Adventskalender: Türchen 18

18. Dezember 2013 von in

München for Women habe ich euch hier schon vorgestellt – der Münchenguide von Kera Till und Nicole Adler ist wirklich nur zu empfehlen, sowohl für Münchnerinnen, als auch für Stadtbesucherinnen.

Denn hier ist alles aufgelistet, was man in München nicht verpassen sollte. Ein Städtetrip, aber auch das Leben in München wird mit diesen Tipps auf jeden Fall versüßt, und deshalb schenken wir euch dreimal das schöne Buch. Einfach einen Kommentar hinterlassen, morgen früh gibt’s die drei Gewinnerinnen!

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

120 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 18”

  1. Es wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die nun seit vier Jahren in München lebt! Die 600 km Trennung haben unserer Freundschaft keinen Abbruch getan – daher würde ich das Buch ihr schenken!

  2. Haha, für meine Schwester wäre das auch perfekt. Also dann, auf die supercoolen Schwestern! ;)
    (Danke für die Möglichkeit, bei euch etwas zu gewinnen. Habt eine schöne Weihnachtszeit. :) )

  3. Ui, den wünsche ich mir schon seit eurer Vorstellung hier. Und sollte ihn das Christkind nicht bringen, wünsche ich ihn mir wieder zim Geburtstag. Und zu Ostern. Und dann wieder zu Weihnachten…

  4. ich brauch dieses Buch, weil Kera Till die Nachbarin meines Freundes ist und ich schon viel darüber gehört, es aber noch nie in den Händen halten durfte.

  5. Seit einiger Zeit gehöre ich unter die Berliner, da ich aber ursprünglich aus Bayern komme wäre dieser Münchenguide doch der perfekte Anstoß, dem schönen München mal wieder einen Besuch abzustatten!

  6. super idee, mal was anderes und für mich das perfekte geschenk. lebe zwar nicht in münchen, bin aber mehrere tage im jahr dort, weshalb dieses buch meine entdeckungsreise umso spannender machen würde =)

  7. Ich werde Anfang des kommenden Jahres mal wieder nach München fahren. Damit das nicht ganz so planlos geschieht wäre das Buch sicher eine tolle Begleitung!

  8. Das was ich bei euren Vorstellungspost sehen konnte, hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Gestaltung und die Illustrationen. Ich würde mich total freuen.

  9. oh, das wäre ein supertolles Geschenk für meine beste Freundin, die in München wohnt.
    Nächstes Jahr werd ich sie mal wieder – endlich! – besuchen.
    Und das wäre ein ganz tolles Mitbringsel.
    Fan von eurer FB-Seite bin ich übrigens schon länger ;-)

    viele Grüße
    Christina

  10. ich war noch nie in München, habe aber vor demnächst mit meinem Freund ein paar Bekannte dort zu besuchen. Der Guide wäre dafür ein Traum :3

  11. ich fand das buch schon bei der vorstellung gut, aber nachdem es mir jetzt wieder ins gedächtnis gerufen wurde, interessiert es mich umso mehr-wäre eine anschaffung wert! :)

  12. Oh, könnt ich sehr gut gebrauchen, da ich oft nicht mehr wirklich auf dem Laufenden bin, was es in München so gibt, da ich schon seit 9 Jahren leider nicht mehr da wohne.

  13. Ein Besuch der schönen Stadt steht auf der „Liste“ für 2014. Bei dem letzten Besuch hat es so geregnet, dass wir keine Lust auf nichts hatten :-(

Schreibe einen Kommentar