KENZO

Adventskalender: Türchen 14

14. Dezember 2013 von in

Heute wartet ein Beautyset von Kenzo auf euch – los geht es mit der exklusiven Pflegelinie Kenzoki, die es in Deutschland bisher nur in sehr wenigen, ausgewählten Läden wie den Berliner Galeries Lafayette zu kaufen gibt. Wir haben für euch die zarte Lotus Reinigungsmousse, das Eau Douce de Lotus, ein Lotusfluid-Gesichtsspray, und den Balm for Lips to kiss.

Aber das ist noch nicht alles, denn mit im Set ist auch das neue Amour I Love You Eau de Toilette, ein blumig-frischer Duft. Und als Extraschmankerl gibt es auch noch eine Iphone 4/4s Hülle mit dem Kenzotiger oben drauf!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter dem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

182 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 14”

  1. Wow, ein klasse Gewinn! Ich würde mich über dieses Luxus-Pflegeset sehr freuen und auch die Handyhülle käme bei mir sofort in Benutzung, da mein Telefon schon ziemlich lange nackt rumlaufen muss, das der Vorgänger leider verloren wurde.

  2. Wieso seid ihr nur so lieb ? :)
    Das ist so ein Super Türchen ! Ich liebe Kenzo, riecht so gut !
    Wusste gar nicht dass die auch Iphone Huellen haben.
    Oh, ich würd mich so freuen! *_*

  3. ich brauch unbedingt einen neuen duft, da sich mein geruchssinn nach der schwangerschaft total verändert hat und ich meine alten parfums gerade entsorgt habe :)

  4. Mein Parfum ist fast leer, meine beste Freundin braucht eine Hülle für ihr IPhone und hallo? Beautyprodukte sind immer ein Muss – da probiere ich auch gerne mal was neues aus.
    Hope to win!

  5. Bin vernarrt in Kenzo Parfums.

    Kennt ihr doch das mit der Mohnblume ? Irgendwann konnte man das nicht mehr riechen, weil es überall war! Hätte gern was Neues von Kenzo in meinem Schränkchen stehen…

Schreibe einen Kommentar