Blogspot: Stylizimo Blog

6. September 2013 von in

Steht der Herbst kurz bevor, bekomme ich Lust, Ordnung in meine vier Wände zu bringen. Im Sommer spielt sich das Leben draußen ab, daheim wird nur das Nötigste erledigt, schon ist man wieder auf dem Weg zur Isar, zur Eisdiele oder in den Biergarten. Im Herbst jedoch fange ich  an, aufzuräumen, meinen Kleiderschrank radikal auszumisten und auch meine Wohnung neu auszurichten und zu dekorieren. Schließlich ist man bei Regen wieder öfter drinnen, statt draußen. Genauso wie ich endlich wieder Zeit habe, mich bei einer Tasse Tee im Internet ausgiebigst inspirieren zu lassen. Und so habe ich die ersten Regentage (bevor der Spätsommer doch noch glücklicherweise Einzug hielt) Tumblr wieder für mich entdeckt (meinen findet ihr hier). Über Tumblr stieß ich dann auf den Stylizimo Blog, einen Interieur-Blog der Norwegin Nina Holst.

Nina hat genau meinen Geschmack für Einrichtung. Puristisch, clean, modern. Manchmal vielleicht ein wenig zu hip, aber im Großen und Ganzen finde ich ihre Wohnung wunderschön. Ihr Blog ist ein toller Schauplatz für DIY (noch bin ich hier nicht so geübt wie beispielsweise Milena), ihren eigenen Einrichtungsstil sowie für vielerei Inspirationen und Dekorationstipps.

In den Kategorien My Home, Interior, Table Settings, Outdoor, DIY und Products stellt Nina täglich wunderbare Fundstücke vor. Ihre Bilder sind extrem geschmackvoll – und natürlich fast wie aus einem Einrichtungskatalog. SO ordentlich sieht es bei mir nie aus. Dafür könnte ich wirklich stundenlang damit verbringen, mir ihren und andere Wohnstile anzusehen. Auch Nina mag das scheinbar sehr, denn sie gründete kurzerhand die Stylizimo Community, wo jeder seine Wohnbilder posten kann und andere inspirieren kann. Fantastisch!

Also genießt jetzt noch die schönen Spätsommertage und klickt beim nächsten Regentag auf Stylizimo Blog!

 All images by Nina Holst.

Alle unsere Blogspots auf amazed findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

5 Antworten zu “Blogspot: Stylizimo Blog”

  1. vielen dank für den blogvorschlag von stylizimo!!
    es ist superinspirierend und alles was dort gezeigt wird entspricht völlig meinem stil.

    beste grüße

  2. Wirklich ein toller Blog, die Einrichtung könnt ich auch zu 90% so für meine Wohnung übernehmen :-)
    Danke für den tollen Tipp!

    Liebste Grüße,

    Bianca

Schreibe einen Kommentar