Adventskalender: Türchen 19

19. Dezember 2013 von in

Hinter Türchen Nr. 19 versteckt sich für euch ein zeitloses Bodycon-Dress von Ana Alcazar im Wert von 150 Euro. Wer für die feierlichen Tage ein Kleid möchte, das er danach auch noch anziehen kann, ist hier richtig – denn das gesteppte, elegante Kleid funktioniert zu so ziemlich jedem Anlass und vor allem zu jeder Jahreszeit! Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist so ein Klassiker aus gutem Material im Kleiderschrank nie verkehrt. Wir wünschen euch viel Glück und hoffen, dass die Gewinnerin ganz viel Spaß mit dem Kleid hat.

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

235 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 19”

  1. Hallo ihr Drei..
    Das Kleid ist wunderschön- perfekt für das grosse Essen am ersten Weihnachtstag und Silvester !
    Ich lese euren Blog immer auf Facebook-
    Macht weiter so :)

    Liebe Grüße von der Daumem drückenden Theresa

  2. Guten Morgen ihr Lieben!
    Mache gern mit weil ich noch gar kein Feiertagskleid habe dieses jahr und auch weil ich gar kein little black dress besitze!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    LG,
    Dhana

  3. Wow dieses Kleid wäre es absolut Wert nach den leckeren Weihnachtsfuttereien vielleicht ein oder zwei Tage ins Fitnessstudio zu gehen. Bodycon Dress, das sagt ja alles. Ich würde es wahnsinnig gerne gewinnen

  4. Ich liebe Kleider – davon kann man einfach nie genug im Schrank haben. Dieses Kleid finde einfach super schön, genau mein Stil =)
    Würde mich sehr freuen!

    Lieben Gruß
    Tine

  5. ich würde mich so freuen, da ich das perfekte kleine schwarze noch nicht gefunden habe, und dieses eine tolle Idee für mein weihnachts oder Silvester Outfit wäre, mit schicken Accessoires aufgepeppt!

  6. Sexy, chic und elegant… Das klassische Schwarze fehlt noch in meinem Kleiderschrank und ein Outfit für Weihnachten und Co habe ich auch noch nicht.

  7. Huhuuu, ja, so ein klassisches Teil ist nie verkehrt. Ich finde es ist auch nicht so omahaft klassisch, sondern einfach trendy elegant! Also ich würde mich sehr freuen! :-)

  8. Sehr schick, wirklich schön zeitlos! Ich mache einfach mal mit, ich hoffe, die Größe kann man hinterher auswählen? Oder hab ich die jetzt überlesen, müde, wie ich bin?

    Liebe Grüße!

  9. Dieses Kleid ist eine Waffe! Ich stehe derzeit unglaublich auf körperbetonte enge Etuikleider! Im Winter gibt es nichts schöneres als solche Kleider zu tragen.

    Lg, Lis

  10. Ich wüsste 2 Anlässe, die sich für dieses schicke Kleid bestens eignen würden. Meine 30er Feier im Januar und dann im Februar meine Diplomfeier. Ich drücke ganz, ganz fest die Däumchen!

Schreibe einen Kommentar