CPHFW: Baum und Pferdgarten A/W 2015

30. Januar 2015 von in

In ungewohnt roughem Setting präsentierte das wunderbare Duo bestehend aus Rikke Baumgarten und Helle Hestehave gestern seine neue Kollektion – aber auch in der Papiroen-Industriehalle gab es den charakteristisch-eleganten Baum-und-Pferdgarten-Twist zu spüren: Unzählige goldene Glühbirnen schwebten über dem Laufsteg, an dessen Ende ein Sänger saß, der die Show mit Gänsehaut-Gesang und Gitarrenmusik begleitete. Und was für eine Show – Baum und Pferdgarten, du hast uns wieder mal gekriegt!

baumundpferdgarten2

Die 60ies und 70ies sind auch hier nicht wegzudenken: ob farblich (Royalblau, Senf und Marsala) oder als All-Over-Retroprint oder Westernschnürung an Hemd und Kleid unter anderem als All-Over-Wildleder-Option. Und ganz Baum-und-Pferdgartentypisch dürfen auch Spitze und Federn nicht fehlen, sowie die sportlichen Elemente.

Unser Liebling in dieser Kollektion: Fransen – am Rocksaum, an Pullovern oder Jacken. Wo wir schon bei den Lieblingspieces wären: Das mit den Jacken, das könnt ihr einfach! In bisher jeder Baum und Pferdgarten Kollektion habe ich mich in die Jacken verliebt, und auch diesmal weiß ich gar nicht, auf was ich lieber sparen möchte – die graue mit den königsblauen Streifen, oder die dunkelblaue mit den Fransen. Da bleibt zunächst nur ein verliebtes Anstarren und nochmaliges Durchklicken der Looks!

Fotos: Copenhagen Fashion Week

Alles zum Thema Fashion Week

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Eine Antwort zu “CPHFW: Baum und Pferdgarten A/W 2015”

Schreibe einen Kommentar