Berlin FW: Fossil x Opening Ceremony

21. Januar 2016 von in

Die Fashion Week ging zwar erst am Dienstag so richtig los, am Montagabend gab es aber schon ein kleines Warm-up im Fossil Store. Hier präsentierte das Uhren- und Lederlabel nämlich eine ganz besonders schöne Kollaboration: Zusammen mit keinen geringeren als den Chefdesignern Carol Lim und Humberto Leon von Opening Ceremony hat Fossil eine kleine Sonderkollektion gelauncht, die mich wirklich überrascht hat. So modisch kannte ich Fossil noch gar nicht, aber seht selbst:

Die Key-Pieces der Kollektion sind die Taschen, die man auf zwei verschiedene Weisen tragen kann. Stülpt man das Innere nach außen, hat man eine zweifarbige Tasche, andersrum ist sie jeweils schwarz oder bordeauxfarben. Die Taschen gibt es in groß für ca. 250 Euro, in klein für 100 bis 150 Euro. Aber auch die Uhren sind ganz im Opening-Ceremony-Stil künstlerisch-verspielt – mein Highlight ist die roséfarbene Marmor-Armspangen-Uhr für 260 Euro. Außerdem sind noch Clutches, Beautytaschen und Anhänger im Repertoire – hier meine Lieblingsteile der Kollektion:

Die Präsentation fand im Fossil Store Europacenter statt, und es gab die ersten bekannten Gesichter zu sehen. Das schönste an der Fashion Week ist und bleibt das gefühlte Klassentreffen, das die ganze Woche andauert. Ein kleines Fashion Week Diary mit allen bekannten Gesichtern und dem, was zwischen den Shows in diesen Tagen noch so passiert ist, habe ich dann morgen für euch!

– In Kooperation mit Fossil –

Alles zum Thema Fashionweek

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

6 Antworten zu “Berlin FW: Fossil x Opening Ceremony”

Schreibe einen Kommentar