Da ist er: Unser Adventskalender 2015

27. November 2015 von in

Das Jahr ist nun also vorbei. So gut wie. Denn wir möchten noch nicht an das nächste Jahr denken und an die wunderbaren, spannenden Dinge, die auf uns zu kommen werden, die mit amazed passieren werden und die sich jedes Jahr aufs Neue so frisch, ungewohnt und neu anfühlen. Schon allein, weil sich die letzte Zahl der Jahreszahl eine andere ist.

Wir wollen uns freuen auf die besinnlichste Zeit des Jahres. Einen Monat lang ist die Welt irgendwie verzaubert und auch in diesem Monat fühlt sich alles nicht nach Alltag an. Die Musik, die wir hören, ist eine andere, die Filme werden kitschiger, die Süßigkeiten werden zu Plätzchen und Lebkuchen, der Wein wird zu Glühwein und unsere Lust auf Prunk, auf Glitzer und Gemütlichkeit steigt immens. Es ist Weihnachten. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist die Vorweihnachtszeit fast noch schöner als Weihnachten an sich. Dieser Zauber und die Vorfreude, die in uns brodelt und die uns alle wieder zu Kindern macht, öffnet mir alle Jahre wieder das Herz.

Für die Weihnachtszeit haben wir für euch natürlich wieder einen Adventskalender. Dieses Jahr gibt es fünf große Gewinne – an den Adventssonntagen werden wir ab dem kommenden Sonntag jede Woche eine große Kleinigkeit verlosen. An der jeweiligen Verlosung könnt ihr eine Woche lang teilnehmen – bis zur nächsten. Und so weiter. Eigentlich ganz einfach.

Unsere Illustrationen hat wie jedes Jahr unsere hauseigene Grafikerin und Künstlerin Simone Klimmeck gemacht, und wir sind immer wieder platt, wenn sie uns ihre Kunstwerke zeigt. Wir hätten uns im Traum nicht vorstellen können, dass irgendjemand aus „Mach einfach irgendwas zum Thema Weihnachten“ genau das zaubert, was wir uns nicht mal im Kopf ausmalen konnten. Wunderbar!

Die Zusammenfassung:
– Jeden Adventssonntag + an Heiligabend wird ab 8 Uhr morgens eine Verlosung stattfinden
– Teilnehmen kann jeder bis zum Adventssonntag 8 Uhr drauf
– Wir freuen uns über Likes auf Instagram und Facebook
– Gebt eure gültige Emailadresse an, damit wir den Gewinner kontaktieren können

Das wars auch schon. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem diesjährigen Adventskalender und hoffen, dass wir euch die Weihnachtszeit noch etwas schöner zaubern können, als sie eh schon ist! Vielen Dank an euch, dass ihr uns lest, dass ihr kommentiert und liked. Wir können unsere Dankbarkeit und Freude darüber nur schwer ausdrücken.

Aber wir probieren es – mit dem amazed Adventskalender 2015!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

3 Antworten zu “Da ist er: Unser Adventskalender 2015”

Schreibe einen Kommentar