa zu finden. und dieser klingt ja ganz wunderbar! bei den meisten spas in münchen standen wir vor verschlossenen türen, bzw. sie waren schon lange ausgebucht, wenn uns morgens einfiel, dass das heute eine gute idee sei :) ich würde dieses spa wahnsinnig gerne mal ausprobieren, meine beste freundin darf natürlich auch mit, wir teilen die leidenschaft.

  12. Oh das wär superschön! Allerdings würd ichs vielleicht auch meiner Schwibschwägerin schenken, da sie seit Juni Zwillinge hat und ein bisschen Entspannung ihr sicherlich gut täte!

  13. obwohl ichs selbst auch gut gebrauchen könnte, würd ich das so gern einem freund schenken, dem es grad nicht so gut geht. :) hoffentlich wirds was!

  14. uhhja, ich hab grad ne nen umzug hinter mir und 2 Monate vorbereitung auf den Kunsthandwerksmarkt- Nachdem ich meinen kopf seit 2 wochen nicht mehr nach links drehen kann wär das wohl die Rettung! :)

  15. Ui, Entspannung pur! Das wäre genau das Richtige für mich :) Ich habe gerade mein Examen geschafft und da habe ich sowas eigentlich verdient :) Deshalb springe ich auch in den Lostopf. LG

  16. Wow, das ist der absolut perfekte Gewinn! Ich war seit 8 Jahren nicht mehr im Urlaub, geschweige denn auch nur mal übers Wochenende weg. Außerdem muss ich in letzter Zeit so viel für die Uni lernen, so ein Spa-Aufenthalt könnte das deutlich erträglicher machen ;)

    Liebe grüße
    Madita

  17. Huuuuhuuu, ja, ja, ja, mir gefällt das Türchen suuper gut! Da versuche ich gern mein Glück! Den Gewinn würde ich an eine meiner sehr guten Freundinnen in München schenken, wohne nämlich etwas weiter weg! :-)
    LG, Duygu

  18. Wenn das nicht eine perfekte Überraschung für meine Mama ist, weiß ichs auch nicht.. Sie unterstützt mich wi es nur geht und ist oft mehr für unsere Familie als für sich selbst da.. Das Geschenk würde ihr zumindest ein paar Stunden Ausgleich zum Familientrubel verschaffen!

Schreibe einen Kommentar