Beauty Favorites

Beauty Update: Amelies Favoriten

1. März 2015 von in

Lang ist’s her, seit Juli um genau zu sein, seit ich meine Favoriten im Beautybereich vorgestellt habe. Und seither hat sich viel getan, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Da ich im Pflegebereich so dermaßen schlecht aufgestellt bin (ich habe eine unkomplizierte Haut und benutze in der Regel irgendwas, sowohl was Cremes angeht, als auch Abschminkkram), konzentriere ich mich auf Kosmetik, die mich hübscher machen soll. Zumindest wenn ich mich wirklich schminke, was nun auch nicht täglich vorkommt und wenn, dann bevorzugt abends an den Wochenenden.

Aber die Produkte, die ich regelmäßig benutze, haben es in sich. Ich liebe jedes einzelne Teil und kann euch alle nur wärmstens ans Herz legen!

Beauty Favorites

Teint
Glow Base Belavance von La Biosthetique
Angefangen mit der Glow Base von La Biosthetique. Ich benutze sie noch nicht lange, aber sie lässt sich super einfach verteilen und gibt dem Gesicht einen natürlichen und schönen Glow!

Silk Creme Photo Edition Foundation von Laura Mercier (Rose Ivory)
Anschließend trage ich eine ganz feine Schicht Foundation auf. Momentan benutze ich die Silk Creme von Laura Mercier – Big Fan!

Silky Mineral Powder von La Biosthetique
Mein Favorit im Bereich Teint: das getönte Silky Mineral Powder von La Biosthetique. Ich trage es meist nur an gewissen Stellen auf, um den Glow vom Anfang nicht zu zerstören. Also an den Augenlidern, damit sich das Make-Up nicht in der Falte absetzt, der Stirn und an der Nasenspitze. Das Puder deckt ziemlich gut und ist extrem ergiebig – wenn ich also einen komplett matten Look möchte, was auch oft vorkommt, lasse ich natürlich die Glow Base zuvor weg.

Der Löscher von Maybelline (03 Fair)
Wer hat ihn nicht, den Löscher? Der Concealer von Maybelline ist jeden Cent wert – und er ist ganz easy für 10 Euro in der Drogerie zu kaufen.

Beauty Favorites

Augen
Wimpernzange von Bobbi Brown
Eines der wenigen Produkte, das sich seit Gründung von amazed in meiner Beauty-Routine gehalten hat. Die Wimpernzange von Bobbi Brown ist der H A M M E R.

Miss Manga von L’Oréal
Die Mascara von L’Oréal ist die beste, die ich jemals hatte. Ich trage nur sehr wenig auf und die Wimpern halten die ganze Nacht, ohne zusammenzufallen.

Eye Brow Color Pen von Artdeco (03)
Den Eye Brow Color Pen von Artdeco nutze ich nur abends, ansonsten sehen meine Augenbrauen übertrieben aus. Trotzdem: Ein absolut großartiges Produkt, das mir innerhalb von wenigen Sekunden perfekte Cara-Augenbrauen zaubert.

Eye Brow Filler Defining Gel von Artdeco
Das Gel hält meine Augenbrauen da, wo sie sein sollen. Benutzen tu ich ihn auch nur in Kombination mit dem oben genannten Pen und auch nur abends. Ich liebe dieses Gel.

Beauty Favorites

Finish
Contour Blush von NARS (Paloma)
Gekauft vor einem halben Jahr für happige 40 Euro, seither jeden Tag benutzt und der Blush hat trotzdem noch nahezu keine Abnutzungserscheinungen. Also wenn sich das Geld da nicht gelohnt hat, weiß ich’s auch nicht.

Pinsel von Artdeco
Der Pinsel von Artdeco trägt den Contour Blush regelmäßig und perfekt auf!

Highlighter von FACE STOCKHOLM (Dignity)
Und auch hier wieder: Ich liebe diesen Highlighter, aber da er leicht schimmert und glitzert, ist es definitiv kein Produkt für jeden Tag. Tagsüber würde es nur unnatürlich aussehen – abends jedoch sieht es umso eleganter aus.

Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garcons
Mein absolutes Lieblingsparfum. Extrem herb, nahezu männlich und sehr eigen. Aber ich kann nicht genug davon kriegen.

Hier gehts zu allen Beauty-Reviews

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Schreibe einen Kommentar