Cherry Picks #10

11. Mai 2013 von in

Meine Lieblings-Links der Woche beginnen mit der bezaubernden Claire. Sie trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf, indem sie über Gucklöcher und Intimsphäre, Preisgeben und Verstellen, durchsichtige Taschen und verspiegelte Sonnenbrillen philosophiert.

Meine Vorlieben für Marmor und für das Anmalen der Nägel verbindet Ivania mal wieder bravourös und ziemlich stilvoll in ihrer Marble Manicure.

Auf dem Blog Helen Glory, der gar nicht vorrangig um Einrichtung handelt, fand ich in einem Bild mehr Inspiration als in vielen Interiorblogs zusammen, und habe Lust bekommen, in der neuen Wohnung einen neuen Wandbehang-Anlauf zu starten. Viele filigrane Kleinigkeiten an einer Wand sollen es sein – angefangen habe ich erstmal damit, schöne Blüten zu pressen und sie dann zu rahmen.

Link Nummer Vier führt zur Ankündigung der neuen Foto-App von A Beautiful Mess, die definitiv vielversprechend klingt. Die beiden Profibloggerinnen aus den USA haben eine sehr quirlige und ansprechende Bildersprache, die man künftig mit der App auch seinen eigenen Handyfotos verleihen kann. Ich werde die App auf jeden Fall testen!

Alle Cherry Picks auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Cherry Picks #10”

  1. schöne links sind das!

    ich muss euch ein großes lob aussprechen: ihr habt etwas ganz zauberhaftes mit amazed auf die beine gestellt. ich schaue oft und gerne vorbei und freu mich über die abwechslungsreichen, toll ausgearbeiteten und wunderschön gestalteten posts, den themenreichtum, eure authentizität und gleichzeitige professionalität.

    danke dafür und weiter so. liebst, f.

Schreibe einen Kommentar