Adventskalender: Türchen 23

23. Dezember 2014 von in

Sprout hat gemeinsam mit unserem liebsten Ledertaschenlabel Early eine Tasche designed. Es war klar, dass nur etwas großartiges dabei rauskommen kann, dieses Ergebnis ist jedoch so wunderschön, dass wir fast nicht damit gerechnet hätten. In der typischen Sprout-Farbe, Dunkelgrün, ist die Oversized-Clutch gehalten, die ein integriertes iPad-Fach besitzt sowie geräumige Fächer und verstärkte Seitenwände, damit sie nicht so herumwackelt und in Form bleibt.

Der Reißverschluss ist aus feinem, glänzenden Gold und in dieser Kombination ist sie nicht nur die perfekte Wintertasche, sondern ein edler Begleiter – egal zu welcher Jahreszeit. Für 220 Euro gibt es die stark limitierte Tasche zu kaufen, für eine von euch gibt es sie für lau. Wir nehmen schließlich unseren Job als Adventsfeen ernst und deshalb freuen wir uns wahnsinnig, dieses besondere und exklusive Stück an eine von euch verlosen zu dürfen.

Viel Glück, ihr Lieben!

23_Early-Sprout

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

334 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 23”

  1. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider! Grün, grün, grün ist alles was ich hab ……
    Was für ein tolle Winterfarbe, die passt doch immer!

  2. Ooooooh yes. Da unter dem Christbaum meist Dinge liegen, die das Herz nicht gerade in Windeseile dahin schmelzen lassen, wär das natürlich ein großartiges zusätzliches Mitbringsel des Christkinds.
    Fan bin ich schon lange – auf allen erdenklichen Kanälen.

  3. Hallo,

    ich bin sehr froh, dass ihr euren Job ernst nehmt, das dürfte ich ja auch schon erfahren <3
    Und sonst habe ich nur eins zu sagen: die Farbe!!!

    LG, Sandra

  4. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn und würde sich gut zu meinen grünen Augen machen. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen :)

  5. …Dunkelgrün ist meine Lieblingsfarbe – und in selbier sind wirklich schöne Accessoires so selten zu finden. So bin ich gleich doppelt verzückt!

  6. Eine neue Tasche kann Frau immer gebrauchen und solch eine tolle Clutch habe ich auch noch nicht. Daher wäre es an der Zeit ;-)

  7. Liebe Amelie, du hast die tasche ganz wunderbar kombiniert. Daumen hoch! Verdammt, jetzt brauche ich unbedingt rote Lederhandschuhe.
    Jedenfalls ist diese Tasche ganz wunderbar, sowohl Farbe als auch Form – ohne unnötiges Beiwerk, genau so wie ich es mag. Aber dennoch nicht typisch grau oder schwarz.
    Ganz liebe Grüße wünsche ich euch, und natürlich eine großartige weihnachtszeit euch und allen anderen hier.

    Olga

  8. Ach, so etwas wunder-wunderschönes fehlt mir gerade noch in meiner Sammlung. Ich würde mich echt wahnsinnig darüber freuen. (das ihr die so einfach hergeben wollt/könnt ;)

  9. Ich liebe grüne Taschen!! Da versuch gern mein Glück!

    Falls ich es morgen nicht schaffe hier vorbei zu schauen, heute schonmal Frohe Weihnachten!

    LG

  10. Das Waldgrün finde ich wunderschön! Und meine Clutches müssen eh immer oversized sein, alleine das Ipad-Fach macht diese Clutch wirklich zum absoluten Haben-Wollen-Objekt :D

  11. Hallo ihr Lieben,

    die Tasche ist wirklich wirklich superschön! Vokalem die Farbe gefällt mir und dazu der goldene Reißverschluss-Ein Traum! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie an Silvester mit ausführen dürfte.

    Liebste Grüße

    Sophie

  12. Wow, die ist ja so wunderschön geworden! Die Farbe strahlt so richtig! Die kommt so oder so auf den wunschzettel! und selbst wenn nciht zu Weihnachten, dann kann man sie sich immer noch selbst danach schenken :)

  13. Ich musste gerade eine gefühlte Stunde runterscrollen bis ich überhaupt die Kommentarfunktion erreicht hatte… Ich probier trotzdem mein Glück, die Clutch ist einfach zu perfekt. Farbe, Form, Größe <3

  14. Wow! Amelie wie toll siehst du bitte auf dem Titelfoto aus???
    Ich liebe deine Haarfarbe <3
    und will natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen, denn die Tasche ist auch sehr schön.

  15. Die ist ja ma super schön! Und würde helfen mich wieder wie eine Dame zu fühlen, wenn ich nach Weihnachten die schürze wieder ablege und wiederin alltaAlltagskleidung anzutreffen bin :D

  16. Oh! Von Early hätte ich schon seit längerem gern eine Tasche.. Und eine Clutch ist bei mir aus Gründen der Vernunft immer noch nicht eingezogen, obwohl wunderschön. Da würde ich mich doppelt (und dreifach) freuen!

  17. Wunderschöne Tasche als vorletzter Gewinn der Saison, danke für die tollen Gewinnspielchancen, x und wunderschönen Weihnachtstag morgen

  18. Traumhafte Tasche, sehr edel und sie passt sowohl im Sommer zu leichten Kleidern als auch im Winter zu schweren Mänteln und Stiefeln :-)
    Frohe Weihnachten! <3

  19. Ein letztes Mal versuche ich mein Glück, vor allem bei diesem schönen Stück. Und was sich reimt, ist immer gut. Das wusste schon Pumuckl. Ein frohes Weihnachtsfest!

  20. Feines Täschchen fürs iPad oder wenn ich nur ein paar Unterlagen mitschleppen muss. Und die Farbe ist Granate, richtig schön <3

    LG + allen schöne Weihnachtstage, Andrea

  21. oh gott wie wunderschön! Bisher hatte ich noch kein Glück bei dir, ich hoffe so sehr dass es heute klappt ♥♥♥
    Liebe Grüße, Laura

  22. Wundervoll diese Clutch! Da passt jede Menge rein und hat eine tolle Farbe :D

    Liebe amazed-Glücksfeen zieht mich bitte aus dem dicken Lostopf.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Gisa

Schreibe einen Kommentar