Flowers in spring: Die schönsten Blümchenblusen

13. März 2017 von in

Dunkle Bluse mit Schleifenärmeln: Mango / grüne Bluse: Mango / rosa Bluse: Topshop / schwarze Rollkragenbluse: Topshop 

Ich habe mich offiziell neu verliebt. Und zwar in die guten, alten Blümchenmuster, die mich schon begleiten, seitdem ich modisch denken kann, die dieses Jahr aber schöner denn je daherkommen. Flowers in spring sind bekanntlicherweise alles andere als ground breaking, und trotzdem konnte ich mir es nicht nehmen lassen, meine Lieblingsmodelle zusammenzutragen. Denn meine letzten drei Käufe waren Blümchenblusen, ich finde ständig neue, die in den Warenkorb wandern, und egal ob ich ultra motiviert in den sonnigen Tag starte oder mit dem falschen Fuß aus dem Bett gekrochen komme, eine Blümchenbluse ist tatsächlich immer die richtige Wahl. Entweder, sie unterstreicht die gute Frühlingslaune, oder sie zaubert sie überhaupt erst herbei.

Meine Favoriten sind die Blusen mit Schößchenschnitt, wenn dann noch Blumenmuster dazukommt geht es für mich nicht besser. Zu langer, kurzer oder abgeschnittener Jeans, zu Mini- wie Midiröcken oder zur Culotte trage ich die Blümchenblusen gerade also rauf und runter. Und während wir für unsere heutige Reise in den Norden eigentlich viel eher dicke Pullis und Skiunterwäsche eingepackt haben sollten, ist auch eine Blümchenbluse in meinen Koffer gewandert. Man kann ja nie wissen!

Hier kommt die Riesenportion Lieblingsmodelle:

 

 

Eine Antwort zu “Flowers in spring: Die schönsten Blümchenblusen”

Schreibe einen Kommentar