Cherry Picks #18

cherry-picks_18

Diese Woche klingen die Berliner Modetage noch etwas nach, und ich hatte Spaß daran, mich durch persönliche Reviews zu klicken. Zum Beispiel erkannte Trang von Invitus zwei Trends für den Frühling/Sommer 2014, die ich persönlich ganz wunderbar finde und auf deren Umsetzung ich sehr gespannt bin!

Um weiterhin auf dem Spring/Summer 2014-Zug zu bleiben, erfreute ich mich in der letzten Woche sehr an dem Balenciaga Resort 2014. Ich wurde von der lieben Andy Heart darauf hingewiesen und wieder einmal begeisterten mich die Schnitte und Stoffe. Alexander Wang ins Boot zu holen, war die beste Entscheidung und diese Fransensandalen würden sofort den Weg zu meinen Schuhen finden – wenn da der Preis nicht wäre.

Neben meinen nicht gerade spärlichen Modegedanken in der letzten Zeit, tut ein bisschen Abwechslung dennoch gut. Ich bin kein großer Schmuckfan, doch die filigranen Armreifen von we the people werden mich wahrscheinlich früher oder später dazu verleiten, meine Festivalbändchen abzuschneiden und diese mit minimalistischem Schmuck zu ersetzen.

Dank Antonia bin ich nun auch im heimlichen Hanna Stefanson- Fanclub und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind über einen neuen Eintrag. Die persönliche Stilikone machte sich ihren Arbeitsplatz mit ein paar Blümchen schöner, die sie in alten Einmachgläsern drapierte. Eine gelungene und einfache Einrichtungsidee!

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Kommentare

  1. Und wieder fallen mir sofort die Hosenröcke ins Auge! Ich glaub, ich muss mir ganz dringend noch vor 2014 einen zulegen …

    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  2. Awww danke!! Ihr seid zuckersüß!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top