Cherry Picks: Interior Special

5. November 2017 von in

Ich bin jetzt mal ein bisschen eigennützig und setze auch diesen Cherry Picks meine aktuelle Tunnelblick-Brille auf, denn gerade interessiert mich tatsächlich kaum etwas anderes als Wohn-Inspiration. In jeder freien Minute wechsle ich zwischen Interior-Blogs, Instagramaccounts und Onlineshops hin und her und finde so gut wie jedes Mal neue wunderbare Ideen. Instagram macht mir durch die unzähligen umwerfenden Interior-Accounts plötzlich wieder so viel Spaß wie nie zuvor, und ich habe einen Haufen neuer Lieblinge gefunden.

Eine ganz große Liebe ist Jules Villbrandt mit ihrem Projekt Herz und Blut. Jedes einzelne Foto ist so wunderbar und voller Inspiration, dass ich die Seite einmal komplett durchgeschaut habe, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist. Homestories wie diese, diese oder diese könnte ich stundenlang anschauen, und möchte ganz offiziell sagen: Jules, vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Ein ebenso großes Lob geht an Antonia von Craftifair, die ebenfalls einen unschlagbaren Instagram-Account, aber auch einen umwerfenden Blog betreibt. DIYs wie diesen Geschirrtuchhalter oder diese Trockenblumenkränze könnte ich sofort nachmachen und in meine neue Küche hängen, wenn ich gerade die Zeit und Muse hätte – vielleicht kommt das ja bald!

Auch einen Wohnstil zum Niederknien hat Claudi von Doitbutdoitnow, die Homestory findet ihr hier. Durch sie hätte ich jetzt auch gern einen Teewagen als Nachttisch und eine riesengroße Lust bekommen, wieder ausgiebig Flohmärkte zu durchstöbern – DIYs findet ihr bei ihr übrigens auch!

Und zum Schluss noch etwas, was nicht ganz mit Interior zu tun hat, euren Laptop aber in neuen Gewand hüllt: Die Desktophintergründe der lieben Jana von Bekleidet haben mein Herz erobert und ich habe mir auch im November wieder ihren Hintergrund heruntergeladen. Vielen Dank dafür!

Habt ihr noch mehr Interior-Blogs und Accounts für mich, die ich noch kennen sollte? Ich liebe es, mich in dieses neue Feld zu graben, also immer her mit Empfehlungen!

2 Antworten zu “Cherry Picks: Interior Special”

Schreibe einen Kommentar