Cherry Picks #25

2. Juli 2017 von in

Das wichtigste Thema der letzten Woche: EHE FÜR ALLE. Endlich. Lange hat’s gedauert und es ist vielleicht sogar peinlich, dass wir das erst im Jahr 2017 feiern dürfen. Aber es ist passiert.

Vielleicht nicht die schönsten Orte der Welt, aber eine der eindrucksvollsten gab es letzte Woche auf jetzt.de zu bestaunen. Orte und Räume, die wie aus einem Wes Anderson Film entsprungen zu sein scheinen! Die Orte zum Hineinträumen gibt’s hier.

Affären, Betrug, zu wenig Freiraum? Die Autorin Alena Schröder vom SZ Magazin findet, es gibt noch ganz andere Gründe für Trennungen. Ein netter, humoriger Text für zwischendurch.

Ich bin ein riesiger Aziz Ansari Fan. Schon mit der ersten Staffel seiner Serie Master of None hat er mich mehrmals zum Nachdenken angeregt und das hört mit der zweiten Staffel nicht auf. In einer Folge thematisiert er den inneren Konflikt eines atheistischen Millenials mit muslimischen Eltern – und spricht dabei tausenden Menschen aus der Seele. Ein spannender Beitrag auf Man Repeller.

Schreibe einen Kommentar