Berlin Fashion Week: MALAIKARAISS A/W 2016

20. Januar 2016 von in

Es wird erwachsen! Zumindest in der A/W Kollektion von MALAIKARAISS – in den letzten Saison hat sich die Berlinerin nämlich von einem Mädchen zu einer Frau gemodelt. Von Kollektion zu Kollektion wurde es weniger verspielt und geradliniger und im kommenden Herbst können wir uns daher nicht nur auf eine sehr erwachsene, sondern auch eine sehr weibliche Kollektion freuen – ganz typisch im Sinne Malaikas. Denn wenn ihre Designs etwas sind, dann schmeichelnd. Und so stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da, wenn ich mich in den Wollmantel als Keypiece der Kollektion verliebt habe. Doch auch der schwarze Zweiteiler macht mir zu schaffen – der Blazer scheint wie eine Eins zu sitzen und zaubert eine Taille, von der wir alle nur träumen. Naja, zumindest ich.

Bei all den kunterbunten Kollektionen, die uns in letzter Zeit entgegen hüpfen wie aufgeregte Eichhörnchen, ist die Kollektion von MALAIKARAISS extrem ruhig und entspannt. Dadurch zwar leider nichts Neues, aber unaufgeregt hübsch. Die Farblosigkeit sorgt für allgemeines Durchatmen im Herbst ’16 – mal sehen, was die Berliner Modewoche sonst noch so zu bieten hat!

Alle Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Berlin Fashion Week: MALAIKARAISS A/W 2016”

Schreibe einen Kommentar