Adventskalender: Türchen 20

20. Dezember 2013 von in

Heute gibt’s was auf die Ohren – und zwar super schicke und klangstarke Kopfhörer von Philipps! Mit diesem edlen Teil könnt ihr künftig eure Musik vom iPod oder iPhone ohne Probleme hören und seht dabei noch topmodisch aus. Der Kopfhörer SHL5705 BKP ist in einem edlen Braunton gehalten, dessen Design  von stilvollen Sonnenbrillen inspiriert worden ist. Der Lautsprecher sorgt für einen klaren, harmonischen Sound, das geschlossene Akustik-Design für bessere Bass- und Geräuschisolierung und die Ohrmuscheln passen sich perfekt an. Praktisch: Der Kopfhörer lässt sich falten, ist super leicht und man kann mit einem integrierten Mikrofon von Musik zu Telefonanrufen umschalten. Und das allerbeste Gimmick: ein abnehmbares Kabel! Das verhindert das Verknoten – nie wieder Kabelsalat: juhuuu! Wir wünschen euch viel Glück!

Und so geht’s: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

212 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 20”

  1. Neue Kopfhörer brauche ich sowieso und unbedingt, denn meine fallen im wahrsten Sinne des Wortes auseinander! Würd mich riesig über die hübschen Teile freuen!

  2. Ohhhh danke schon mal! Brauch noch dringend ein Geschenk und das ist perfekt…. werd glei mal in die City und es besorgen. Ich tu mich nur immer bissl schwer tolle Geschenke wieder abzugeben… daher wäre es genial, wenn für mich auch noch Kopfhörer rausspringen ;-)

  3. hi! ich kenne amelie und mili schon seit bluelashes zeiten und bin fan der ersten stunde von amazed :)
    würde mich sehr über die kopfhörer freuen!
    liebe grüße nina

  4. Nicht nur meine Freunde wären euch durchaus dankbar, wenn ich endlich wieder eigene Kopfhörer hätte. Das Leihen, Tauschen, Austauschen hätte endlich ein Ende.

  5. Jajaja! Nachdem mein Handy versunken ist, geht der Lautsprecher nicht mehr….Zum Telefonieren wären daher so Kopfhörer ideal. Und zum Musikhören sowieso und überhaupt…!

  6. Ein Knaller! Ich Sparfuchs hatte mir große Kopfhörer bei Tchibo gekauft, die jetzt natürlich schon einen Wackelkontakt haben. Also hoffe ich, dass das Glück mir hold ist und ich dieses fantastische Exemplar gewinne! :)

  7. Eine kleine Anekdote zum Adventsentspurt:
    Als meine Schwester klein war, kaufte unsere Mutter ihr Ohrenschützer gegen die Kälte im Winter. Als meine Schwester sie stolz trug und so neben meiner Mama herlief, fragte sie nach einer Weile: „Und wann kommt die Musik?“
    Damit endlich auch mal was aus den Ohrenschützern rauskommt, wäre das noch das perfekte Geschenk für meine liebe Schwester! :-)

    Liebe Grüße,
    Franzi

  8. Mit diesen Kopfhörern wäre mein Jahr 14 gesichtert- seh mich schon durch die Straßen tanzen und den Soundtrack meines Lebens mitsingen ;-)

  9. perfektes adventskalendertürchen! ich wollte mir schon ewig solche kopfhörer zulegen.
    in meinem adevntskalender stand heute:
    ohne begeisterung,
    welche die seele
    mit einer gesunden Wärme erfüllt,
    wird nie was goßes zustande gebracht.
    (adolph freiherr knigge)

    :D in diesem sinne wünsche ich euch eine tolle vorweihnachtszeit.

  10. Oh, die wären so wunderbar, um in der U-Bahn Musik zu hören und damit endlich die lärmenden Alkis, schreienden Kinder und schlechten Geigenspieler zu übertönen!

Schreibe einen Kommentar