Cherry Picks #6

21. Februar 2016 von in

It’s New York Fashion Week. Während wir im kalten München sitzen, klicke ich mich durch die vielen coolen Streetstyles von A Love Is Blind. Das Outfit mit der grünen Bomberjacke gefällt mir besonders gut, aber auch der Rest macht Lust auf Mode.

Ebenfalls Lust auf Mode hat mir das Closet Diary von Nisi von Teetharejade auf Journelles gemacht. Ich liebe den Stil von Nisi und würde (fast) alles genauso tragen. Sieben tolle Looks zum Ansehen!

Mein Beauty-Regal könnte ein bisschen neuen Input vertragen, deswegen hab ich mich sehr über Aris neue Februar Favoriten gefreut. Vor allem der Tata Harper Cheek & Lip Balm sowie die Byreda Handcreme haben es mir angetan.

Wir leben, arbeiten, gehen weg, treffen Freunde und zwischen drin planen wir unsere Zukunft. Eigentlich passiert gar nicht viel, und doch eine ganze Menge. Nur warten wir immer auf das große Ganze. Dass es aber oftmals die kleinen Dinge sind, die uns verändern, sehen wir oft erst im Nachhinein. Plötzlich blickt man zurück und merkt: Huch, ist doch ganz schön viel (mit mir) passiert in den letzten Wochen, Monaten. Eine Freundin schickte mir letztens zum Thema einen passenden Artikel von Edition F. „Warum das Leben passiert, wenn wir es nicht merken“. Kein aktueller Artikel – aber einer der zum Denken anregt. Öfter mal innehalten, auf das Leben blicken und sehen, dass das große Ganze manchmal auch aus vielen kleinen Dingen entsteht.

Alle Cherry Picks

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

3 Antworten zu “Cherry Picks #6”

Schreibe einen Kommentar