Cherry Picks #20

20. Juli 2013 von in ,

Wow, die Zeit rast! Immer wenn ich unsere Cherry Picks sehe, bin ich erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. 20 Wochen sind bereits vergangen, seitdem wir amazed ins Leben gerufen haben – und es kommt mir vor wie gestern. Nichtsdestotrotz gibt’s heute vier frische Internetperlen, die ich diese Woche gefunden habe.

Ganz begeistert war ich vom Artikel auf Kalinka Kalinka über die Kollektion von Topshop und Reclaim to wear. Kleidungsstücke, die es vom Laden nicht in die Hände des Verbrauchers geschafft haben, werden nicht nach der Modesaison in die Tonne gehauen, sondern für das Label Reclaim to wear neu verarbeitet. Nachhaltigkeit im besten Sinne. Ich wusste bis dato nichts von diesem Projekt – und bin erstaunt, wie toll die sogenannte neue alte Mode ist. Chapeau an Topshop und Kalinka Kalinka!

Mein Ledermini schlummert seit einiger Zeit in meinem Kleiderschrank, nach einem Klick auf den Blog meiner liebsten Style-Ikone – Elin Kling, wer auch sonst? – wird sich das ändern: Ihr Outfit in schwarzem Mini und schwarzem Shirt ist famos. Ich ärgere mich fast, dass ich es nicht eher entdeckt habe, sonst hätte ich meinen Rock sicher beim Oliver Peoples x My Theresa Event angezogen. So bleibt es aber auch ein tolles Outfit für die nächsten Tage.

Die liebsten Janes haben diese Woche ihre Seite gerelauncht – und sie ist ganz wunderbar geworden. Dazu gab’s eine relativ spontane Relaunch-Party und ich könnte mir wirklich stundenlang die Partyfotos ansehen. Was braucht es mehr, als Sonne, eine große Wiese, liebe Menschen und gute Laune? Eben! Nichts! Sommer macht Spaß!

Zu guter Letzt: Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingslabel: Jay Ahr. Yara hat das französische Modehaus hier vorgestellt – und ich möchte einfach alles aus der Cruise-Resort-Collection 2014 haben. Ich bin absolut schockverliebt. Messy hair, viel Schwarz, viel Weiß, viel Grau. Große Liebe!

 Alle unsere Cherry-Picks auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

7 Antworten zu “Cherry Picks #20”

Schreibe einen Kommentar