Amazed by: Ganni Pre Fall endlich online!

4. Mai 2015 von in

Mit Ganni in den Spätsommer, unbedingt wenn es nach mir geht! Weite Hosen und Kaftane kleiden das wunderschöne Model, bunte, exotische Blumenprints zieren die feine Seide. Wenn ich mich durch die New In Abteilung von Ganni klicke, stelle ich zu meiner Überraschung fest, dass ich ungelogen jedes. einzelne. Teil. jetzt schon anziehen möchte und ich sehe mich schon in Kreta an der Terrasse sitzen, während ich in meinem imaginären Kamante Stripe Kleid in der brennenden Sonne meinen selbstgemachten Eistee schlürfe. Außerdem nicht zu vergessen das Carmenshirt, das mit Abstand die schönste Bluse ist, die ich bisher auf dem schulterfreien Oberteil-Markt zu Augen bekam.

Bewundern könnt ihr alle wunderbaren Stücke hier.

3 Antworten zu “Amazed by: Ganni Pre Fall endlich online!”

  1. Diese Carmen Bluse!!! Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich war und bin immer noch schock verliebt!!!! Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche, aber im Laden und online nie so richtig fündig geworden, aber dieses Teil …. aaah! :) Wie schön!

    Carla

Schreibe einen Kommentar