Blogspot: Ykamiya

1. August 2013 von in

Juhu, es gibt einen Neuzugang im großen, weiten Blog-Land und zwar auch noch aus München! Dass täglich neue Blogs ihre Pforten öffnen ist kein Geheimnis, doch dass es sich um wirklich gute Seiten handelt, das ist schon eher eine Seltenheit. So waren wir schon gespannt, als uns Markus Seer von dem Blog-Plan seiner Freundin Yulia erzählte, da wir – erinnert ihr euch? – sein Designgespür schon zum Besten gaben und deshalb ein Flop gar nicht in Frage kam.

Farbenliebhaber ist Yulia ebenso wenig wie Markus, weshalb Ykamiya nahezu ausschließlich auf schwarz/weiß stattfindet. Clean soll es natürlich sein und architektonisch – beide Punkte wurden mit Bravour erfüllt und so arbeitet sich Ykamiya nach ganz, ganz kurzer Zeit für uns zu einer Love Aesthetics 2.0 herauf. Wir sind stolz, dass München so etwas inspirierendes und mutiges zu Stande bringen kann, weshalb ein Push unsererseits eine absolute Selbstverständlichkeit ist. Keep it up, liebe Yulia!

Yulia_04

– und wer nicht luhrt, ist selber schuld.

Ykamiya Blog, Facebook

Alles zum Thema Blogger.

7 Antworten zu “Blogspot: Ykamiya”

  1. Krass, mein erster Gedanke war auch sofort, was eine LoveAesthetics-Kopie! Gerade auf dem ersten Bild, dass du von ihr zeigst, mit dem weißen Rock und Top…

Schreibe einen Kommentar