Adventskalender: Türchen 9

9. Dezember 2014 von in

Wenn es einen Turnschuhklassiker gibt, dann sind es die Reebok Classics. Viele haben sie schon im Schuhregal, aber absolut jeder sollte sie dort stehen haben. Denn sie sind furchtbar bequem, zeitlos und gehen zu so gut wie allem. Damit ihr euch selbst überzeugen könnt, haben wir heute die drei Klassiker für euch: den weißen Classic Leather, den schwarzen Classic Leather und den weißen Freestyle Hi!

Und das beste: Die Größen sind nicht festgelegt, das heißt, ihr könnt alle mitmachen. Deshalb bitte eure Schuhgröße im Kommentar mit angeben!

Und so könnt ihr mitmachen: Wer sein Glück versuchen will, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und wird Fan unserer FB-Seite – außerdem freuen wir uns natürlich wie verrückt über neue Instagram-Follower (@amazedmag, @antoniiiia, @milenahi, @amazedamelie)! Das Gewinnspiel ist jeweils 24 Stunden lang ab 8 Uhr morgens am Adventskalender-Tag geöffnet, bis das nächste Türchen aufgeht. Der Gewinner wird am nächsten Morgen ausgelost und benachrichtigt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

350 Antworten zu “Adventskalender: Türchen 9”

  1. Aaaaah für den rechte Sneaker schwärme ich schon seit langer langer Zeit, konnte ihn mir aber bisher noch nicht leisten. Würde mich super doll freuen!!!

  2. Stimmt! Die sind wirklich eun klassiker und deshalb wäre es super wenn sie auch in meinem Schrank einen platz bekämen.
    meine Schuhgröße ist 38.

  3. Irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen. Ich habe Chucks im Schrank und das wars. Obwohl ich mir schon lange ein Paar kaufen will, aber jetzt haben alle die gleichen Nikes, da will ich mich auch nicht dranhängen. Deswegen, so ein Klassiker in 38 wäre gar nicht schlecht!

  4. Aaah, den Freestyle Hi schmachte ich schon ewig an, allerdings hab ich mich als eigentliche Doc Martens-Trägerin nie dran getraut.. jetzt würde ich es doch mal probieren :)

    Größe 41 wäre wundervollst!

  5. Ihr lieben Weihnachtselfen, würde mich ebenfalls sehr über eins der drei Paare in Größe 39 unterm Weihnachtsbaum freuen :-) FB-Fan bin ich eh schon und lese besonders gern von euren Filmtipps!

  6. ICH.GLAUBS.NICHT.
    Wie toll ist das bitte? Mir fehlt eh grad der weisse Classic in meiner Sammlung, die Alten waren schon ziemlich abgedient.
    DOPPEL UND DREIFACH JUHUUUU :))))

    Ach und in 42 bitte. Yayy!

  7. Da alle 3 Modelle genial sind und ich mich im Geschäft sicher nicht entscheiden könnte, wäre es natürlich toll wenn ihr dies für mich tut ;) (Größe 40)

  8. wenn ich das nur sehe fühle ich mich in meine frühe Kindheit zurück gebaemt. herrlich die weißen Freestyle Hi! wenn sie dann noch in größe 38 sind…

  9. Schwarze Reeboks sind die einzigen Schuhe, die ich wirklich regelmäßig nachkaufe, wenn sie zu oll werden. Sie sind einfach perfekt und komplett schwarz ohne Schnickschnack. Ein Backup im Schuhregal wäre also cool :) (Größe 38)

  10. Ich hätte total gerne einmal welche :D
    Ich hab erst vor kurzem wieder angefangen Sportschuhe zu tragen.
    Für mich wäre es dann die Größe 37.
    Liebe Grüße
    Lisa

  11. Meine Füße und ich wären euch sehr dankbar und überglück :D
    Classic ist gut und schwarz noch besser, habe Schuhgröße 39!
    Liebste Grüße Jasmin

  12. Oh ich liebe die Reeboks, für meine kleine Sammlung würde mir nur noch die schwarzen Classic Leather Sneaker fehlen. Die in Gr. 40 wären Fantastisch und würden das Trio in meinem Schuhschrank komplett, machen.

  13. Türchen 9 öffnen☆

    Yes *, weißer Klassiker in Gr 39…
    Ehrlich gesagt, wäre ich nie auf Reebok gekommen,….. wenn ich sie nicht bei euch so oft im outfit gesehen und für sehr stylish befunden hätte ! Wow

  14. Ich hatte sie schon mal, die hohen in schwarz. Hab sie für 5 Euro im Second Hand ergattert. Leider waren sie immer eine Größe zu groß. daher hab ich sie einer Freundin geschenkt. Aber es ist einfach echt ein super Klassiker. Die weißen Freestyle Hi in 39!! das wärs…

  15. Schon länger auf meiner Brauch-Ich-Unbedingt-Liste hoffe ich diesen wunderschönen Reebok Classic Leather an meinen Füßchen austragen zu dürfen in Größe 37,5 :)

    Liebe Grüße Marie

  16. Den weißen Classic in 38!
    Den hab ich letzten Monat bei Zalando schon zurückschicken müssen, weils Ende des Monats einfach knapp wurde! :((((
    Mart

  17. …i said a hip hop the hippie the hippie
    to the hip hip hop, a you dont stop
    the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie
    to the rhythm of the boogie, the beat…
    Freestyle Hi in 38 dann bitte :)

  18. Oh yeah! Da mach ich doch gleich mal wieder mit! Euer Adventskalender ist echt einsame Spitzenklasse!
    Und meine Schuhgröße ist 39.

    Liebe Grüße

  19. Sehr cool, dass auch mal bequeme Schuhe „in“ sind. Ich laufe nämlich viel lieber in Nikes und Co rum, als am Ende des Tages mit Pumps und schmerzenden Füßen dazustehen. Finde die schwarzen besonders toll.

  20. Das würde super passen, würde sie tatsächlich zum trainieren auf/mit meiner neuesten Errungenschaft tragen und wohl auch einfach so, sehen toll aus! Habe mir ein Sensoboard gekauft und muss sagen es gefällt mir richtig gut, nicht zu anstrengend und doch merke ich es in jedem Muskel :) Nur wie gesagt, das Schuhwerk ist echt verbesserungsfähig, denn jetzt habe ich immer Converse Stoff-Sneaker an…ist nicht grad ideal und man hat auch keinen richtigen Halt.

    Wünsche allen eine schöne Woche, LG Andrea

  21. Hammer! Hätte supergerne den weißen Freestyle Hi in 40 oder 41 (40,5?) – Milena als Reebok-Expertin müsste Bescheid geben, wie sie ausfallen, haha.

  22. Also ich bin ein absoluter Freak was Sneakers angeht. Ich habe es am liebsten einfach cool und bequem. Ein Paar von Reebok fehlt noch in meiner Sammlung. Am meisten würde ich mich über die Classic Leather in schwarz oder weiß freuen – Größe 36 :)

  23. bisher habe ich mich nur an nike getraut, aber dieses reebok-schätzchen scheint ideal zu sein. für mich bitte in 41.
    ps: eure adventskalendertürchen sehen wirklich supi aus <3

  24. Groooßartig! Ich würde mich sehr über den rechten, hohen Speaker freuen! Meine Schuhgröße ist 42. Ich folge euch schon ewig auf FB (Antonia Ri)
    Liebe Grüße
    <3

  25. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Gewinnen jeden Tag versuche ich es weiter. Der Freestyle Hi in Gr. 39 wäre genau meins.

  26. supertoller Gewinn, wirklich ein hammer Schuh!
    Mein Liebling wäre der classic leather in schwarz, über die anderen würde ich mich aber genauso freuen =) schuhgröße 38. würde mich freuen!

  27. Hach, haben die anderen Leserinnen alle kleine Füsse, da werde ich richtig neidisch. Trotzdem mag ich meine und darum machen auch mein rechter und linker Fuss mit: Grösse 41 brauchen wir :-)

  28. Habe schon die Freestyle Hi in schwarz und in weiß, aber die anderen beiden stehen auch noch weit oben auf meiner Wunschliste.. :) Ich trage 37,5 :)

  29. Sehr tolle Schuhe !

    Meine sind leider kaputt gegangen, aber über ein neues Paar würde ich mich total freuen !
    Ganz egal welches !(Größe 40)
    :)

  30. Der Freestyle Hi ist der Hammer !!!! Den hätte ich zu gerne :D an meinen Füßen um die
    Hürden dieses Lebens zu meistern. Gr. 38 bitte.

    Lg. an euch und eine schöne Woche
    Mel

  31. ich hatte den Classic ja vor 10 Jahren schon einmal. Fand ich total geil. Habe ihn damals getragen bis er ausgelatscht war. Hatte damals jeden Tag die gleichen Schuhe an :-) finde ihn immer noch toll, wobei mir die hi Version heute noch besser gefällt. Gab es die auch damals schon???

    Falls es klappt, 37 von den hi sneakern

    Liebe Grüße
    Anni

  32. Ich würde mich egal über welches Paar riesig, mega freuen aber der schönste und schickere ist der ☆Weiße ☆ classic ☆ Leather ☆ ( in 38 ) . ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar