cp

Cherry Picks #40

25. Oktober 2015 von in

Kann jemand bitte mal die Zeit anhalten? Gerade haben wir doch erst auf Sommerzeit umgestellt, jetzt beginnt schon wieder die dunkelste Phase des Jahres? Und Weihnachten ist tatsächlich auch nicht mehr weit weg. Damit wir uns quasi den ersten frühen Wintertag versüßen, gibt’s heute eine Runde neuer Cherry Picks.

Mit dabei mein neuer Lieblings-Beautyblog The Original Copy. Swantje hat ein Linen Spray entdeckt – und ich liebe alles, was nach frischer Wäsche, Leinen oder sonstigem Beruhigendem riecht. Muss sofort ausprobiert werden.

Ich gucke wirklich kaum YouTube-Videos – außer die von Nisi. Keine dreht so schöne Videos und redet so angenehm unaufgeregt. Ihr neustes Video ist auch ganz nach meinem Geschmack: Nisi zeigt uns ihre Autumn/Winter Trendteile – und ich möchte einmal die komplette Kleiderstange haben.

Perfekt für den Sonntag: Carolas Must-Watch-Documentaries-Liste. Wer noch nicht weiß, wie er den heutigen grauen Tag verbringen soll, hier findet ihr Inspiration.

Meine liebste Modestrecke kommt diese Woche nicht von einem Blog, sondern von der FAZ.  Model Lena Hardt spielt mit den Klischees der männlichen Posen und zeigt Männermode. Spannend!

Alle Cherry Picks

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “Cherry Picks #40”

Schreibe einen Kommentar