Copenhagen Fashion Week: Lala Berlin A/W 2016

3. Februar 2016 von in

Wir erwarten jedes Jahr aufs Neue vorfreudig die Fashion Week in Kopenhagen. Doch dieses Jahr fühlten wir uns von der Modewoche in Kopenhagen mit besonders warmen Armen begrüßt – was auf Lala Berlin zu schieben ist. Die erste Show der Saison. Schon zum zweiten Mal zeigt Leyla ihre Kollektion in Kopenhagen und während wir letztes Mal die Kollektion in Berlin und Kopenhagen bewundern durften, präsentierte sie diesmal die Looks erstmals im kalten Norden. Wir durften vorab einen Blick hinter die Kulissen werfen und wussten, dass der Herbst / Winter 2016 bei Lala Berlin besonders großartig werden würde.


Fotos: INSTAGRAM @amazedmag // Copenhagenfashionweek

Und ja, das wird er. Ein wildes Zusammenspiel verschiedener Jahrzehnte trifft in der neuen Kollektion aufeinander, und dabei bleibt Leyla ihrem rebellischen Image nicht nur treu, sie perfektioniert ihn. Prints, Zweiteiler, Lindgrün und Samt stolzieren in Form von Anzügen, riesigen Mänteln und dicken Pullovern über den Laufsteg. Das Thema Patches für das Jahr 2016 spielt eine große Rolle – der all-over besetzte Mantel ist als Opener der Kollektion für den Herbst unser Favorit. Der Punk, der Grunge und der Spaß dürfen bei Lala natürlich nicht fehlen, deshalb runden die Caps und riesigen Mützen die Looks ganz wunderbar ab. Ein weiteres Highlight: der Schmuck. Die Mono-Ohrringe, dünne Choker und Kreolen treiben uns Tränen in die Augen, und wir möchten uns direkt mit noch mehr Schmuck behängen.

Lala Berlin A/W 2016 im Überblick
– Schmuck, Schmuck, Schmuck, Septum, Septum, Septum
– Mützen und Caps
– Samt
– Patches
– Netzstrümpfe
– Asymmetrische Ärmel
– Dicke Boots

Unsere Lieblings-Looks
lala_berlin023 lala_berlin028 lala_berlin007 lala_berlin020lala_berlin003

Alle Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Eine Antwort zu “Copenhagen Fashion Week: Lala Berlin A/W 2016”

Schreibe einen Kommentar