RITUALS

Adventskalender: Türchen 17

17. Dezember 2013 von in

Heute gibts mal wieder eine große Portion Winterbeauty für euch: Wir verlosen das Hammam Collection Geschenkset von Rituals. Darin enthalten: der legendäre Rituals-Duschschaum, ein Gel, das in Verbindung mit Wasser zu seidenweichem Schaum wird. Außerdem: Duschcreme, Bodypeeling, Körpercreme und Duftsticks, damit das Spa-Gefühl dauerhaft im Bad anhält. Viel Glück beim Mitmachen!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

RITUALS

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

212 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 17”

  1. Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich Euch!

    Einmal Spa-Tag zu Hause bitte! :-) Wenn ich mir schon keinen richtigen Spa Besuch leisten kann, dann wäre ein Wohlfühltag daheim genau das Richtige!

    Liebe Grüße

  2. Ach das klingt traumhaft.. ein Spa in meinem Bad… darüber würde sich meine Haut und meine Seele sehr freuen, denn dann hätten sie endlich mal Zeit sich zu entspannen. Darum hüpfe ich in den Lostopf und großen Kompliment an euren Blog und euren Adventskalender.
    LG

  3. Spa zu Hause ist bei dem Wetter sowieso das Größte. Da ich noch nie was von Rituals ausprobiert habe, würde ich mich über das Set sehr freuen.

  4. Ich liebe den Rituals Duschschaum und da meiner schon dem Ende naht, würde ich mich tierisch über dieses Spa-Paket freuen. Zum Ende des Jahres lassen auch die Kräfte eindeutig nach und da wäre es ganz wunderbar, sich ein wenig pflegen zu können!
    Liebst, Bina

  5. Oh gosh Wellness Wellness Wellness einmal hier bitte! Der Winter ist hart und lang, mein Studium härter und länger. So oder so bitte eine ordentliche High 5 Packung Entspannung ins Gesicht. Mit der Hammam Collection.

  6. Sehr toll! So ein bisschen Spagefühl kann man ja nach dem ganzen Weihnachtstrubel sowieso ganz gut gebrauchen. Daher würde ich mich sehr über dieses Türchen freuen!

  7. Das kenne ich gar nicht… Wäre supi, mal was neues ausprobieren zu können! :)
    Ihr drei macht übrigens einen wunderbaren Job! Vielen Dank dafür!

  8. die sachen von rituals sind großartig und bisher habe ich sie immer nur verschenkt..jetzt würde ich mich sehr freuen, die produkte mal selber in meinem bad stehen zu haben!

  9. Huhuuuu, ja, Winterzeit ist Hamamzeit. Bei uns in der Stadt gibt es sogar ein echtes türkisches Hamamzeit, da würde sich doch dieses Set bei meinem nächsten Besuch gut machen :-) Ich springe als direkt mit ji den Lostopf :-))

  10. hier bin ich auch mal wieder dabei! yogi flow ist mein aktueller rituals duschschaum und ich würde zu gern noch mehr sorten probieren!

    (was ich immer schonmal fragen wollte: wie überprüft ihr das mit facebook? ich hab da zum beispiel nicht meinen ganzen namen angegeben.)

Schreibe einen Kommentar