Adventskalender: Türchen 19

19. Dezember 2014 von in

duo

Der Countdown läuft: Mit dem heutigen Türchen starten wir ins letzte Adventswochendende! Damit ihr gut zu Fuß auch im neuen Jahr unterwegs seid, verlosen wir heute an zwei glückliche Gewinner zwei Paar Duo Boots. Wir alle lieben die Schuhe von Duo und haben für euch unsere zwei Lieblingsschuhe herausgepickt. Einmal die Redford Stiefeletten aus gewachstem Nubukleder. Ein klassischer Ankle Boot, der zur Jeans genauso passt wie zum Kleid. Der zweite Schuh ist ein klassischer Chelsea Boot. Der Brando Chelsea Boot ist wunderbar schmal geschnitten, hat die richtige Schafthöhe und ist genauso wie der Redford einfach unfassbar bequem.

Das Tolle an den Lederschuhen bei Duo Boots ist die Möglichkeit, sich nicht nur die richtige Größe herauszupicken, sondern auch die Breite des Fußes. So passt der Schuh perfekt! Also schreibt uns schnell für welches Modell euer Herz gerade höher schlägt und schon bald kommt der Bootie vielleicht in eurer Wunschgröße zu euch nach Hause. Die Daumen sind gedrückt! Happy Freitag!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

422 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 19”

  1. Ich suche schon lange nach dem perfekten schwarzen Chelsea Boot und dieser hier sieht einfach grandios aus!
    Frohe Feiertage wünsche ich euch. Macht nächstes Jahr weiter so, ihr seid meine liebste Inspirationsquelle. :)

  2. Mit dem Brando Chelsea Boot in 41 würdet ihr mich wunschlos glücklich machen. Schon seit Ewigkeiten suche ich nach einem schönen Chelsea und bin nicht fündig geworden – bis jetzt! :)

  3. Der Chelsea-Boot gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht habe ich ja heute Glück :)
    (Größe 40)
    Danke & liebe Grüße!

  4. Ein paar schöne Chelsea Boots stehen schon seit einer weile auf meiner must have Liste. Diese gefallen mir sehr gut.

  5. die sind mal richtig schön und zeitlos. da fällt es schwer sich festzulegen. ich lasse mich überraschen.
    viele grüße
    flo

  6. Das Stiefelchen mit Absatz in 39 hätt ich sehr, sehr gerne. Vor allem, weil ich meine ganz ähnlichen in Wildleder vor Kurzem mit – facepalm – Schuhcreme zerstört hab…

  7. die chelsea boots sind so schön. die passen zu allem und daher würde ich mich über diese schuhe mega freuen.
    liebe grüße
    anne

  8. Meine aktuellen Chelsea boots halten mit Glück noch bis Silvestr. Dann müssen neuen her. Die Brando wären der Hammer!

  9. Ich würde mich auch seeeeehr über die Chelsea Boots in 41 freuen :)

    Auch aus budgetgründen kaufe ich Kleidung häufig günstiger – aber bei Schuhen setze ich auf Qualität, meine Füße tragen mich schließlich immer und überall hin. Da bin ich ihnen ein gutes Fußbett schuldig.

  10. Meine Lieblings Chelsea Boots geben so langsam den Geist auf und ich würde mich riesig über einen Ersatz freuen! :)

  11. Ihr schafft es jeden Tag genau meine Wünsche zu treffen… nächstes jahr lass ich euch meinen Wunschzettel schreiben. Ich such schon so lange nach neuen Chelsea boots. Meine heißgeliebten sind dieses Jahr kaputt gegangen, und ich such schon die ganze Zeit neue. Also Brando Chelsea Boot auf die Wunschliste!
    <3

  12. Oh die sind beide so herrlich, aber ich glaube, ich würde mir über die Redford in 36 Löcher in den Bauch freuen:)
    Liebe liebe Grüsse
    Ina

  13. Die Ankle Boots fände ich wunderbar, denn meine wurden im letzten Jahr beinahe täglich (außer im Sommer natürlich) getragen und das sieht man so langsam auch. Mit so einem hübschen neuen Paar in Größe 39 würde der Trennungschmerz ganz schnell großer Freude weichen. <3

  14. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach genau so einem Schuh wie der Redford Stiefelette. In 38 wären die ein Traum!

  15. oh das wäre so super. bei meinen breiten füßen habe ich häufig probleme passende schuhe zu finden. die Chelseas in 39 bitte!

  16. Ich suche schon seit Wochen nach einem Chelsea Boot der 1a sitzt und dieser hier würde mein Herzchen höher schlagen lassen. <3

  17. Wooaaahhh da fällt die Entscheidung echt schwer die sind ja beide Hammer!! :) Glaub ich würd gern die Brando in größe 38 haben…hhmm oder die redford. nein ich glaub die Brando würden mich sehrrrrrrrr gllücklich machen :) :) Echt supper immer eure Gewinnspiele.

  18. Ich besitze viel zu wenig Schuhe weil mir einfach kaum welche gefallen.. aber diese würden mir beide gefallen!! Da mir aber noch ein Paar Chelsea Boots fehlt würde ich mich für das Model Brando (Größe 37) entscheiden und mich super mega freuen, wenn ich heute mal Glück habe ;)

  19. Mein Herz schlägt definitiv für den Chelsea Boot :D
    Denn trotz meiner stolzen Größe von nicht einmal 1,60
    trag ich lieber flache Schuhe ;D

  20. oh wow die sind toll! ich bin sowieso auf der suche nach schönen chelsea boot, daher wäre der auch meine Wahl . In größe 39 wäre toll ;)

  21. Aus dem einfachen Grund, dass ich schon zwei Paar Chelsea Boots habe würde ich gerne die Redford Stiefelette gewinnen :) Die würde ich glaube ich sogar gleich an Silvester ausführen sollten sie rechtzeitig ankommen. Von der Größe her würde ich mit einer 40 gehen, Standardweite :)

  22. Ich bin ein bisschen verliebt in Brando. Meine Chelsea Boots sind mir erst vor kurzem kaputt gegangen, das wäre die perfekte Alternative.
    Einmal in 40, bitte!

  23. ich habe noch keine Chelsea Boots, habe mich bisher nicht getraut, mir welche zu kaufen, da ich nicht weiß, ob sie mir stehen. Deshalb versuche ich einfach hier mal mein Glück und hoffe, ich gewinne vielleicht den Chelsea Boot Brando. Größe 38 wäre super.

  24. Die Brando Chelsea Boots in 39 würden mich zum glücklichsten Mädchen unterm Weihnachtsbaum machen! Die Daumen sind fest gedrückt!!

  25. Wann immer ich ein Outfit im Kopf habe, sind’s meist die Schuhe, die mir einen Strich durch die Rechnung machen: Mist, genau die fehlen für den perfekten Look – ja, ich könnt’ die Uhr nach diesem Satz stellen. Mit den Brando Boots in 41 wäre das jedoch Vergangenheit…

  26. Hätte sehr, sehr gerne die Redford Stiefeletten in 39. Danke für den Adventskalender! Der ist jeden Morgen wieder eine Freude.

  27. Oh, wie schööööön! Wünsche mir die tollen Ankle Boots in Größe 39! Würde mich riesig drüber freuen! :-) Viele liebe Grüße

  28. Mein Herz schlägt für den klassischen Chelsea Boot in Größe 41!!! Hoffe, ihr habt so riesen Größen da :D Frohe Weihnachten!!

  29. Die Brando Chelsea Boots lassen mein Herz höher schlagen!! <3
    Ich drück die Daumen und wünsche frohe Weihnachten!

  30. Die Stiefelchen sind beide super hübsch, aber mein Favorit ist dann doch der Brando Chelsea Boot in Größe 39. So ein Paar schwarze Lederklassiker fehlen in meinem Schuhschrank;)

  31. ich bin schon so lange auf der Suche nach den perfekten schwarzen stiefeletten! da wär dieser Gewinn in größe 39 perfekt.

  32. Die Redford Stiefeletten in 39 wären ein absoluter Traum. Sie hätten auf jeden Fall das Potenzial zu meinen Lieblingsstiefeletten zu werden. Ich würde sie furchtbar gerne in meinen Schuhschrank aufnehmen, Ihnen ein schönes Zuhause geben, sie gut pflegen und mit Jeans oder Kleid kombinieren. Vielleicht sogar schon an Silvester tragen???

  33. Ach du meine Güte! Die Redfords sind ein Traum!! Das wäre doch ein tollles Weihnachtsgeschenk – in 37 bitte! <3

  34. Oh wow… Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich liebäugel aber ein bisschen mehr mit den Brando Chelsea Boots. LG und schonmal ein schönes Wochenende.

  35. Ihr toppt echt alles! Ich schmachte schon länger genau DEN Chelsea Boot von Duo Boots an, weil ich tatsächlich kurze und breite Füße habe und in keinen normalen Schuh reinpasse. Ich bräuchte 39 und die breite Variante natürlich…

    Ich verstehe sowieso nicht, warum es so wenig Hersteller gibt, die das mit der auswählbaren Schuhbreite anbieten, da ist Duo Boots echt allein auf weiter Flur.
    Also, ich würde mich riesig über den Schuh freuen!

    Und wünsche euch schöne Weihnachten!

  36. Was für eine Super-Idee mit den verscheidenen Schuhweiten! ich hab eigentlich mmer das Problem, dass Schuhe mir zu weit sind. Die Redfords in 40 wären ein Winterträumchen…
    Liebe Grüße

  37. Ohhh, *schmacht*. Lieber Weihnachtsmann, die hätte ich gerne in Größe 38… Ein schönes letztes Adventswochenende euch allen!

  38. Hallo ihr Lieben,

    die Redford Stiefelette ist ja wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück :) Meine Schuhgröße ist 37.

    LG,
    Caro

  39. Die idealen Chelsea-Boots zu finden, ist erfahrungsgemäß nicht leicht. Diese hier sehen toll aus! Größe 39 und ich wäre mehr als glücklich :)

  40. Schuhe sind immer wieder der Beste Beweis dafür,dass es Liebe auf den ersten Blick gibt!
    Die Redford Stiefeletten sind in diesem Fall mein crush!
    In 38 (:

  41. Jeden Tag denkt man sich das ist jetzt das tollste Türchen. Dann kommt ein neuer Tag und das Türchen glänzt noch viel mehr. Ihr seid echt spitze.
    Die Chelsea Boots in 37 wären ein absoluter Traum ♥

  42. Schon wieder so ein toller Preis, ein Traum!
    Die Redford-Boots sind total schön, ich bräuchte Größe 39 :)

    Ein schönes Wochenende!

  43. Die Brando Chelseas in 35 Schmal wären einfach peeeerfekt! Es ist so schwer für meine kleinen Füße passende Schuhe zu finden, die hier wären einfach genial!

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten!
    Madita

  44. wow,
    Darf ich mit dem Brando Chelsea Boot gehen?!

    Ich habe schmale und lange Füße (Größe 41) und die Form sieht ganz so aus, als ob es mir genau passen könnte. Wunderschöne Chelsea Boots- ich bin ein bisschen verliebt.

  45. Mein Herz schlägt für die Redford Stiefeletten. In Größe 39 wären sie das perfekte Paar Schuhe, das mich und meinen Schuhschrank begeistern und bereichern würde!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

  46. Oh wie wunderschön sind denn diese Schuhe?
    Mein Herz schlägt eindeutig für die Chelsea Boots – die sind ein Traum!
    Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn ich sie in 41 gewinnen würde :)

  47. Mein Herz schlägt für die Brando Chelsea Boots! Würde mich uunglaublich über ein Paar in der Größe 38 freuen :)
    Liebe Grüße, Maja

  48. Cool, die Redford Stiefeletten in größe 39 wären mein absoluter Traum. Die sidn so schick… :D
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

  49. Ach….jetzt dachte ich „aus dem kompletten Sortiment“ …. bin so verpeilt, sorry :/

    Von den beiden Modellen würde ich mich für Redford entscheiden.

  50. Die sind beide so schick, da kann ich mich echt schwer entscheiden. Aber der Brando Chelsea Boot gefällt mir einen kleinen Tick besser. Größe 37 (Standard) würde, denke ich, passen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  51. Das mit der Breite ist ja perfekt, besonders weil ich da immer große Probleme habe und mir immer dachte, wieso denkt da keiner daran???

    Die Ankle Boots wäre toll. Größe 37 wäre meine :-)

    Liebe Grüße
    Anja

  52. Ich bin gerade am verzweifeln bei meiner Suche nach den perfekten Chelsea-Boots, entweder sie sind zu eng oder zu breit, oder der Schaft zu kurz… Von dem her wäre ich glücklich über das Paar in 38!
    Lg

  53. Ui wäre das perfekt, hab ich doch gerade über den Sommer meine alten schwarzen Stiefelletten zu tode gelaufen.
    Redford, 41

  54. Huhuuu, das ist ja eine tolle Auswahl! Da versuche ich gern mein Glück! Drücke mir ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße, Duygu

  55. Mir gefallen beide Schuhe gleichermaßen gut, würde mich dann aber letztendlich für die Redford Stiefeletten in Größe 39 entscheiden.

  56. Beide Modelle sind wunderschön. Ein bisschen besser gefällt mir allerdings die Redford Stiefelette. :)
    Würde den Schuh gerne gewinnen.
    Liebste Grüße!

  57. Die Ankle Booties sind traumhaft schön! Und damit sie auch perfekt passen: Wenn die Glücksfee mag, dann bitte in Größe 39 :-) Allerliebste Grüße

  58. Schon ewig suche ich nach schönen braunen Chelsea Boots. Die Brando Boots in Größe 38 (und vielleicht braun, wenn möglich?) wären ein tolles frühes Weihnachtsgeschenk!

  59. Wunderschöne Schuhe, wie soll man sich denn da entscheiden? Hmmmm….. schwierig, aber ich würde mich über die Brando Chelsea Boots in 37 freuen! :)

  60. tja, black is the new black.
    jefallen mir schon ziemlich gut, die Treter da!
    da freut man sich schon auf den ‚warmen‘ März, wo man endlich wieder chelseaboots und Halbstiefel tragen kann.

    Liebst

  61. Sehr cool, ich hab immer das Problem, dass bei mir der Schaft bei den meisten Boots vieeeeel zu weit ist.
    Ich finde übrigens die Redfords schöner.

  62. Oh, die Redford Stiefeletten (Gr. 40) wären echt der Hammer, da ich mir gerade meine Lieblingsstiefel kaputt gelaufen habe und nun auf der Suche nach Ersatz bin.

  63. Der Chelsea Boot ist ein echter Klassiker, den ich so in der Form auch noch nicht im Schrank, bzw. am Fuße habe! Wär ein tolles Präsent!

  64. meine alten chelseaboots sind schon so durch. gerne neue! brando brando, marlon brando, auch mit (in) noch immer heiß.

  65. Oh wie toll ! Ich bin ganz verliebt in die Redfords und deshalb hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
    Danke für die tolle Verlosung !
    Liebe Grüsse,
    Nicole

  66. Yes, ich will mir schon Ewigkeiten schöne Chelsea Boots in Gr. 38 zulegen, vielleicht ist das Glück mir ja hold.
    Liebe Grüße
    Sandra

  67. Wow, beide Schuhe sind wirklich schön.
    Ich würde mich über die Refords in 39 sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Annika

  68. Die Brando Chelsea Boots wären optimal, jetzt wo mein letztes Paar winterfesten Schuhe auseinandergegangen ist :) In Große 37 <3

  69. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Geschenken jeden Tag versuche ich es weiter. Falls es klappen sollte, würde ich mich über die Redford Stiefelette freuen.

  70. So Schick,
    da versuch ich doch mein Glück!

    Ich wünsch Euch frohe Weihnachtstage,
    bin mir sicher das ich die auch wohl habe!

    LG

  71. Wunderschöne Redford in Gr.39, und ich bin ein sehr glückliches Mädel! Traumschuhe!
    Damit lassen sich viele schöne Outfit machen ;)

    Liebe Grüße!

  72. Weil ich immernoch keine Chelsea-Boots habe, würde ich mich so, so, so sehr über diese wunderhübschen Chelsea-Boots in Größe 39 freuen.

  73. Die BRANDO in 38. wären ein wahres Träumchen! Wunderschön und würden so schön zu meinem Weihnachtsoutfit passen :)

  74. Ich würde mich riesig über die Redford Stiefeletten in der Gr. 38 (Standard Breite) freuen :) Nicht nur ich freu mich drüber auch meine Füße sind schon ganz zappelig und wünschen sich ein neues, bequemes Schuhkleid zu Weihnachten.

  75. Die Redford Stiefeletten in der Gr. 38 wären traumhaft :)
    Weihnachten kann dann kommen und ich bin glücklich (überglücklich).

    Grüß euch ganz lieb
    Irén

  76. Diese Schuhe sind einfach chic, drum mach doch ganz schnell mal mit, in Größe 38 müssten sie perfekt passen und meine Füße schön warm halten.
    Die Redford Stiefeletten wären mein Wunsch. ;)

  77. Brando Chelsea Boots in Größe 38 – die Schuhe schau’n so aus, als würde ich sie umbedingt brauchen ;-)