Adventskalender: Türchen 15

15. Dezember 2014 von in

Ein Make-up-Set im Wert von Artdeco von sage und schreibe 150 Euro wartet heute auf euch – und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal! Die Artdeco-Engelchen haben dieses Riesenset für euch zusammengestellt, das alles beinhaltet, was das Herz begehrt: von Augen-, Lippen- oder Teint-Make-up bis hin zu Pflege. En detail:

Teint + Pinsel:

Nägel:

Augen:

Lippen:

Pflege:

Das ist mal ein Paket, oder? Zwei von euch werden damit ausgestattet!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

435 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 15”

  1. erster Kommentar? ich finde artdeco ganz, ganz großartig (ohne ihren Augenbrauenstift wäre ich mein leben lang mit der falschen Farbe herumgelaufen!), würde mich also sehr, sehr freuen :)

  2. Na mit Make-Up bekommt man mich, gerade wenn es von artdeco ist :) Ich benutze deren Camouflage schon ewig als Concealer für Unreinheiten. Es gibt nichts was besser deckt und hält!

  3. Guten Morgen,
    das Sternen-Design ist ja so was von schön! Würde mich riesig über so ein Set freuen.
    Meinen FB-Daumen habt ihr längst.
    Schöne Grüße!

  4. Oh dieser gewinn wäre traumhaft. :)
    Und ich habe, soweit ich mich entsinnen kann, noch nie etwas in meinem ganzen Leben gewonnen. Wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt? :D

  5. Phwaa! Wie gern ich DAS hätte! In meinem Beautycase herrscht gähnende Leere, weil mir die Zeit zum Shoppen & Ausprobieren derzeit leider fehlt. Das Riesenset würde da prima Abhilfe schaffen!

  6. WAHNSINN! Ich möchte so so so so gerne gewinnen *_* das wäre mega und ich wäre daher sehr traurig, wenn es nicht klappen würde! :(
    – Meike (bei FB May Be, E-Mail Adresse gewöhnungsbeürftig ;) aber sie stimmt)

  7. Das perfekte Geschenkt zu Weihnachten- leider ist meine Umgebung nicht so Beauty-affin wie ich, weshalb ich so etwas wahrscheinlich nie geschenkt bekommen würde.

  8. OK wow, DAS nenne ich mal ein geiles Kosmetik-Paket =) Ich würde mich seeeeehr freuen, denn ich besitze bisher ’nur‘ drei Produkte von Artdeco und die sind sooo wunderbar.

    Liebste Grüße,
    Emilie

  9. Mit dieser Marke begann ich mich im Teenageralter zu schminken. Da werden Erinnerungen wach! :D Und natürlich bin ich immer noch schwer begeistert.

  10. Hey,

    echt ein toller Gewinn! =)
    Würde mich riesig drüber freuen, weil ich Make-up-technisch eher dürftig ausgestattet bin!

    Liebste Grüße,
    Kati
    =)

    PS: echt toller Blog :)

  11. Beauty Beauty Beauty! Yeah! Toller Gewinn! Ich bin jeden Tag aufs neue beeindruckt, was Ihr für tolle Gewinne in Euren Türchen habt!

    Liebste Grüße

  12. Eine solche Ausrüstung bräuchte mein kleines Kosmetiktäschen dringend…vor allem könnte man dann endlich mal was neues ausprobieren und ncicht immer nur zu den alte bekannten Lieblingsprodukten greifen:)
    zauberschöner Adventskalender!

  13. Wow. Das wäre ja mal was. Benutze bisher immer nur sehr wenig Make up, aber dieses Set hier macht richtig Lust darauf, doch mal mehr auszuprobieren! ;) Dann hoffe ich jetzt mal, dass ich gezogen werde, das wäre echt ein Highlight! :D

  14. Es ist sehr angenehm, sich einmal nicht selbst um die Beauty.Ausrüstung kümmern zu müssen. Ich denke, dass ich für jede Frau spreche, wenn ich sage, wie unglaublich lästig es ist, an der Kasse zu stehen und festzustellen, dass man für seine kleinen, dringend wieder benötigten Kosmetikprodukte in der Summe viel zu stolze Preise zahlen muss.Bis jetzt habe ich stets gute Erfahrungen mit Artdeco gemacht, zum Teil auch mit Produkten aus dem Set. Es würde mich also sehr freuen, diesen Gewinn zu ergattern.

    Ganz liebe Grüße
    Olga

  15. Mit Abstand das beste Geschenk in allen Adventskalendern bis jetzt!! Damit könnte ich ein perfektes weihnachts und Silvester make-up machen! :)

  16. Und ich habe neulich noch gedacht, wie schön es wäre mal wieder etwas Abwechslung in meine All-Time-Favorites zu bringen! :) Liebste Grüße, Sontje

  17. Tolle Marke, tolle Farben und soooooo schön umfangreich <3 Ich glaub ich würde erst mal meinen kompletten Kosmetikvorrat aussortieren, wenn dieses Wahnsinns-Set zu mir kommen würde!
    Wenn man die einzelnen Produkte so anschaut, weiß man gar nicht was am schönsten ist, die Nagellacke, der Pinsel, Blush, oder oder oder … das ist wirklich mal ein Paket!!!

  18. Das ist echt toll! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  19. Ein wunderschöner Gewinn mit vielen tollen Produkten, die den Alltag verschönern. Hahaha, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten.

    <3 <3 <3

  20. Ich möchte ja nicht von wetterundunibedingter Generalsanierung anfangen, aber ich und mein Gesicht würden sich wunderbar über diesen grandiosen Gewinn freuen und superkreativ damit werken. lg und merci!

  21. Oh, damit würde ich mir gerne mein Gesicht verschönern für Weihnachten. ;)
    Bei Artdeco kann man sich auch immer sicher sein, dass es was vernünftiges ist!

  22. Ach ich fände das wirklich fein,
    wäre das Artdeco-Set mein.

    In guten Händen wärs bei mir,
    glaub mir, das garantier ich dir!

    Erwarte sehnsüchtig eine Gewinner Nachricht,
    bisher war leider noch keine in naher Sicht!

    Liebe Grüße, Rebecca

Schreibe einen Kommentar