Adventskalender: Türchen 21

21. Dezember 2014 von in

Vibe Harslof war bei den ersten, die den Perlentrend wieder en vogue gemacht haben. Bis vor einem Jahr war das edle Weiß der Inbegriff des Spießertums, und da sieht man’s mal wieder – so leicht ist es, etwas völlig Neues zu schaffen. Mit so schrecklich wenigen Mitteln. Gemeinsam mit Wood Wood kreierte Vibe Harslof den obigen Armreif aus Sterling Silber im Wert von 125 Euro. Bei der Perle handelt es sich um eine Süßwasserperle, und wir sind entzückt vom Anblick des minimalistischen Designs. Der Amreif kam so gut an, dass er in die neue Kollektion von Vibe Harslof aufgenommen wurde.

Perfekt für ein Geschenk an die Freundin, Mutter, Schwester oder auch einen selbst, non?

UUnd so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

354 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 21”

  1. dedicated fan and follower und geheime Perlenbewundererin, wenn nicht sogar schon Fanatikerin.. damit könnte mein momentaner Unwillen biederfaden Schmuck zu tragen, endlich kuriert werden, yippie!

  2. Oooooh, ich wünsche mir schon so lange was von ihr! Das wäre so mega gut! Ich würde mich total freuen und mein Herzchen würde einen Satz vor Freude springen! Bitte, bitte, bitte! Das passt so gut zu meinem Weihnachtsoutfit!

    – May Be (Meike)

  3. Der Armreif ist wunderbar: schlicht, aber edgy und trotzdem elegant. Besitze noch keine Perlenschmuck.
    Würde mich natürlich verrückt freuen, wenn ich den Armreif an die Hand nehmen kann und ausführen darf!

  4. ich habe schon den Armreif von Zara damals geliebt und leider nicht mehr bekommen weil er überall ausverkauft war. finde die design so wunderschön :)

  5. Ach heute am letzten Adventsonntag übertrefft ihr euch also nochmal :)
    Auf diesen Armreif habe ich schon länger ein Auge geworfen, hatte aber gehofft er würde vllt noch in den Sale kommen, weil doch ein bisschen leer in der Kasse jetzt vor Weihnachten, auf jeden Fall danke für die tolle Gewinnchance, und schon vorab frohe frohe Weihnachten

  6. Ich fasse es nicht. Da klicke ich so mir nichts dir nichts, zwischen Frühstück und Sonntagsspaziergang, auf das 21. Türchen, und plötzlich lacht mich da dieses wunderbare Schmuckstück von Perlenarmreif an, welches doch schon so lange auf meiner heimlichen Wunschliste steht.
    Da schlägt mein kleines Mode-Herz aber gewaltig.
    Macht mich doch bitte bitte glücklich, liebe amazed-gilrs!
    Ich wünsche euch einen wunderbaren 4. Advent und natürlich unvergessliche Weihnachten mit Freunden und Familie. Und weil ich zurzeit quasi nur aus Liebe bestehe, wünsche ich auch allen anderen hier viel Glück für den Gewinn!

    Ganz liebe Grüße
    Olga

  7. Danke für diese tolle Chance! Ich wüsste einen liebsten jemanden, der Vibes Schmuck verehrt und den ich damit unheimlich glücklich machen würde, nicht nur zu Weihnachten.
    Fröhliche Festtage euch dreien :)

Schreibe einen Kommentar