cherry16

Cherry Picks #16

19. April 2014 von in


Tikkie, Tikkie, du siehst einfach immer hübsch aus. Ob aufgehübscht oder schön lässig, ich liebe den Stil der Dänin. Dank Milena, Amelie und nicht zuletzt Tikkie von Adélie kribbelt es auch mir langsam in den Fingern: Brauche ich vielleicht auch so ein hübsches Täschchen zum Umhängen?

Wir befinden uns zwar offiziel im Frühling, modetechnisch sind wir aber schon wieder im Herbst angekommen. Mein zweites Lieblingsoutfit kommt diese Woche von Columbine. Sie trug diese Woche probehalber eine neue Jacke aus der Acne Pre Fall Collection und ich bin verliebt. So ein wunderschönes Ding. Wahrscheinlich unbezahlbar, aber einfach nur toll.

Tine von Inattendu hat eine neue besondere Haarpflege getestet und sie klingt ganz famos. Sobald meine zehntausenden Haarprodukte aufgebraucht sind, werde ich mir die Sachajuan Haircare mal genauer ansehen. Zum ganzen Testbericht geht’s hier.

Yara von This Chick’s Got Style hat ihren Blog zum Magazin transformiert und nennt ihn jetzt Chapter Friday. Ein gelungener Neustart, schließlich gibt’s jetzt nicht mehr nur Outfits, sondern auch Karriere-Interviews und Tipps. Ein besonders hilfreicher Artikel: 9 ways to deal with stress. Aber auch sonst macht das neue Layout was her! Unbedingt reinklicken!

Und zu guter Letzt – ja richtig gesehen, es gibt heut fünf Lieblingsklicks: Danke an Nike für ihren wunderbaren Text über das Sich-selbst-verlieben-in-den-eigenen-Körper. So wichtig, viel wichtiger als jedes Schönheitsideal, jede Diät und jeder Druck, den man sich selbst macht. Habt euch lieb!

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Schreibe einen Kommentar