Adventskalender: Türchen 18

18. Dezember 2014 von in

Pullover von Wood WoodKissenbezug von FERMInteriorbuch „Wunderkammern“

Wer mag ihn nicht, den skandinavisch sportlichen Chic von Wood Wood? Wer mag sie nicht, die Pastelltöne, die unsere Wohnung hell, leicht und schön machen? Wer lässt sich nicht gerne von ihnen inspirieren, den Einrichtungsseiten und -büchern?

Dementsprechend verlosen wir heute zusammen mit Kauf dich Glücklich die Produkte, die ihr in der Collage seht. Wir sind selbst ganz hin und weg von dem Sweater, vor allem in Kombination mit den anderen zwei Schönheiten. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der gibt seine Konfektionsgröße an, damit ihm der Strickpullover auch garantiert passt!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

430 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 18”

  1. Wie toooooll und schöööön *_*
    Darüber würde ich mich wahnsinnige freuen.
    Ob M oder S oder 36, 38, 40…egal :) passt alle wunderbar.
    *mirganzfestdiedaumenamdrücken

  2. Super schön, wenn ihr mir das nicht schickt muss ich mir die Teile irgendwie anders besorgen. Sehr schöner Adventskalender den ihr habt <3 Ich habe Größe XS oder S

  3. Ach herrje.. Dinge von meiner Wunschliste!
    Ich liebe Woodwood!
    Oh bitte bitte bitte, diesmal wuensch ich mir wirklich wirklich sehr dass ich gewinne :)

  4. Da ich heute meine letzte Klausur schreibe und nach dieser Lernphase eine richtig dicke Belohnung verdient hätte wäre das wirklich supi wenn ich heute mal Glück hätte ;)

  5. Echt genial!!!
    Vor allem über das Kissen würde ich mich sooooooooooooooooooo freuen.. erinnert mich (umgedreht) an die französische Flagge. Würde perfekt passen weil ich da mal ein Jahr verbracht habe =)

    Liebste Grüße,
    Kati

  6. Der Kissenbezug ist ja ein wahres Träumchen. Er würde jedenfalls die richtige Portion Farbe in mein doch sehr spartanisch eingerichtetes Studentenzimmer bringen.
    Ich besitze zwar noch kein Interiorbuch, aber wieso eigentlich nicht? Ist doch gelegentlich ganz angenehm, sich abseits des Instagram-Pinterest-Überangebots InteriorInspiration reinzuziehen – hat was Haptisches.(Zum Pullover brauche ich ja wohl nichts zu sagen, wie alle wissen wie toll der ist)
    Ich wünsche euch dreien noch eine wunderbare Adventszeit

    Liebste Grüße
    Olga

  7. Oh…. ein Träumchen diese schicken Teile. Den Pullover bräuchte ich in 38 (M). – Und jetzt gehe ich mir die Daumen drücken, damit dieser kleine Weihnachtswunsch in Erfüllung geht :)

  8. Ich hatte diesen Pulli schon soooo ist oft an, der ist so schoen(nur zu teuer:( )! Groesse L! Außerdem ist das Buch wirklich ein Traum <3 mein Lieblingstürchen bis jetzt .

  9. Wie schöööön, ich steh total auf alles, was mit skandinavischem Design zu tun hat – die können es einfach, egal, obs Mode oder Inneneinrichtung angeht! ;) Und die Wood Wood Pullis hab ich schon oft genug angeschmachtet!

  10. Wow, Wood wood, ist echt toll. Und als Designstudentin wäre das Buch natürlich prima.
    Wieder mal ein super Türchen.

    Größe L / 40, ich mags gern größer

  11. Wie immer wunderschöne Sachen. Für „passendes“ Beschenken auch für mich Größe M, bitte.
    Aber das Buch ist natürlich der Hammer. Mit dem habe ich selbst schon bei kauf dich glücklich geliebäugelt.

  12. Die perfekte Kombi! Ich bräuchte den Pullover in L, hab ihn schon anprobiert und bin öfters darum herum geschlichen, doch hab ihn mir bis jetzt nicht gegönnt :)

  13. Ein Knaller dieser Pulli! Wood Wood ist einfach klasse. Ich liebe diese flauschigen Pullis, aber bisher konnte ich mich noch nicht überwinden so viel zu investieren.
    Ich bräuchte diesen Traum von Stoff in S.

    Liebe Grüße

  14. Uah. Hey scandinavia. Nachdem die neuen Geldschein-Designs Norwegens veröffentlicht wurden War es mir kurz klar: auswandern wird immer mehr ein Wunschtraum. WoodWood ist einer der Gründe. Der Norden und seine kreative Energie. Vielleicht hilft es schon sich, und das Zimmer darin einzuhüllen. Ich würde es so gerne versuchen! :)

  15. WIE SCHÖNSCHÖNSCHÖN!!!
    Uh ich bin hin und weg… eine XS-oder S Grösse wäre mein perfektes Mass, aber wie grossartig ist auch das Kissen?!
    Frohe Weihnachten Euch, und liebe Grüsse aus Züri
    Ina

  16. Gestern erst diese wunderschönen Kissenhüllen von Ferm entdeckt und den restlichen Tag rumgeheult, weil zu wenig Geld da ist. Rettet mich aus diesere elenden Misere!

  17. Für´s Herz und Haus zwei meiner schmucken Lieblinge und das Köpfchen bekommt auch noch etwas ansprechend Lesenswertes. :) Einmal Größe XS oder S bitte.

    Viele Grüße
    Maria

  18. Ich liebe WoodWood!! Konnte mir bisher nie was von denen leisten, aber das könnte meine Chance sein ;-) Größe 38 wäre für mich gut. Die anderen Sachen sind aber auch wunderschön! Ferm macht echt schöne Sachen.
    Liebe Grüße nach München!

  19. Huhuuu, das Set ist wunderbar! Ich drücke mir ganz fest die Daumen! :-) Ich trage die Größe 34/36-S Wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Duygu

  20. Ahhhh, da bin ich aber auch ganz aus dem Häuschen. Toll, toll, toll! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Der Pulli würde mich in Größe S sicher ganz hervorragend passen :)

  21. ohh wie wundervoll! Darüber würde ich mich bestimmt mehr als alle anderen freuen :-)
    klasse gewinn!
    denkt ihr nicht manchmal darüber nach die schönen Dinge selber zu behalten :)?

  22. Bei Kauf dich Glücklich gibt es echt tolle Sachen. Geh nie aus dem Laden raus ohne was gekauft zu haben:)
    Ich bräuchte den Pulli in S oder 36..
    Liebe Grüße
    Milena

  23. Wow, wunderschön! Die Farbenkombination ist auch sehr gut gelungen.

    Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, dann trage ich die Größe XS, kann aber auch S sein, falls XS nicht vorhanden ist. :-)

    Liebe Grüße!

  24. Der Pulli sieht so toll aus… vor allem mit diesem Senfgelb. Die skandinavier haben einfach wirklich ein händchen für gutes Design <3
    Meine größe: 36

  25. Der Sweater ist der Oberkracher – Gr.S zu mir und ich hätte einen neuen Lieblingspulli!!!

    …so und jetzt schnell wieder ins Bett, hust.snief ;) LG und bis morgen, Andrea

  26. YES, please! Ich wohne in Kopenhagen und suche schon seit längerem den perfekten Wood Wood Pullover! Ich glaube ihr habt ihn gefunden! PS Größe M bitte :)

  27. Oh, so ein wundervoller Gewinn! Der Pullover sieht super aus. Ich würde ihn gerne etwas lockerer oversize-mäßig tragen, also für mich wäre das dann Größe M :)
    Liebe Grüße, Nicole

  28. wunderbares paket, würde ich sehr sehr gerne gewinnen und mich in dem pulli in größe M aufs neue kissen kuscheln! perfekt um das triste winterwetter aufzuheitern! <3

  29. Wood Wood ist mein Style!! Ich würde mich megamäßig über den Pulli in Größe S freuen :) Bitte liebes Christkind, leg ihn mir doch unter den Weihnachtsbaum *.*

  30. Ich habe bei fast jedem Türchen mitgemacht, aber diesen Preis würde ich bisher am allerliebsten gewinnen! Habe selbst ein halbes Jahr in Kopenhagen gewohnt und bin ständig um einen sehr ähnlichen Pulli im Wood Wood Museum rumgeschlichen…
    Würde mich also wahnsinnig freuen, den Pulli bräuchte ich in M :)

Schreibe einen Kommentar