cherry35

Cherry Picks #35

30. August 2014 von in

cherry35

Die erste richtige Herbstwoche neigt sich dem Ende zu – und das im August. Eigentlich unglaublich, aber bei so frostigen Temperaturen können wir getrost eine Runde länger im Internet surfen – ohne schlechtes Gewissen!

Auf meinen Klickrunden entdeckte ich wunderbare Prints bei Tine. Dass Posterprints in diesem Jahr der Wohntrend #1 sind, ist nichts Neues, bislang hatten aber Schriftzüge die Nase vorn. Die Wellenprints von Kristina Kroghs haben es mir angetan. Würden sich auch gut bei mir zu Hause machen.

Herbstzeit ist absolute Beautyzeit. Siska von Klischee zeigt uns einen wunderbaren Chanel Lidschatten und ich bekomme sofort Lust, auch wieder öfter in den Farbtopf zu greifen.

Ein kuschliger Pullover, Skinnyjeans und auffällige Schuhe – so könnte mein Herbstlook heuer aussehen. Ari macht’s vor und trägt einen Kaschmir-Oversized-Pullover mit Leo-Heels. Gefällt mir gut, wird nachgestylt.

Oooops! Lachen musste ich definitiv bei Madeleines Liste der 10 Dinge, die wir alle heimlich tun. So wahr, so wahr.

Den Blog der Mädels von They all hate us lese ich schon lange, Tash Sefton folge ich auf Instagram. Jetzt hat The Grace Tales eine Homestory mit der erfolgreichen Bloggerin und ihrer Familie gemacht. Ich freue mich jedes Mal wieder, erfolgreiche junge Frauen zu sehen, die Job und Familie gut unter einen Hut bekommen und dabei auch noch gut aussehen. So will ich das eines Tages auch hinkriegen.

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

3 Antworten zu “Cherry Picks #35”

  1. Passiert mir sehr selten, dass ich etwas 1:1 nachstyle, aber bei Aris fabelhaftem Look bot es sich quasi an. Wenn man schon alle Teile im Kleiderschrank hat <3

Schreibe einen Kommentar