cherry-picks_09

Cherry Picks #9

4. Mai 2013 von in

Diese Woche gab es wieder einige ganz besondere Cherry Picks aus meiner Bloglovin-Roll. Zwar ist schon Mai, doch das April Wetter macht weiterhin, was es will. Mal regnet es und es ist sau kalt, mal ist es heiß. Deshalb zeigte uns Man Repeller drei Kombinationsmöglichkeiten mit dem selben Shirt. Zum einen natürlich praktisch, so wettertechnisch. Zum anderen passt es momentan sehr gut in die amazed Philosophie, über die kürzlich Milena ein paar Worte verlor.

Rezepte sind ja schön und gut, aber es hat schon einen Grund, warum ich mich gerne auf Lachsbrötchen verliere. Rum-Popcorn mit Curiosity Cola – WTF? Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Großartig.

Obwohl ich momentan viel mehr journalistisch tätig bin, gehört mein Herz der Fotografie. Was auch der Grund ist, warum ich jedes mal Luftsprünge mache, wenn mir wieder mal eine Fotostrecke ein Lächeln auf’s Gesicht zauberte. So war es auch bei Studded Hearts, die uns diese zuckersüße Fotostrecke Like Mother Like Daughter präsentierte, fotografiert von Martin Parr.

Früher ging es mit meiner Familie an Pfingsten an den Gardasee. Zugegeben, das ist vor allem als Münchnerin nicht gerade ein Großurlaub – dennoch bleibt diese Tradition bis heute in meinem Gedächtnis hängen. Immer um die Pfingsten-Zeit träume ich ganz ungewollt von Wasser, Sonne und Milchshakes. Fotos wie diese von Niotillfem verstärken meine Sehnsucht ungemein.

Alle bisherigen Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Schreibe einen Kommentar