Cherry Picks Special: 7 Feelgood Links

8. Oktober 2017 von in

Irgendwie waren die letzten Wochen ganz schön anstrengend, oder geht es nur mir so? Ich glaube nicht, weshalb ich ein paar richtig nette Links für euch aus der letzten Woche gesammelt habe, die euch einfach nur ein gutes Gefühl geben sollen. Ganz unkompliziert, ganz easy und ganz wunderbare Beiträge, die runtergehen wie Butter. Nach unseren Feelgood Movies wünsche ich euch heute viel Spaß beim Cherry Picks Special: Feelgood Links!

– Lange nicht dabei gewesen – aber verdient endlich mal wieder einen angemessenen Platz in unseren Cherrys: Inattendu mit ihrer Reihe „On my Radar“. Wie immer inspirierend und einfach schön!

– Man Repeller ist grundsätzlich mein Go-To-Blog, wenn ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. Die Beiträge sind immer unterhaltend und schlau. So auch dieser Artikel: 10 Dating Tips if you hate dating!

– Es ist schon wieder so weit: Halloween steht vor der Tür. Zeit für ein paar Halloween Filme, die mich zu einem guten Kostüm inspirieren (ich liebe verkleiden!).

– Okay, das werde ich mir heute Abend kochen – ich weiß ja nicht wie es euch geht (vielleicht ohne Bacon).

– Man Repeller die 2.! In diesem Artikel wird ein Thema beschrieben, das sich schon immer durch mein Leben zieht. Diese verdammte Passivität in Entscheidungsfragen, die uns vorgaugelt, wir hätten keine Macht über die Dinge, die um uns herum geschehen. Totaler Quatsch, versteht sich! Unpacking my favorite excuse: „I have to“ von Amelia Diamond.

– Ein paar wunderschöne Fotos von Maria Van Guyen aus New York zum Reinträumen. Ich könnte diese Reihe immer und immer wieder ansehen.

– An alle BerlinerInnen da draußen! Ist euch heute langweilig? Dann besucht den UNIQLO Cleaning Day an der Spree! Ab 13 Uhr geht’s los, und es kann im Kollektiv die Spree von Müll und Abfall befreit werden. Eine tolle Aktion!

Schreibe einen Kommentar