ny-1

Blogspot: Bu the right Thing

8. Juli 2013 von in

Ich habe lange überlegt, ob es sinnvoll ist, einen Blog vorzustellen, der seit dem 22. Mai nicht geupdatet wurde. Wahrscheinlich nicht, aber ich finde Bu so dermaßen scharf, dass ich es nicht lassen kann! Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, vielleicht packt sie in geraumer Zeit die Bloglust ja wieder. Bitte? Außerdem: Jeder, der ihren Blog nicht kennt, kann sich trotz fehlender Aktualität stundenlang durch ihre Seite klicken; schließlich gibt das Archiv bis zu 2009 Content her.

Sie sieht so cool aus, dass es einem schwer fällt, einen passenderen Begriff zu finden. Hochgezogene, bunte Socken, Bundfaltenhosen, Caps, abgeschnittene Hosen – ihre Outfits sehen mal zusammen gewürfelt und mal perfekt aufeinander abgestimmt aus. Gerade das macht sie so unglaublich interessant für mich, denn sie überrascht jedes Mal mit ihren eigenwilligen Looks! Big love.

Mehr auf Bu the right Thing.

Alles zum Thema Blogger.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

4 Antworten zu “Blogspot: Bu the right Thing”

Schreibe einen Kommentar