Adventskalender: Weihnachten

24. Dezember 2015 von in

Juhuu, es ist Weihnachten! Bevor ihr jetzt alle in den Kreis eurer Familie verschwindet und einen wunderbaren Abend unter dem Tannenbaum mit vielen Geschenken, gutem Essen und den Liebsten verbringt, öffnen wir unser allerletztes Türchen für dieses Jahr mit einem Hammer-Gewinn! Heute könnt ihr nämlich das neue Honor 7 Smartphone gewinnen! Wenn das mal kein Supergewinn ist, der euch das neue Jahr gleich zu Anfang an schöner macht!

Das Honor 7 ist das neuste Handy aus dem Hause Huawei. Es ist extrem leicht und besticht durch sein Design, das vor allem aus Edelstahl und Glas besteht. Das Smartphone ist sehr schmal und hat trotzdem die perfekte Größe.

Weitere Fakten:
– Es hat die perfekte Frontkamera für Selfies
– Irgendwie crazy, aber cool: Mit dem Good-Food-Modus können die perfekten Food-Fotos aufgenommen werden! Instagram freut sich!
– Weitere Bildmodi lassen euch die schönsten Fotos schießen
– Sprachsteuerung für einfacheres Handling
– Full-HD-Bildschirm
– Durch eine hohe Batterieeffizienz hält euer Akku ewig
– Mit eurem eigenen Fingerprint könnt ihr das Handy in Sekundenschnelle entsperren

Und natürlich gibt’s noch vieles, vieles mehr.

huawei2

Was ihr tun müsst, um das großartige Handy abzustauben?

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
– Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
– Einsendeschluss ist Mittwoch, 30. Dezember, 8 Uhr
– Wir werden den Gewinner kurz darauf kontaktieren!
– Wir freuen uns über Likes auf Facebook und Instagram sowie Snapchat (milena_amazed antonia_amazed, amazedamelie)

Wir drücken euch alle Daumen und wünschen euch viel Glück. Habt wunderbare Weihnachten, ihr Liebsten!

– in Kooperation mit Huawei –

Grafik: Thanks to Simone Klimmeck

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

245 Antworten zu “Adventskalender: Weihnachten”

  1. Ein sehr schönes Highlight zum heutigen Tag :)
    Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

  2. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Es ist ein Traum ❤.
    Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die tollen Feiertage

    Liebe Grüße

  3. Frohe Weihnachten euch allen!
    Genießt die Feiertage mit euren lieben und die Pause vom Alltag!
    Vielleicht werde ich ja die glückliche Gewinnerin sein. Jetzt aber nochmal kurz in die Weihnachtswichtelwerkstatt und die letzten Geschenke verpacken.
    Liebe Grüße

  4. Ohhhhh, welch toller Gewinn! Ich würde so gerne gewinnen. Brauche in nächster Zeit sowieso ein neues Handy,weil meines schon sechs Jahre alt ist und langsam den Geist aufgibt.

  5. Das wäre die absolut perfekte Überraschung für meinen Freund, der es in diesem Jahr zweimal geschafft hat, sein Handy zu zerstören.

    Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten im Kreise eurer Lieben!

  6. Was für ein schöner Gewinn ♡
    Darüber würde sich mein Freund bestimmt riesig freuen. Hach, jetzt heißt es Däumchen drücken.
    Ich wünsche euch von ♡ fröhliche Weihnachten ihr drei süßen Mäuse! Merry Xmas ☆☆☆☆☆☆

  7. Meine Freundin braucht unbedingt ein neues Handy, ich kann das schon nicht mehr mit angucken :D
    Der Akku hält, bis noch 80% da sind und auch sonst lässt sich ich nicht mehr viel damit anfanen.
    Ich würde mich also total freuen, wenn ich es für sie gewinnen könnte, weil sie einfach zu geizig ist, sich ein neues zu kaufen…
    Liebe Grüße
    Caro
    (Ich folge euch auf Instagram als mareliebt)

  8. Hach, das ist wirklich ein Hauptgewinn. Ich würde so gerne meinen Freund damit überraschen – und wäre dann sicher die coolste Freundin der Welt :) Ich würde mich riesig freuen und wünsche dir wundervolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten <3

  9. Ein so schönen Gewinn habt ihr. Ich würde mich vor allem riesig über die gute Kamera freuen!
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Heiligabend!

    Sophie

  10. Das ist aber ein tolles Geschenk! Ich würde es allerdngs meinem Papa schenken, weil er immernoch kein Smartphone hat und sich sicher darüber freuen würde :) lg Melina

  11. Waahh, ein Supergewinn! Vor allem, da mein Handy langsam den Geist aufgibt.

    Frohe Weihnachten euch dreien! Trinkt viel Glühwein, esst noch mehr Braten und entspannt!

  12. Huhu, ich mache auch gern mit! Frohe Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  13. Wow, das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf (:
    Ich wünsche euch ein paar fröhliche Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Julia

  14. Ich bräuchte ja nichts dringender als ein neues Smartphone, haha :D Meins ist aus der ersten Generation (2010 – ZWEITAUSENDZEHN! :D) und so demoliert und hängt sich tausend Mal am Tag auf. Muss ich extra erwähnen, dass ich mich unheimlich über den Gewinn freuen würde und es mein Leben um einiges stress- und frustfreier machen würde? :D Also in diesem Sinne: Wirklich großartiger Gewinn!

    Ich folge über Instagrääm (verzaubert).

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten :)
    Julia

  15. Wow das wäre perfekt, mein Handy gibt schritt für schritt seine funktionen auf… etwas anstrengend wenn man es mal dringend braucht… Frohe Weihnachten euch dreien!

  16. God Jul!
    Bisher habe ich mich immer gegen ein Smartphone gesträubt, allerdings wird es langsam brenzlig, durch Job usw… ich brauch son Teil. Würde mich sehr freuen! :)

  17. :O Schickes Design, das macht echt was her. Da ich super genervt bin, dass mein iphone dauernd leer ist, würde ich mir damit einfach ein Zweithandy gönnen, mit dem ich Social Media unsicher machen kann, ohne Angst zu haben, dass mich gleich keiner mehr erreichen kann :D.

  18. Ich besitze mein Handy nun schon seit ca. 5 Jahren, es wird immer langsamer und gibt wahrscheinlich bald den Geist auf. Dieser Gewinn käme mir daher mehr als gelegen!

  19. Das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Da sich mein Handy so langsam verabschiedet, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Antonia

  20. Oh woooooow, was für ein wahnsinnig toller gewinn! Ich würde mich total freuen :)
    Ich folge euch auf Instagram und lese regelmäßig eure Blogpost und freue mich darauf, noch lange weiter von euch zu hören.
    Ansonsten ein frohes Fest und entspannte Feiertage :)

  21. Das ist ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich riesig freuen würde. Danke für den tollen Adventskalender, den ihr auf die Beine gestellt habt, liebe Amelie, Antonia und Milena. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und ein wunderbares, erfolgreiches neues Jahr. Frohe Weihnachten!

  22. Yo yo yo yo oder besser Ho ho ho ho, frohe Weihnachten euch allen. Das Smartphone ist ja der Wahnsinn, wie jeder andere würde auch ich mich sehr darüber freuen. Hier noch ein schönes Gedicht, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen :-)

    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
    Schneeflöcklein leis herniedersinken.
    Auf Edeltännleins grünem Wipfel
    läuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
    Und dort vom Fenster her durchbricht
    den dunklen Tann ein warmes Licht.

    Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
    die Försterin im Herrenzimmer.
    In dieser wunderschönen Nacht
    hat sie den Förster umgebracht.
    Er war ihr bei des Heimes Pflege
    seit langer Zeit schon sehr im Wege.
    So kam sie mit sich überein:
    am Niklasabend muß es sein.

    Und als das Rehlein ging zur Ruh‘,
    das Häslein tat die Augen zu,
    erlegte sie direkt von vorn
    den Gatten über Kimm und Korn.
    Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
    zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase
    und ruhet weiter süß im Dunkeln,
    derweil die Sternlein traulich funkeln.

    Und in der guten Stube drinnen
    da läuft des Försters Blut von hinnen.

    Nun muß die Försterin sich eilen,
    den Gatten sauber zu zerteilen.
    Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
    nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
    Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
    (was der Gemahl bisher vermied) -,
    behält ein Teil Filet zurück
    als festtägliches Bratenstück
    und packt zum Schluß, es geht auf vier,
    die Reste in Geschenkpapier.

    Da tönt’s von fern wie Silberschellen,
    im Dorfe hört man Hunde bellen.
    Wer ist’s, der in so tiefer Nacht
    im Schnee noch seine Runde macht?
    Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
    auf einem Hirsch herangeritten!
    He, gute Frau, habt ihr noch Sachen,
    die armen Menschen Freude machen?

    Des Försters Haus ist tiefverschneit,
    doch seine Frau steht schon bereit:
    Die sechs Pakete, heil’ger Mann,
    ’s ist alles, was ich geben kann.
    Die Silberschellen klingen leise,
    Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
    Im Försterhaus die Kerze brennt,
    ein Sternlein blinkt – es ist Advent.

    (Loriot alias Vicco von Bülow)

  23. Ein neues Handy wäre wirklich unglaublich, also träume ich jetzt ein bißchen von diesem wunderbaren Gerät und hoffe etwas Glück zu haben!
    Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten, ihr seid wirklich großartig!

  24. Erstmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ein neues Handy kann jeder gut gebrauchen… also wäre ein schönes finales Türchen im persönlichen Adventskalender.

    LG Joella

  25. Ihr seid ja echt die Krassesten!! :D Was für ein mega cooler Gewinn, das wäre ja noch ne richtige nachweihnachtliche Überraschung!

    Habt ein schönes Fest heute und genießt die Feiertage <3

  26. Da mein aktuelles Smartphone nur mehr mehr schlecht als recht läuft, wäre das natürlich das optimale Weihnachtsgeschenk für mich :)

    Schöne Feiertage ihr Lieben!

  27. Merry Christmas liebes Amazed Team und vielen Dank für Eure zahlreichen inspirativen, spannenden und tollen Posts im letzten Jahr! Macht weiter so und ich bin mir sicher, dass Ihr noch viel erfolgreicher werdet, Ihr habt es verdient! Herzliche Grüsse, Christina

  28. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über das Honor 7 Smartphone freuen.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten uns schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Chris

  29. Uiiii wie cool ist das denn! Meine Hoffnung auf ein neues Handy hat sich leider nicht erfüllt, meins stürzt nämlich nach zehn Minuten Laufzeit immer wieder ab…ich würde mich echt mega freuen *-*

  30. 6 Wochen in Mexiko – nichts verloren. Kaum Zuhause – Handy irgendwo liegen lassen. Brauche also tatsächlich dringend Ersatz ihr besten Amazed-Girls! <3

  31. ooooh Wahnsinn . ihr seid ja verrückt so tolle Sachen zu verlosen .!
    vielen dank für die Gewinnchance .

    Fröhliche weihnachten und alles liebe
    sarah

  32. Euch dreien und euren Familien ein frohes Weihnachten!
    Einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr genauso erfolgreich für Amazed wird wie dieses :)

    Das Handy ist der Wahnsinn, so ein Hightechding wär mal was für mich :D

  33. Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt –
    hinunter auf die ganze Welt.

  34. Hey ihr Lieben,
    generell bin ich ein eher stiller Leser und kommentiere nur dann wenn ich auch unbedingt meinen Senf dazu geben muss. Dennoch sollt ihr wissen, dass ich sehr gerne bei euch lese und sehr glücklich darüber bin, euren Blog dieses Jahr entdeckt zu haben!

    xx, Ana

  35. oh bitte! mein handy wurde mir pünktlich gestern abend beim post-bescherungsfeiern im suff mit den ältesten freunden geklaut. könnte auch sein dass ichs verloren hab… ich weiß nicht. die erinnerung verschwimmt.:D das wäre ja mal sooo sau sau sau sau sau sau sau geil!! anyway ich wünsche euch schöne feiertage und rate euch: bier auf wein lass lieber sein. das wort des tages.

  36. Was für ein wahnsinnig toller Gewinn.
    Wäre ja ein absolutes Highlight.

    Ich wünsche Euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Manuela

  37. So ein toller Gewinn, drücke mir die Daumen, denn ich benötige ein neues Handy :)

    Euch wünsche ich noch wunderbare Weihnachtstage!!

    LG Monika

  38. O-Ton am 30.12. nach öffnen des E-Mail Postfachs?!: „Hipp, hipp, hurra. Alles ist super, alles ist wunderbar.“ Ich würde es mir wirklich von Herzen gönnen :)

  39. Meins, bitte! Wie genial ist das Handy denn?? Nachdem ich mich mit dem dritten Handy dieses Jahr rumärgere kann das das richtige sein. Liebste Grüße, Barbara

  40. wow, was für ein wahnsinns Abschluss für den Adventskalender. Ich würde super gern gewinnen und hüpfe mit in den Lostopf. Vielen Dank für den coolen Kalender :)

    Liebst, Wiebke

  41. Ich war ehrlich gesagt immer skeptisch was die Marke anging, vor zwei Jahren haben wir viele Aussteller auf der Cebit gesehen und wussten nicht viel mit der Marke anzufangen, aber meine beste Freundin hat nun auch ein Huawei und ist richtig begeistert und nun möchte ich auch gerne eins :-D Die sind so mega cool.

    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Schönen 2. Weihnachtstag :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  42. Juhu, danke für diesen tollen Gewinn! Ich wusste gar nicht, dass Huawei noch eine Tochterfirma hat, die Huawei-Handys finde ich aber super und hätte mir sonst als Ersatz für mein altes, das mir leider gestohlen wurde, eines von Huawei gekauft. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eines! ;) Liebe Grüße und frohe Rest-Weihnachten!

  43. Danke für die supertalentiert Gewinne liebe amazed-Mädels! Mein Handy vegetiert leider nur noch vor sich hin und da wäre dieser Gewinn die 1A Rettung für mich im neuen Jahr!

  44. Ein neues Phone wäre toll, weil meins just unter dem Baum den Geist aufgegeben hat – kurzfristig zwar, aber mir schwant, dass es nicht mehr lange dauert, bis ein Ersatz her muss. Gefahr erkannt! Gefahr gebannt?!

  45. Huhu Ihr Lieben,

    So ein perfekter, festlicher Gewinn! Mein altes Handy gibt gerade immer mehr den Geist auf, weshalb ich dringend ein neues Handy suche. Das wäre das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk für mich! :)

    Ich würde mich echt total über diesen wahnsinnig tollen Gewinn freuen! Deshalb hüpfe ich supergerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Hannah
    <3

  46. lustig . meine Mama hat gerade vorgestern ein huawei Handy bekommen .
    wir waren anfangs echt alle sehr skeptisch wegen der unbekannten ausländischen
    marke . sind jetzt aber alle hellauf begeistert ..
    umso mehr würd ich mich also über euren tollen gewinn freuen :)
    danke für die Gewinnchance .
    alles liebe
    sarah

  47. Einfach WOW. Ich habe auch auch ein Smartphone gewünscht aber leider hat sich noch nicht erfüllt also wahrscheinlich..das ist! Ich würde mich darüber unglaublich freuen.
    Liebe Grüsse, Frohe Weihnachten und wundervolles Neujahr.
    (FB nataya anindira, IG: natyponders)

  48. Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge auf amazed in diesem Jahr! Ich wünsche euch ein noch erfolgreicheres Jahr 2016 und freue mich schon sehr darauf, bald wieder von euch zu lesen.

  49. Das Smartphone soll ja echt der Hammer sein :)
    Ich würd mich richtig freuen, wenn ich das „Nach-Weihnachtsgeschenk“ gewinnen würde, das steht fest. Vor allem da heuer kein neue Smartphone für mich drinnen war zu Weihnachen und es auch in nächster Zeit eher schlecht aussieht, dass mein altes Handy abgelöst wird :)

    Aber wie gesagt, ich würd mich sehr freuen und drück mir schon mal selber die Daumen, vielleicht klappt es ja und ich hab im neuem Jahr einen Grund zum Jubeln! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Schreibe einen Kommentar