cherry1

Cherry Picks #39

27. September 2014 von in

Schon wieder eine Woche um – das heißt: Cherry-Picks-Time! Hier sind unsere liebsten Links der letzten Woche.

Ewige To-do-Listen, viel zu viele Aufgaben und am Ende des Tages hat man irgendwie dank der tausend Baustellen doch nichts geschafft. Chapter Friday stellt uns diese Woche eine App vor, die das freiberufliche Dasein erleichtern soll. Wird ausgetestet!

Ach Leandra, immer wieder spricht sie an, was frau denkt. Auch diesmal fragt sie: When did it become so cool to be healthy? Richtig, wie kam’s dazu, das plötzliche alle nur noch gesund leben wollten und Hashtags wie #healthy #befit #bestrong überhand nahmen? Und vor allem: Wir alle mitmachten? Leandra sucht Antworten.

Isabel Marant ist imme rnoch eine meiner liebsten Designerinnen. Die neue Kollektion überzeugte wieder mehr als zuvor – und Modepilot traf die Designerin ganz bodenständig zwei Stunden nach der Schau. Kein Chauffeur, keine Entourage, nur die Designerin, ein paar Klamotten auf der Suche nach einem Taxi. Wie cool kann man sein?

Ich habe total Lust auf Lippenstift in letzter Zeit – da kamen mir die Herbstfavoriten auf Teetharejade gerade recht. Ein dunkler Ton fehlt noch in meiner Sammlung, danke für die Inspiration, Desi!

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Cherry Picks #39”

  1. Ich finde den „be healthy“ Trend gar nicht schlecht, die Alternative will ich mir gar nicht vorstellen ;-) und ich finds gut, dass wir weg sind von diesem „du musst dürr und mager“ aussehen

Schreibe einen Kommentar