Cherry Picks #26

16. Juli 2016 von in ,

Der Sommer ist zurück! Nachdem wir uns die letzte bei strömendem Dauerregen nur theoretisch vorstellen durften, wie sich die heißen Tage anfühlen, hat uns mit den ersten warmen Sonnenstrahlen das Team von Man Repeller gezeigt, wie zehrend der High Summer in der Großstadt sein kann. Die Kooperation der letzten Woche mit Topshop war ein Knaller: Wir dürfen uns an dem beliebten Humor von Man Repeller und über ein paar Life Hacks für den Hochsommer in New York freuen – natürlich auch umsetzbar in unseren kleinen, aber dennoch heißen Städten wie München oder Berlin.

Wer heute noch nicht genau weiß, wie er den Sommer in München zelebrieren soll, dem empfehle ich das Sommerfest im Luitpoldblock. Acne Studios, Aesop, Schwittenberg, Aspesi und auch House of Harvest haben sich zusammen geschlossen und lassen uns an ihrem exklusiven Sommerfest teilhaben. Abends geht’s dann weiter zur Closing Party des grandiosen Pop Up Stores Open House of Harvest. Unbedingt vorbei schauen!

Passend zum schlechten Wetter wurde endlich die Pokémon Go App in Deutschland released. Ich bin angefixt und will die Allerbeste sein – bald werde ich meinen ersten Besuch in einer Arena wagen (Team Blau, übrigens). Wer sich bisher noch von dem absurden Hype fernhalten konnte, der sei gewarnt: Früher oder später wird sie dich auch schnappen, die fantastische App, die mein Sozialleben aufs Kleinste minimiert.

Weitere News aus dieser Woche: Tine von Inattendu hat ihrem Blog ein neues Outfit verpasst! Und was für eins. Ich bin schwer begeistert von ihrem Relaunch! Seither macht der Besuch auf Inattendu noch mehr Spaß.

 

 

 

Eine Antwort zu “Cherry Picks #26”

Schreibe einen Kommentar