Beauty Favoriten Juni

Beauty-Lieblinge im Juni

26. Juni 2015 von in

Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon keine Beauty-Lieblinge mehr gezeigt habe – ein halbes Jahr ist es bestimmt schon her. Woran das liegen könnte, kann ich nicht genau sagen. Zum Einen war es bestimmt ein bisschen Beauty-Überdruss, der sich bei mir regelmäßig einstellt, zum anderen aber auch der gleichzeitige Überfluss an tollen Produkten, die ich für mich entdeckt habe. Da weiß man manchmal gar nicht mehr, wo man anfangen soll, bei so vielen Schmankerln, von denen es zu berichten gilt. Was macht man da also? Einfach mal anfangen – deshalb gibt es heute für euch meine aktuell liebsten Beautyprodukte, die wirklich täglich oder absolut regelmäßig im Einsatz sind!Beauty Favoriten JuniLos geht es mit dem Teint, denn der ist vor allem im Sommer das Allerwichtigste.

  • Das Caudalie Vinoperfect Fluide Teinté ist die absolut beste BB-Cream, die mir je untergekommen ist. Ich benutze momentan nicht mal mehr eine Gesichtscreme, weil ich damit bestens versorgt bin und meine Haut abends nach dem Abschminken (und der Reinigung mit dem Konjac Sponge) atmen lassen möchte. Wie wunderschön das Fluide Teinté die Haut macht, habe ich euch hier schon genauer erzählt.
  • Der hässlichste, aber gleichzeitig beste Concealer ever ist der „Löscher“ von Maybelline. Jeden Tag im Einsatz, jeden Tag deckt er zuverlässig die Augenringe ab. Nie mehr ohne!
  • Um den gebräunten Look den ganzen Sommer durchzuziehen, benutze ich statt sonst dem NARS Contour Blush momentan nur noch den Joli Teint Bronzer von Guerlain in den Farben 00 Clair und 02 Naturel. Natürliche, zarte Bräune, wie sie sonst noch kein Bronzer hinbekommen hat – mehr dazu hier.
  • Auch, wenn keiner mehr davon spricht, ist „the glow“ immernoch wunderschön. Als Highlighter benutze ich den by Terry Touche Veloutée.
  • Und meine aktuell liebste Gesichtsmaske ist die Masque Instant Détox von Caudalie: sie reinigt, verkleinert die Poren und tut der Haut einfach gut. So gut, dass ich sie mindestens einmal pro Woche benutze.

 

Beauty Favoriten Juni

Was Lippen und Nägel angeht, bin ich total auf dem Braun/Taupe/Nude-Film hängengeblieben. Seit letztem Sommer liebe ich braune Lippenstifte und bin momentan bei mittleren und fast schon hellen Tönen angekommen, die so schön natürlich-frisch aussehen. Meine Lieblinge sind der

Auf den Nägeln trage ich außerdem gerade nichts anderes als „Chinchilly“ von Essie, der wie ich finde schönste Taupeton, oder „Mauve Along“ von Sally Hansen.

Beauty Favoriten JuniParfümtechnisch ist Narciso von Narciso Rodriguez mein aktueller Evergreen, der Duft ist pudrig-herb mit einer leichten Rosenote und ich kann nicht genug davon kriegen. Leider bleiben meine anderen Parfüms momentan nutzlos liegen, aber was solls!

Was die Augen angeht, kennt ihr mein Wimperntuschenproblem ja bereits. Deshalb ist meine Wimpernzange von Bobbi Brown mein bester Freund, mehr tut sich nicht an den Wimpern. Dafür male ich die Augenbrauen mit dem Hourglass Brow Sculpting Pencil nach und kämme sie mit dem Bürstchen am anderen Ende in Form. Augenbrauen vor!

Alle Beauty-Lieblinge

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

7 Antworten zu “Beauty-Lieblinge im Juni”

  1. Liebe Milena! Ich hab mittlerweile soviel Gutes über Caudalie gelesen, dass ich die Marke so langsam wohl auch mal selbst ausprobieren muss… :) Kaufst Du Deine produkte online oder hast Du einen Tipp in München?

  2. Der hässlichste, aber beste Concealer – Haha, ja, das stimmt wohl! Ich finde den auch supersuper gut!
    Die BB Cream von Caudalie werde ich jetzt auch endlich mal ausprobieren, meine ist momentan nämlich zu „schwer“ für meine Sommerhaut.

Schreibe einen Kommentar