Beauty Facts

Did you know? // 10 Random Beauty Facts about Milena

14. Juli 2015 von in

Nach Antonia und Amelie schließe ich die Beautyfacts-Runde ab und bekenne mich damit zum ersten Tag, bei dem ich mitgemacht habe. Die Reihe hat mir einfach selbst so gut gefallen und ich habe Aris oder Hannas Facts sehr gerne gelesen, also mache ich jetzt auch mit!

1. Beautykram ist für mich ein absolutes Wohlfühlhobby. Ich liebe es, mich auf die Suche nach neuen, außergewöhnlichen Produkten zu machen, lange Bäder zu nehmen, Gesichtsmasken aufzulegen, mir die Nägel zu lackieren oder lange Abschmink- und Peelingrituale zu machen. Es ist der Inbegriff von „Me-Time“ für mich und macht mir einfach immer gute Laune, auch wenn ich mir dabei Obertussig vorkomme.

2. Deshalb ist es mir auch meistens etwas unangenehm, wenn neue Besucher zum ersten Mal mein Badezimmer betreten und inmitten meiner Beautysammlung stehen. Ich stehe aber letztendlich gern dazu, ein hortender Freak zu sein, was diese Sache angeht.

3. Mit der Verstauung meiner Beautysachen bin ich noch lange nicht zufrieden. Eigentlich hätte ich gerne eine große Schminkkommode, im Bad aber zu wenig Platz dafür, deshalb muss ein Regal herhalten. Die Muji-Plastikboxen gefallen mir allerdings nicht so, lieber suche ich mir nach und nach auf Flohmärkten schöne Verstauungskoffer und Kästchen zusammen.

4. Ich fühle mich unwohl, wenn ich nicht morgens geduscht und die Haare gewaschen habe (obwohl man das definitiv seltener machen sollte). Aber selbst Waschen am Vorabend geht für mich nicht, weil sie sich dann bis auf ein paar Good Hair Day Ausnahmen pro Jahr nicht richtig anfühlen.

5. Lidschatten mag ich absolut nicht an mir, allerhöchstens das ganz leichte Taupe aus der Naked 2 Basic Palette. Dafür liebe ich dunklen Lippenstift, egal ob Dunkelrot, Dunkelbraun oder Lila – geht alles.

6. Wenn ich nur eine einzige Sache schminken dürfte, wäre es Concealer unter die Augen. Mein Vater nennt sie liebevoll „blaue Schatten“, aber ich wünschte, ich hätte keine Augenringe.

7. Meine fünf absoluten Lieblingsprodukte, ohne die ich nicht mehr leben könnte, sind die Glynt Malibu Soothing Creme für die Haarspitzen, der NARS Contour Blush für die Wangen, der Maybelline 14 Hours Superstay Lippenstift, Essie Chinchilly und das Nuxe Rêve de Miel Lipbalm.

8. Und meine drei Lieblingsdüfte sind Seven Veils von Byredo, Narciso von Narciso Rodriguez und L’homme idéal von Guerlain, das ich, ohne Wertung, an mir liebe.

9. Ich liebe Youtube-Beautyvideos, kann aber nur ganz wenige Youtuber ertragen. Deshalb schaue ich nur Lisa EldridgexKarenina, Teetharejade, HeyClaire, Essiebutton und Madametamtam und bin immer dankbar für neue Tipps (intelligent, sympathisch und nicht quietschig).

10. Ich würde tatsächlich gerne selber Beautyvideos machen, weil ich bestimmt richtig viel Spaß daran hätte. Leider finde ich mich vor der Kamera schrecklich und verwerfe den Gedanken daher regelmäßig.

Wenn ihr noch Fragen habt – immer her damit!

Hier geht’s zu den Beautyfacts von Antonia, hier von Amelie

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

9 Antworten zu “Did you know? // 10 Random Beauty Facts about Milena”

  1. Du hast mal etwas von einem Salzgesichtswasser erzählt, nachdem Du im Urlaub so viel im Meer warst und so gute Haut hattest. Ich glaube, das war letztes Jahr. Ich habe auch immer bessere Haut, wenn ich im Meer gebadet habe. Deshalb: Machst Du das selbst oder gibt es das auch irgendwo zu kaufen? Und wenn Du es selbst machst, wie?!
    Danke schon mal!

  2. Ich fänds mega gut wenn es ab und an mal amazed im Videoformat gäbe! Nicht dass ihr jetzt alles auf YouTube verlagert (bitte nicht!) aber in Maßen und in gewohnt großartiger amazed-Manier könnte das euren Auftritt hier bestimmt bereichern. :)
    Ganz liebe Grüße

  3. Beauty-Videos auf Youtbe sind mein guilty pleasure. Anna von Viviannadoesmakeup ist meine liebste Youtuberin. Und ich schaue ansonsten gern viele aus deiner Liste. Deshalb denke ich mir, dass dir ihre Videos gefallen könnten.

Schreibe einen Kommentar