Adventskalender: Türchen 24

24. Dezember 2013 von in

Als wir es zum ersten Mal gesehen haben, waren wir hin und weg – deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir es heute an Weihnachten an eine von euch verlosen dürfen! Das Kleid von Carin Wester mit Fuchsschwanz-Print könnte man charmant als Hype-Produkt bezeichnen und auch wir möchten es habenhabenhaben. Diesen Monat jedoch gibt es nichts für uns, sondern das Kleid in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Kauf dich glücklich für euch, ihr lieben Leser. Der deutsche Lieblingsshop hat nämlich endlich das lang erwartete Design-Studio für alle, die skandinavische Mode genau so lieben wie wir! Neben Carin Wester gibt es dort auch Labels wie POP Cph, Libertine Libertine, Ganni, Won Hundred und viele mehr zu Shoppen. Deshalb haut in die Tasten und kommentiert, dann wird einem von euch das Carin Wester Kleid mit tiefem Rückenausschnitt in Größe M eventuell bald gehören. Viel Glück und frohe Weihnachten <3 !

Hinter jedem Adventskalender-Türchen findet ihr täglich einen neuen Gewinn. Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite. Das Gewinnspiel geht jeweils am Adventskalender-Tag von 8 Uhr morgens bis 24 Uhr, danach ist das Türchen wieder geschlossen. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

200 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 24”

  1. Adventskalenderendspurt! Tolles Kleid, toller Print. Ich würde mich aber sowas von freuen!

    Viele Grüße nach München und Frohe Weihnachten euch dreien

    Svenja

    • Die Federn erinnern mich an den herrlichen Fuchspelz an dem Wintermantel meiner grandiosen Großmutter aus Polen – gerade am heutigen Tag eine wunderbare und warme Erinnerung.

  2. Es ist Weihnachten und das Herz schlägt höher. Ich muss zugeben, dass das Kleid maßgeblich dazu beiträgt. Wie gerne würde ich damit durchs neue Jahr hüpfen… :)
    Und ich wünsche ein frohes Fest!

  3. Oh wow, super cool :) Vielleicht klappt es ja diesesmal!
    Ich wünsche ich drei Hübschen schöne und geruhsame Weihnachtstage.
    Lieben Gruß aus Augschburg

  4. liebster amazed weihnachtsmann. das heutige türchen ist so bombe. ich wünschte das kleid wäre meins. und euch wünsche ich allen eine wunderschöne weihnacht. xx

  5. Wahnsinnskleid! Ich versuche mein Glück natürlich auch bei diesem letzten Türchen und wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für das tolles Adventsgewinnspiel.:)

    lg,
    Sarah

  6. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön und würde mich bei meinem Kopenhagentrip Ende Januar perfekt kleiden. Denn dass die Skandinavierinnen uns in Sachen Styling einiges voraus haben, wissen wir ja!
    Frohe Weihnachten an Euch drei!!!

  7. geiles Ding. Besondres als bayrisches Mädl steht man ja auf Fuchsschwänze. Wunderschön
    War echt ne gute Idee mit dem Adventskalender von euch, da ich selbst Heuer leider keinen hatte war dies meine Tägliche Portion Schokolade. Wünsche euch schöne Weihnachten

  8. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die vielen interessanten Blog-Posts. Frohe Weihnachten!

    …das Kleid ist Bombe…würde mich riesig freuen ;-)

  9. traumkleid und letzte chance. das muss man doch einfach versuchen! ich wünsche euch mädels ein wunderschönes weihnachtsfest. danke für ein tolles jahr mit amazed!

  10. Ohhh dieses wunderschöne Kleid konnte ich bereits in Helsinki anprobieren, doch konnte es mir leider nicht leisten. Aber ich träume heute noch davon.
    Das wäre mal eine andere upgespicete Version eines LBD, hach :).
    Dann drücke ich mal die Daumen.

  11. Habe das Kleid vor ein paar Monaten bei DariaDaria gesehen und mich verliebt, daher probiere ich jetzt mal mein Glück. Wünsche euch und euren liebsten eine fröhliche Weihnacht und viele besinnliche Stunden!

  12. Die Federn erinnern mich an den herrlichen Fuchspelz an dem Wintermantel meiner grandiosen Großmutter aus Polen – gerade am heutigen Tag eine wunderbare und warme Erinnerung.

  13. Da heute für mich nicht nur Heiligabend, sondern auch mein Geburtstag ist, würde ich mich doppelt und dreifach über dieses wundervolle Kleid freuen.
    Ich wünsche euch harmonische Feiertage,
    Theresa

  14. Wow! Der Schnitt des Kleides ist soo toll! Ich würde mich riesig darüber freuen! Wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben!

Schreibe einen Kommentar